DnL

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DnL

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.294 Profilaufrufe
  1. Da adi hod ka barterl.
  2. Gesponserter Beitrag von der ofiziellen playstation seite.
  3. Hab mir die scorpio vorbestellt und kann sie bereits seit gestern holen. Die "normale" xbox one x ist aber auch breits ausverkauft, was mich wundert. Erst gegen 30.11 sollten wieder welche kommen.
  4. gif (2).mp4
  5. Happy Death day 9/10 Gestern angesehen, war definitiv den Besuch Wert. Ging eher richtung "horror"-komödie. Musste des öfteren Lachen-und das kommt absolut selten vor bei Filmen. Blade Runner 2049 9/10 Im IMAX gesehen. Etwas langwierig bzw hier und da mal conversationen die sich ziehen, aber ansonsten wirklich top. Alleine die atmosphäre war richtig stark. Umbedingt im Kino ansehen! Geostorm 4/10 Typischer Hollywood Streifen mit der mehreren wat?- momenten. Und dem onligatorischen "die welt in letzter sekunde retten" "happy end" "alle sind glücklich" ende. Kann man schauen, muss man aber nicht IT 2017 6/10 Im grossen und ganzen ganz okay. Aber die schmähs die sich im film ca. 10x wiederholen machen das ganze mühsam. Einige fragen blieben offen und auch der eine oder ander "wtf is this shit" moment. Typisch gehypter film eben.
  6. War doch kein elfer. Auch wenn es eine berührung gegeben hat war das einfach nicht relevant. Er hat was gespürt und hat sich fallen lassen.
  7. I mach mi wieder mal unbeliebt
  8. Keine ahnung. Habs aber sowiso gemeldet Edit: steht. Noch da. Mazunte (moderator) gefällt das
  9. Und sowas ist moderator...
  10. Hinteregger auf da ost
  11. Schaub hatt sich auch schon eine rote verdient. Schiri hats leider ned gsehn. Tritt unterm spiel einfach auf dabbur.
  12. Laut meinem sitznachbar keine rote. Ist direkt vor uns passiert. Was sagt ihr dazu? Ist btw a grüner