Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

1 8 9 9
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Die Krone bringt die Austria mit den folgenden Spielern in Verbindung:

Alex Meier - Eintracht Frankfurt - 35 - ST - ablösefrei

Moutaria Amadou - Ferencvaros - 24 - LA - rund €700k

Ziemlich fix ist demnach auch:

Kristiyan Malinov - CSKA Sofia - 23 - DM - unbekannt, Vertrag bis 2022

Die Frankfurter Vereinsikone soll zur Austria wechseln? Das kann ich mir nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Die Frankfurter Vereinsikone soll zur Austria wechseln? Das kann ich mir nicht vorstellen...

Wieso, zum Ausklang der Pension?... und schlecht ist er ja nicht unbedingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Wieso, zum Ausklang der Pension?... und schlecht ist er ja nicht unbedingt!

Ich glaube eher, dass er zu einen attraktiven Verein in D2 wechselt und sollte er kein Angebot bekommen eine andere Aufgabe bei der Eintracht bekommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 3 Stunden:

Solange FW bei ihnen Sportdirektor ist mache ich mir keine Sorgen, dass sie schnell wieder in die Spur kommen, sie werden wohl auch nächste Saison gröbere Probleme bekommen, nachdem sie die zwei besten Spieler verlieren und auch kaum Geld haben, um nachzurüsten; schöne Aussichten!

Also eventuell wie bei uns? :davinci:

Ich frage mich nämlich wirklich, was wir eigentlich machen müssen, damit wir Geld zum Ausgeben haben. Viele Sponsoren und der bei weitem größte Zuschaueransturm ist es jedenfalls nicht...

Einmal nicht international dabei oder keine Spieler um mehrere Millionen zu verkaufen und man kann nicht einkaufen kann es eigentlich auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
-grünweiß- schrieb vor 7 Minuten:

Also eventuell wie bei uns? :davinci:

Ich frage mich nämlich wirklich, was wir eigentlich machen müssen, damit wir Geld zum Ausgeben haben. Viele Sponsoren und der bei weitem größte Zuschaueransturm ist es jedenfalls nicht...

Einmal nicht international dabei oder keine Spieler um mehrere Millionen zu verkaufen und man kann nicht einkaufen kann es eigentlich auch nicht sein.

Das ist aber bei vielen Vereinen ohne "externe" Geldquelle (also große TV Einnahmen oder Mäzen) so. Wir kämpfen ja gerade mal darum, mit dem nationalen Bewerb den laufenden Betrieb zu decken. Frag mal nach bei FC Basel, wie die das machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 14 Minuten:

Einmal nicht international dabei oder keine Spieler um mehrere Millionen zu verkaufen und man kann nicht einkaufen kann es eigentlich auch nicht sein.

Früher hieß das, dass wir ein ordentliches Minus machen. Jetzt steht zumindest mal die 0. Heißt Verkäufe und EC sind ein Bonus, alles andere ist normales Geschäft. Und 1,3 Mio haben wir heuer ja schon ausgegeben. Also ganz so ist es ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chelsea91 schrieb vor 23 Stunden:

Ich kann dieses AS Roma überhaupt nicht ausstehen. Das ist so ein ungustl Verein mit einer widerlichen arroganten und überheblichen Art :kotz: 

du beschreibst eher bayern als roma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 4 Minuten:

i weiß grad  ned, ob er Bayern, Chelsea, Real, Roma oder Red Bull meint ;)

inwiefern roma überheblich und arrogant ist wüsst ich aber schon gern... 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Es gibt irgendwo im allgemeinen Fussball Unterforum einen Thread welche Mannschaften man sympathisch findet und welche nicht, ich bitte die Diskussion dort abzulagern - vielen Dank :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten