DnL

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.857
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DnL

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.402 Profilaufrufe
  1. Fürs Spiel gegen den Lask kann ich 3 vollpreis-tickets je 30euro abgeben da leider aus dem vorhaben doch nichts wird. Plätze sind auf der West. Originaltickets ( kein print at home ). Würde die Karten auch versenden und portokosten selbst übernehmen.
  2. Meinen aboplatz kann ich fürs lask spiel nicht verlegen. Aber hey, meine kumpels können eh irgendwo in meiner nähe sitzen..... Ist das echt ned irgendwie möglich dasma zamsitzt? Falls nein, braucht wer ne karte gegen den lask ? 15euro auf der ost(bullidikitz).
  3. Genau deswegen meine Frage
  4. Weil ich kann im shop insgesamt 6 tickets auswählen. Aber wenn ich zB 4 zugtickets kaufe, kann ich nur mehr 2 eintrittskarten kaufen.
  5. Ist eig beim zugticket der eintritt ins stadion inkludiert?
  6. Super. Danke für eure Hilfe. Schau mir die besagten restaurants mal genauer an
  7. Wie gesagt bin für alles offen Ja sbg stadt Edit: mehr als 20euro gebe ich ungern für ne hauptspeise aus. Nur als richtlinie Kann jemand zum indischen restaurant Tajmahal näheres sagen?
  8. Bräuchte eine Restaurantempfehlung für Sonntag Mittag. Da ich sowiso mit dem Auto unterwegs bin, bin ich flexibler. Man sollte mit 25euro pP. Auskommen Bin für alles offen
  9. Deswegen im spoiler. 😜
  10. War heut beim Training.
  11. Das Lama ist in Salzburg! Aber wird eh blau weiss trainer