Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Und was machst du ohne Derby in der Bundesliga? Dann ist ja das ganze Jahr zum Schnarchen. Hinter Rapid sein und brav die Derbies verlieren. Das wünsche ich der Austria. Der Abstieg erscheint mir zu krass. 

Die Derbys geben mir einfach immer weniger. Der Hauptgrund ist da sicherlich die schwache Fanszene der Tangentenböschung, die die Derbys dann doch immer interessant gemacht haben. In der jetzigen Form allerdings merk ich keinen Unterschied zur Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke nicht, dass die Austria nächstes Jahr um ein Abstieg spielt, ich denke, dass sie unter Umständen sogar um die EC Plätze mitspielen werden, der eine oder andere RB Spieler wird schon per Leihe kommen und mit Letsch hat man ja auch jemanden verpflichtet, der gute Kontakte zu RB pflegt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sagt eigentlich eh alles über diesen Verein aus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
chelsea91 schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann dieses AS Roma überhaupt nicht ausstehen. Das ist so ein ungustl Verein mit einer widerlichen arroganten und überheblichen Art :kotz: 

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke nicht, dass die Austria nächstes Jahr um ein Abstieg spielt, ich denke, dass sie unter Umständen sogar um die EC Plätze mitspielen werden, der eine oder andere RB Spieler wird schon per Leihe kommen und mit Letsch hat man ja auch jemanden verpflichtet, der gute Kontakte zu RB pflegt.

Das letzte Saisonviertel spricht da anderes. Beim HSV war es auch denkunmöglich und die Bayern hatten das Double diese Saison eh schon fix in der Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Turbotraktor schrieb vor 6 Minuten:

Sagt eigentlich eh alles über diesen Verein aus

 

Als Siebenter das umgebaute Stadion eröffnen ist eigentlich das schlimmste was in so einer Situation passieren kann, nach einem Abstieg. Vor allem wenn Fanzuwachs sowieso alles andere als ein Selbstläufer ist. 

Well done Stadtrivale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Ich denke nicht, dass die Austria nächstes Jahr um ein Abstieg spielt, ich denke, dass sie unter Umständen sogar um die EC Plätze mitspielen werden, der eine oder andere RB Spieler wird schon per Leihe kommen und mit Letsch hat man ja auch jemanden verpflichtet, der gute Kontakte zu RB pflegt.

Ist halt auch die Frage wielange Letsch arbeiten darf, auch wenn für die meisten Fans Wohlfahrt der Schuldige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Das letzte Saisonviertel spricht da anderes. Beim HSV war es auch denkunmöglich und die Bayern hatten das Double diese Saison eh schon fix in der Tasche.

Der HSV hat aber schon die letzten Jahre immer wieder am Abstieg gekratzt, dass sowas auf Dauer nicht gut gehen kann war mMn nicht mehr denkunmöglich. Auch wenn die Bayern dachten der Titel sei fix, es ist halt immer noch ein Finale und in einem Spiel kann auch den übermächtigen Bayern (gsd) mal was passieren. Nächstes Jahr haben wir ja die 12er Liga und es steigt nur ein Team ab, ich denke, dass sich die Austria eher für die Meisterrunde qualifizieren wird, als dass sie absteigen werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zitat

"Ich freue mich, bei Sturm zu sein und auf die künftigen Aufgaben, außer es kommt ein Verein, der Sturm und mir ein Millionenangebot machen würde", verlautete Zulj. "Dann wäre auch Sturm gedient", ergänzte der einfache ÖFB-Teamspieler.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-peter-zulj-bleibt-bei-sturm-ausser-millionenangebot-kommt/400038532

So viel zum Thema Zulj zu Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
"Ich freue mich, bei Sturm zu sein und auf die künftigen Aufgaben, außer es kommt ein Verein, der Sturm und mir ein Millionenangebot machen würde", verlautete Zulj. "Dann wäre auch Sturm gedient", ergänzte der einfache ÖFB-Teamspieler.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-peter-zulj-bleibt-bei-sturm-ausser-millionenangebot-kommt/400038532

So viel zum Thema Zulj zu Rapid. 


Was schließt nun was genau aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.