Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

Der war ja wieder der wahnsinn.. Sein MIMIMI nachn spiel richtung Fans aus Österreich die sich "freuen" das Salzburg es wieder nicht schaffte..

Wem der Fußball in Österreich etwas am Herzen liegt, der wird niemals zu diesem künstlichen Konstrukt halten. Egal wann, egal wo, egal wie. Eine Niederlage von Red Bull ist immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fuck forever schrieb vor 5 Minuten:

Naja aber so unrecht hat Blumenschein nicht. 

Eher schaffen es die Dosen immer wieder unseren Spielfluss durch irgendwelche Mätzchen -seien es Fouls, Psychospielchen oder Zeitschinden- zu bremsen. Wir schaffen das kaum mal in RB Druckphasen. 

Nur verlieren wir den Titel sowieso nicht in den direkten Duellen (wo wir meistens nicht so schlecht ausgeschaut haben), sondern dadurch, dass wir in Wolfsberg oder daheim gegen Altach nicht gewinnen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Wem der Fußball in Österreich etwas am Herzen liegt, der wird niemals zu diesem künstlichen Konstrukt halten. Egal wann, egal wo, egal wie. Eine Niederlage von Red Bull ist immer gut.

obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass ich immer noch fassungslos bin.

surreal, was die schon wieder aufgeführt haben.

sollten wir heute weiter kommen (was ich ehrlich gesagt nicht glaube), wäre ein aufsteigen der bullen für uns besser gewesen (topfeinteilung, übertragungen bei puls4, punkte für die 5j wertung).

wenn sie schon unsere Liga kaputt machen, sollen sie wenigstens international was für uns tun.

das geilste wäre wenn Leipzig I und Leipzig II jetzt in die selbe Gruppe gelost werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Das ist mittlerweile schon echt absurd. Mir kommt das schon vor wie eine billige Serie, wo man in jeder Staffel versucht nochmal eins drauf zu setzen und noch absurder auszuscheiden.

Aber sind wir uns ehrlich: In dem Jahr, in welchem Steffen aufhört, war es klar dass Ausscheiden Nummer 11 folgen wird.

2018 - ein Jahr im Zeichen der 11 und Red Bull spielt mal wieder "Champions League ist Lava".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Nur verlieren wir den Titel sowieso nicht in den direkten Duellen (wo wir meistens nicht so schlecht ausgeschaut haben), sondern dadurch, dass wir in Wolfsberg oder daheim gegen Altach nicht gewinnen können. 

Eigentlich gings mir nicht um irgendwelche Titel sonder darum das Blumenscheins Tweet nicht sooo unrealistisch ist wie ihn viele hier hinstellen. Das wir den Titel meist auf irgendwelchen Sportplätzen in der Provinz verspielen ist ja eh schon seit Jahren kein Geheimnis mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HerzogKraut schrieb vor einer Stunde:

:laugh:

FE9914DC-A9A0-49DB-9228-C2736653EF68.jpeg

Was hat roter stern eigentlich gemacht? Garnichts! Pongracic hats verbockt, der hat sie durch seine depperte aktion aufgezuckert, naja klassischer balkanspieler! Daraufhin wäre ein spieler fast druchgedreht und die dosen halten den zurück, wäre eine rote gewesen, unglaublich deppert! Endgültig verhaut hats aber der oberwicht wolf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bw_sektionsbg schrieb vor 56 Minuten:

So sehr mich das gestrige Ergebnis freut werde ich trotzdem besser bis heut Abend die Klappe halten. Leider halte ich auch ein Ausscheiden von uns mit peinlichem Ergebnis für möglich.

Wir sind Rapid. Wir lieben unseren Verein immer und nicht, weil man sich irgendwo qualifiziert hat. Peinlich ist lediglich das ständige Versagen des angeblichen Aushängeschilds Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
fuck forever schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich gings mir nicht um irgendwelche Titel sonder darum das Blumenscheins Tweet nicht sooo unrealistisch ist wie ihn viele hier hinstellen. Das wir den Titel meist auf irgendwelchen Sportplätzen in der Provinz verspielen ist ja eh schon seit Jahren kein Geheimnis mehr. 

ich kann mich nur an einmal erinnern.

Wir sind nicht Salzburg und die stellen sich mit ihren noch höheren Budget auch nicht immer souvarän an.. Man muss akzeptieren das sie in der Regel den Titel holen weil sie eben mehr Qualität haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
fuck forever schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich gings mir nicht um irgendwelche Titel sonder darum das Blumenscheins Tweet nicht sooo unrealistisch ist wie ihn viele hier hinstellen. Das wir den Titel meist auf irgendwelchen Sportplätzen in der Provinz verspielen ist ja eh schon seit Jahren kein Geheimnis mehr. 

Die Kritik bezieht sich aber wohl eher darauf, dass das Verhalten von Blumenschein an ein kleines trotziges Kind erinnert. Und ein "Journalist" sollte schon Profi genug sein, keine derartigen trumpesken Tweets rauszubuttern nur weil man gerade emotionsgeladen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Noobody schrieb vor 2 Minuten:

ich kann mich nur an einmal erinnern.

Wir sind nicht Salzburg und die stellen sich mit ihren noch höheren Budget auch nicht immer souvarän an.. Man muss akzeptieren das sie in der Regel den Titel holen weil sie eben mehr Qualität haben.

 

Nochmal, es geht mir nicht um Titel sondern darum das es Salzburg meist schafft unseren Spielfluss durch irgendwelche Mätzchen zu stören bzw zerstören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online