DnL

Members
  • Gesamte Inhalte

    846
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DnL

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.054 Profilaufrufe
  1. Destiny 2 kommt ja bald und soll laut diveesen berichten ganz gut werden im vergleich zum ersten Teil.
  2. Spanisch/englisch/deutsch Wie du willst. Die serie 3% gibts nur auf spanisch. Hat mir aber richtig gefallen
  3. Nach narcos jetzt el chapo auf netflix. Hat schon jemand geschaut?
  4. Auf seite 25. von deren nachbesprechungsthread: War abereh nur einer:
  5. Jap Oscar hats bei der pk gesagt. Wurde dann gleich mal als troll hingestellt welcher einen keil zwischen supidtupi rapid fans und dem verein treiben will haha. Irgendwo im nachbesprechungsthread sollte der post zu finden sein. Aber die meisten haben es eh realistisch gesehen.
  6. Da man in der heutigen Zeit keine Vorurteile haben soll, hab ich diesbezüglich meiner begleitung bzgl Ruf der Rapidfans nichts gesagt. Nach dem Spiel kam von ihr: 90% sind ja komplett asozial.
  7. 90.minute...2:1 führung im cupfinale. Was erwartest du dir? Rapid wär sicher voll aufs 3.Tor gegangen. Seems legit
  8. KA was unter dem Link zu hören ist. Fakt ist der gesamte Block West hat die hymne ausgepfiffen bzw "wir wollen rapid sehen" gerufen sowie die militärkapelle mit pfiffen begleitet.
  9. Würd mich interessieren was rapid für eine Strafe für die haufen bengals , welche vereinzelt gezielt auf ordner geworfen wurden, ausfasst. So schön der Sieg. Hab 3 stunden vorm Spiel 2 Karten fürn Rapidsektor gefunden, welche ich wieder zum Besitzer gebracht habe Vorm Spiel ( war im Salzburg Trikot )kamen hauptsächlich nur deppade meldungen seitens Rapidler...war positiv überrascht. Da tiafe ruas wird wohl allsamt im fanmarsch gewesen sein.
  10. pupertierend? Die meisten distanzieren sich? Wennst gestern im Stadion warst weisst dass das nicht stimmt. Das wort neger is mir eig wurscht aber wie oft i negerbeidl, reisfresser usw. Ghört hab war ma nimmer wurscht. Deswegen war das 2:1 noch köstlicher hehehe Cican bleib bei uns!
  11. Wollt bei interwetten 50euro auf platzverweis setzen. Maximaler einsatz überschritten. Maximaler einsatz: 00.00euro Drecksseite. Auf hc sieg salzburg maximaler einsatz 2.78euro. Scheisteil
  12. Ageh. So schlimm is a wida ned.
  13. Der Spielervertrag von Steffen Hofmann endet am Abend vor dem Cupfinale mit Rapid gegen Salzburg.
  14. Wurden im Unterrang diverse Sektoren noch nicht geöffnet? - würde gerne im Unterrang sitzen, aber abgesehen vom Eck beim RB-Sektor ist kein Sektor offen. - wird da voraussichtlich noch was aufgmacht?