Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2018 pironi schrieb vor 2 Minuten: Und was machst du ohne Derby in der Bundesliga? Dann ist ja das ganze Jahr zum Schnarchen. Hinter Rapid sein und brav die Derbies verlieren. Das wünsche ich der Austria. Der Abstieg erscheint mir zu krass. Die Derbys geben mir einfach immer weniger. Der Hauptgrund ist da sicherlich die schwache Fanszene der Tangentenböschung, die die Derbys dann doch immer interessant gemacht haben. In der jetzigen Form allerdings merk ich keinen Unterschied zur Admira. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2018 Wenn es keine Derbys gegen die Austria mehr gibt, sparen wir uns wenigstens eine Menge Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2018 Rapid-Sturm ist DAS neue Derby. Die Austria leider seit vielen Jahren ein unwürdiger Gegner. Sollte aber mit der Rückkehr in ihr Stadion zumindest etwas besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Ich denke nicht, dass die Austria nächstes Jahr um ein Abstieg spielt, ich denke, dass sie unter Umständen sogar um die EC Plätze mitspielen werden, der eine oder andere RB Spieler wird schon per Leihe kommen und mit Letsch hat man ja auch jemanden verpflichtet, der gute Kontakte zu RB pflegt. bearbeitet 21. Mai 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2018 Sagt eigentlich eh alles über diesen Verein aus Seit 15. April: Austria - Rapid 0:4 LASK-Austria 1:0 Austria - Mattersburg 2:3 Austria - Admira 0:0 WAC - Austria Abbruch bei 2:0 nach 1. HZ. Zweijahresvertrag für Letsch WAC - Austria 2:1 St. Pölten - Austria 2:0 — Patrick (@Austropat) 20. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Mai 2018 chelsea91 schrieb vor 14 Minuten: Ich kann dieses AS Roma überhaupt nicht ausstehen. Das ist so ein ungustl Verein mit einer widerlichen arroganten und überheblichen Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Mai 2018 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Ich denke nicht, dass die Austria nächstes Jahr um ein Abstieg spielt, ich denke, dass sie unter Umständen sogar um die EC Plätze mitspielen werden, der eine oder andere RB Spieler wird schon per Leihe kommen und mit Letsch hat man ja auch jemanden verpflichtet, der gute Kontakte zu RB pflegt. Das letzte Saisonviertel spricht da anderes. Beim HSV war es auch denkunmöglich und die Bayern hatten das Double diese Saison eh schon fix in der Tasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2018 Turbotraktor schrieb vor 6 Minuten: Sagt eigentlich eh alles über diesen Verein aus Als Siebenter das umgebaute Stadion eröffnen ist eigentlich das schlimmste was in so einer Situation passieren kann, nach einem Abstieg. Vor allem wenn Fanzuwachs sowieso alles andere als ein Selbstläufer ist. Well done Stadtrivale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Mai 2018 derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: Ich denke nicht, dass die Austria nächstes Jahr um ein Abstieg spielt, ich denke, dass sie unter Umständen sogar um die EC Plätze mitspielen werden, der eine oder andere RB Spieler wird schon per Leihe kommen und mit Letsch hat man ja auch jemanden verpflichtet, der gute Kontakte zu RB pflegt. Ist halt auch die Frage wielange Letsch arbeiten darf, auch wenn für die meisten Fans Wohlfahrt der Schuldige ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Das letzte Saisonviertel spricht da anderes. Beim HSV war es auch denkunmöglich und die Bayern hatten das Double diese Saison eh schon fix in der Tasche. Der HSV hat aber schon die letzten Jahre immer wieder am Abstieg gekratzt, dass sowas auf Dauer nicht gut gehen kann war mMn nicht mehr denkunmöglich. Auch wenn die Bayern dachten der Titel sei fix, es ist halt immer noch ein Finale und in einem Spiel kann auch den übermächtigen Bayern (gsd) mal was passieren. Nächstes Jahr haben wir ja die 12er Liga und es steigt nur ein Team ab, ich denke, dass sich die Austria eher für die Meisterrunde qualifizieren wird, als dass sie absteigen werden. bearbeitet 21. Mai 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Mai 2018 Zitat "Ich freue mich, bei Sturm zu sein und auf die künftigen Aufgaben, außer es kommt ein Verein, der Sturm und mir ein Millionenangebot machen würde", verlautete Zulj. "Dann wäre auch Sturm gedient", ergänzte der einfache ÖFB-Teamspieler. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-peter-zulj-bleibt-bei-sturm-ausser-millionenangebot-kommt/400038532 So viel zum Thema Zulj zu Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Mai 2018 "Ich freue mich, bei Sturm zu sein und auf die künftigen Aufgaben, außer es kommt ein Verein, der Sturm und mir ein Millionenangebot machen würde", verlautete Zulj. "Dann wäre auch Sturm gedient", ergänzte der einfache ÖFB-Teamspieler. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-peter-zulj-bleibt-bei-sturm-ausser-millionenangebot-kommt/400038532 So viel zum Thema Zulj zu Rapid. Was schließt nun was genau aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 schleicha schrieb vor 2 Minuten: So viel zum Thema Zulj zu Rapid. War ja eh klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 schleicha schrieb vor 18 Minuten: So viel zum Thema Zulj zu Rapid. Na ja, 1 Million Angebot können wir wohl schon machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Mai 2018 schleicha schrieb vor 20 Minuten: So viel zum Thema Zulj zu Rapid. Er ist/war nie ein Thema bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts