78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Ich hab noch vor den 2 spielen geschrieben als sie alle gesagt haben: wer ist schon RoterStern? Die sind nicht irgendwer! Der Club hat ein sehr lange Tradition. Und war damals als noch gesamt Yugoslawien war CL Sieger. Hat Spieler wie Savicevic, Prosinecki usw hervor gebracht! Mich ärgert ja nur das die Kunden dieses Neureichen Clubs so tun als hätte es vor ihnen keinen Fußball gegeben! Die Rechnung kam prompt! bearbeitet 30. August 2018 von 78SCR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Ist er nicht einer der Gründer der Fanatics? Bin mir nimmer sicher ob er bei den Fanatics Gründer war, oder dem Fanclub davor aber er war definitiv zu Beginn dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. August 2018 LUFC schrieb vor 8 Minuten: Eine kurze Nacht liegt jetzt hinter mir. Habe mir gerade auch noch die Sky Analyse und Stimmen angesehen. Zum Spiel möchte ich eigentlich nicht viel sagen, es wurden bereits die wichtigsten Themen angesprochen. Normalerweise würde ich nun einzelne Spieler rauspicken bzw. die Art und Weise evtl. kritisieren, doch mir ist einfach nicht danach. Gestern fuhren 3 Wiener nach Salzburg um, als an Fussball-Österreich Interessierte, ein schönes Spiel zu sehen, auch wenn sie grundsätzlich andere Vereine unterstützen bzw. präferieren. Und auch, wenn ich und ein Freund bereits ein paar Mal in Salzburg waren zu einem Match, kann man diese nicht mit dem Gestrigen vergleichen. Wir waren 3 Wiener die sich mit euch gemeinsam für die Mannschaft die Seele aus dem Leib schrien, fluchten, jubelten. Wir waren 3 Wiener die eine ambitionierte, toll eingestellte Salzburger Mannschaft vorfanden. Auch wenn die Chancenverwertung v.a in HZ1 noch eher mangelhaft, keimte eine gewisse Hoffnung diese scheiß Serie endlich mal beenden zu können. Schlussendlich hat ein wenig die Coolness, Abgebrühtheit und Cleverness gefehlt. Wir waren 3 Wiener die ein bitteres Ende des Abends miterlebten und denen v.a nach Abpfiff beim Anblick der Akteuere richtig das Herz blutete. Wir waren 3 Wiener die einen, den Tränen nahen, Christoph Freund erlebten, der sich nach dem Sky Interview dennoch zu einem kurzen (für ihn hoffentlich aufmunternden) Gespräch und Foto aufraffen konnte. Wir waren 3 Wiener die den wohl empathiereichsten Trainer, der aktuell in Ö werken darf, bei einem Interview erleben durften, der hinter seiner Mannschaft steht, sie direkt wieder aufbauen möchte und trotz der Enttäuschung etc. einfach stolz auf seine Jungs ist. So wie ganz Salzburg dennoch Stolz auf diese Jungs sein sollte mMn. Gestern fuhren 3 Wiener nach Salzburg um, als an Fussball-Österreich Interessierte, ein schönes Spiel zu sehen. Retour kamen sie als Salzburg-Fans. Vielen Dank an @DnL, der diesen Abend für uns ermöglichte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. August 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Minuten: VID_20180830_103017.mp4 SKY Made my day . Bitte genau aufpassen, was man zum RB-Ausscheiden zu sagen hat Kompletter Zufall, er hat sich einfach versprochen. Er hätte auch "die Leverkusener" oder "die Bremer" sagen können - das hat nichts mit Red Bull zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/zwischen-freud-und-leid-so-erlebt-kommentator-martin-konrad-mission-11/ Der jubel nach dem elfer bearbeitet 30. August 2018 von ton1z 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 ton1z schrieb vor 5 Minuten: https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/zwischen-freud-und-leid-so-erlebt-kommentator-martin-konrad-mission-11/ Der jubel nach dem elfer Champions League wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. August 2018 ton1z schrieb vor 7 Minuten: https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/zwischen-freud-und-leid-so-erlebt-kommentator-martin-konrad-mission-11/ Der jubel nach dem elfer 1:25 Champions League wir kommen!!!! --> NOPE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. August 2018 konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 30. August 2018 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Champions League wir kommen der wird sich halt schon sehr auf das 1a Catering im Champions league vip Club gefreut haben. endlich hätte er standesgemäß speisen können und auf de großen bühne kommentieren können. endlich mit seinen Salzburgern durhc die große cl welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. August 2018 ton1z schrieb vor 12 Minuten: https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/zwischen-freud-und-leid-so-erlebt-kommentator-martin-konrad-mission-11/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2018 Konrad - eine Mischung aus und Auch am Tag danach immer noch unfassbar dass SBG das gestern schon wieder aus der Hand gegeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Naja peinlich war schon trukesitz gegen lazio damals, aber konrad ist next level 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Varimax schrieb vor einer Stunde: Blumenscheins Analyse: https://kurier.at/sport/fussball/die-gruende-fuer-salzburgs-naechsten-selbstfaller/400104008 Also Mentalitäts- und Spielstilbedingte Fitness Probleme - Sowas aber auch, und das bei RB! Und natürlich noch ein echter Blumi: Einer der Gründe "massive Gegnerüberschätzung"! Nur dass er dann selbst schreibt, dass die Zuweisung der Favoritenrolle ja wohl keinen Einfluss auf den Spielausgang haben kann. Nicht zu vergessen mein Lieblingsargument: Fehlende Flexibilität Ich würde gerne mal wissen, wie viele Mannschaften im Weltfußball tatsächlich flexibel spielen. Die große Mehrheit der Teams hat ein Spielsystem, meistens auch eine Grundformation, und diese versucht man zu perfektionieren. Es macht auch 100% Sinn, genau das spielen zu lassen, was man schon monatelang und jahrelang trainieren hat lassen. So etwas wie Belgien bei der WM ist die absolute Ausnahme im Spitzenfußball. Derjenige, der mir 10 Mannschaften im internationalen Fußball nennt, die regelmäßig während der Saison unter dem gleichen Trainer ihr System ändern und wirklich flexibel sind, bekommt von mir ein Like. Die Fans sollten lieber mal aufhören, ständig die fehlende Flexibilität zu kritisieren. Niemand hat das bei Salzburg unter Rose je kritsiert. Jeder hat immer vom Pressing und der klaren Spielidee geschwärmt. Jetzt wo sie mal Misserfolg erfahren, ist plötzlich genau das das Problem. bearbeitet 30. August 2018 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2018 Schon lustig wie org der Konrad anscheinend auf Salzburg steht, aber natürlich will man lieber CL spiele kommentieren Ja ich bin auch einer der Schadenfrohen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 30. August 2018 Die arme Admira! Die werdens am Sonntag so herfotzen als gäbe es kein Morgen. Die einzige Chance für die Admira wäre, den Stadion DJ zu bestechen und die CL Hymne aufzulegen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts