schleicha Zündler Geschrieben 7. August 2018 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Weil Besiktas eine Bewährungsstrafe laufen hat. Gibt es noch einmal Ausschreitungen, dann dürfen längere Zeit keine Fans mehr auswärts mitfahren. Prophylaktisch reagierte deren Präsident schon in der CL gegen Bayern und lässt keine Karten für die Szene in der Türkei ordern. Danke, das kann ja dann lustig werden. Ja wobei es bei euch ganz anders gelagert sein wird. 95% der Karten werden ja wohl an Abonennten und Mitglieder weggehen, würde ich mal annehmen oder? Und der Rest wird eher verteilt sein.Klar zu kleineren Scharmützeln kann es schon kommen, wenn beide Seiten es drauf anlegen - aber ich denke schon, dass es bei euch durch diese Regelung seitens Besiktas kaum merkbar sein wird. Im Happel hatte ja alleine der Auswärtssektor Platz für tausende Besiktas Fans geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. August 2018 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Leider nein, im geschützten VVK sind nur etwas mehr als 4000 Karten weggegangen, obwohl jeder der knapp 3000 Abonnenten je 4 Karten kaufen hätte können. Wow... da hätte ich mit wesentlich mehr gerechnet. International sind ja glaube ich knapp 13.000 zugelassen oder? Da wirds so natürlich massig Platz geben für etwaige Besiktas Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. August 2018 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Weil Besiktas eine Bewährungsstrafe laufen hat. Gibt es noch einmal Ausschreitungen, dann dürfen längere Zeit keine Fans mehr auswärts mitfahren. Prophylaktisch reagierte deren Präsident schon in der CL gegen Bayern und lässt keine Karten für die Szene in der Türkei ordern. Danke, das kann ja dann lustig werden. Leider nein, im geschützten VVK sind nur etwas mehr als 4000 Karten weggegangen, obwohl jeder der knapp 3000 Abonnenten je 4 Karten kaufen hätte können. Oha....na dann, kann es natürlich schon auch zach sein, wenn sich da einige hundert finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) War ja bei uns auch so, dass Besiktas keine Karten für den Gästesektor benötigte, weil sie keine Verantwortung für deren Fans übernehmen wollten. Rapid hat dann glaub ich den österreichischen Besiktas Fans im Rapid Shop die Karten für den Auswärts Sektor verkauft. So wird es dann wahrscheinlich der Lask auch machen. Am besten gleich im Vorfeld bekannt machen, dass Besiktas Fans und Besiktas Fanartikel nur im Gästesektor erlaubt sind. Ich halt zwar wenig von solchen Maßnahmen, aber manchmal sind diese halt notwendig. bearbeitet 7. August 2018 von chelsea91 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. August 2018 Indyinho schrieb Gerade eben: Wow... da hätte ich mit wesentlich mehr gerechnet. International sind ja glaube ich knapp 13.000 zugelassen oder? Da wirds so natürlich massig Platz geben für etwaige Besiktas Fans. Ja 13.800 dürfen hinein. Problem ist, wenn die Leute jahrelang gewohnt waren, am Matchtag ausreichend Karten zu bekommen. Und bei dem Tempo ist die Hütte wohl morgen voll und das bei einem Ticketpreis von 35 Euro für Vollzahler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. August 2018 Soweit ich das noch in Erinnerung habe,hat Besiktas bei uns schon einen ganz normalen Auswärtssektor (Rapid hatte mit dem Verkauf nix zu tun).Besiktas verkaufte aber nicht die Tickets selbst,sondern ein/mehrere Fanclub/s von Besiktas übernahmen das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. August 2018 Lemmy K schrieb vor 31 Minuten: Soweit ich das noch in Erinnerung habe,hat Besiktas bei uns schon einen ganz normalen Auswärtssektor (Rapid hatte mit dem Verkauf nix zu tun).Besiktas verkaufte aber nicht die Tickets selbst,sondern ein/mehrere Fanclub/s von Besiktas übernahmen das. Klingt für mich auch logischer. Warum sollte Rapid Karten für eine Besiktas Sektor verkaufen. Dann bleibt er halt leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. August 2018 Sturm hat den vertrag mit ovenstad aufgelöst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. August 2018 Austria holt den nächsten Stürmer - wird aber vorerst bei der zweiten Mannschaft mitspielen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/1860-talent-randy-montie-wechselt-zu-austria-wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. August 2018 Hab gerade die Statistik gesehen. Salzburg hat in den 10 Versuchen in die Champions League zu kommen Auswärts NIE gewonnen, wenn sie ausgeschieden sind. In 8 von 10 Fällen zuerst daheim gespielt. 4-2-2 dann im Rückspiel 0-2-6. Daher sollten sie heute daheim ordentlich vorlegen, damit da nix schief geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2018 versteh jetzt die logik nicht - es soll ja schief gehen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 sehe das gerade wie viele Stürmer hat die Austria jetzt? 5 oder 6 oder geht da noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. August 2018 maindrop schrieb vor 12 Minuten: versteh jetzt die logik nicht - es soll ja schief gehen... Ja aber von mir aus erst in der nächsten Runde. Wir brauchen jeden Punkt für die 5-Jahreswertung nachdem bis jetzt nur der LASK angeschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 12 Minuten: Ja aber von mir aus erst in der nächsten Runde. Wir brauchen jeden Punkt für die 5-Jahreswertung nachdem bis jetzt nur der LASK angeschrieben hat. die ochsen sammeln ohnehin brav. in der EL aber sicher mehr als in der CL. insofern: je früher sie aus der CL quali ausscheiden umso besser für den fußball, für österreich, für rapid. warum glaubst du werden wir gerade heuer meister? nur damit RBS den CL fixplatz nicht nutzen kann. natürlich ist das alles kein zufall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. August 2018 maindrop schrieb vor 2 Minuten: die ochsen sammeln ohnehin brav. in der EL aber sicher mehr als in der CL. insofern: je früher sie aus der CL quali ausscheiden umso besser für den fußball, für österreich, für rapid. warum glaubst du werden wir gerade heuer meister? nur damit RBS den CL fixplatz nicht nutzen kann. natürlich ist das alles kein zufall. Wär natürlich was, wenn sie im Play Off im Rückspiel in der letzten Minute doch noch ausscheiden und heuer nicht Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts