Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Banklwärmer

Das ist einfach nur mehr unfassbar geil - bis zum 2:0 hier mitgelesen (aufgrund des mega schwachen Wlans im Urlaub die einzige Seite die geladen wurde ?), und mich damit abgefunden dass sie es eben dieses mal schaffen werden. 

Kurz vor Ende des Spiels noch mal reingeschaut und auf einmal ist jeder am Feiern. Irre - Unbeschreiblich und einfach nicht zum Glauben.

Über ein Jahrzehnt beschert uns dieses Konstrukt einfach nur geile Fussballmomente wo jedes Mal der ehrliche Fussball als Sieger hervorgeht und der verhasste Plastikverein am Boden liegt!

Danke Fussballgott

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."

Dass man dem spielerischen Aspekt Respekt zollt, das kann ich noch verstehen oder dass, es schade ist, weils jedes Jahr knapper wird und sie’s doch nicht hinkriegen. Die restlichen Argumente: :confused: 

Das ist Werbung, Spielzeug eines Milliardärs, keine Identifikation - Warum sollte ich, als Rapidfan, da irgendwem die Daumen halten?

 

bearbeitet von spektrum89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich tue mir ehrlich gesagt sehr schwer kein Mitleid mit den Spielern zu haben. Die Leistung war eigentlich sensationell bis dahin. Die Buben haben sich leider von den ausgefuchsten Gegnern aus dem Konzept bringen lassen. Ich finde es schade ....

Ich kann auch anerkennen dass die Mannschaft einen ansehnlichen Fußball bietet.

Ganz abgesehen davon dass wir uns jetzt das Geld teilen müssen wenn wir es heute schaffen. Ich freu mich schon auf das Spiel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 9 Minuten:

Geld teilen?

Erklär mir das mal.

Es gibt gewisse Prämien, die an die einzelnen Verbände ausgeschüttet und dann an die qualifizierten Klubs aufgeteilt werden. Da RB jetzt auch EL spielt, bleiben uns somit nur mehr 50% davon bleibt uns nur mehr ein gewisser Anteil davon.
E: sofern die Seite halbwegs seriös is, wirds da im Detail erklärt, auch wenns von 2016/17 ist: https://fussball-geld.de/einnahmetabelle-europa-league/

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten:

Geld teilen?

Erklär mir das mal.

Ich hoffe, ich kann es richtig wiedergeben:

Es gibt den Marktpool in der aktuellen Saison. Die Zahlungen daraus sind von Land zu Land unterschiedlich, abhängig von den Einnahmen der UEFA aus dem jeweiligen TV-Markt. Rapid und Salzburg teilen sich die an jeden an der Gruppenphase teilnehmendem Nationalverband ausgezahlten Millionen vorerst. Die Verteilung erfolgt gemäß des Abschneidens der vergangenen Saison, die Mozartstädter erhalten als Meister damit mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ultra84 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist einfach nur mehr unfassbar geil - bis zum 2:0 hier mitgelesen (aufgrund des mega schwachen Wlans im Urlaub die einzige Seite die geladen wurde ?), und mich damit abgefunden dass sie es eben dieses mal schaffen werden. 

Kurz vor Ende des Spiels noch mal reingeschaut und auf einmal ist jeder am Feiern. Irre - Unbeschreiblich und einfach nicht zum Glauben.

Über ein Jahrzehnt beschert uns dieses Konstrukt einfach nur geile Fussballmomente wo jedes Mal der ehrliche Fussball als Sieger hervorgeht und der verhasste Plastikverein am Boden liegt!

Danke Fussballgott

 

 

 

In dem Jahrzehnt bescherte uns RB aber eindeutig mehr schlechte als geile Fussballmomente bzw. nahm uns Saisonen/Titel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb vor 3 Stunden:

Die arme Admira! 

Die werdens am Sonntag so herfotzen als gäbe es kein Morgen. 

Die einzige Chance für die Admira wäre, den Stadion DJ zu bestechen und die CL Hymne aufzulegen... 

Der Trompeter könnte es einmal mit seiner Interpretation versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Der Trompeter könnte es einmal mit seiner Interpretation versuchen!

Da gäbe es wohl nichts, absolut nichts, was das schlagen würde. :)

Vorallem hat die CL Hymne ja einiges an Trompeten drinnen. Dazu die paar Hanseln im Stadion als der "Chor".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten