Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2018 Dass Hierländer bei Sturm verlängert, ist insofern positiv, dass er dann mal fix nicht zu uns wechselt. Avlonitis ist locker ein Upgrade zu Schulz und Schoissengeyr, aber das ist auch keine Kunst. Sehe das als recht soliden Transfer, nix, was Sturm massiv nach vorne bringt, aber auch kein schlechter Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. April 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: @schleicha Avlonitis sehe ich in der Form von vor 2 Jahren als klares Upgrade zu Schulz. Die Innenverteidigung für nächste Saison sieht mit Spendlhofer und Tasos nicht so schlecht aus. Alles klar danke. Hier Vollständigkeit halber auch. Der Transfer ist bereits offiziell durch Zitat https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2018/tasos-avlonitis-wechselt-zum-sk-sturm/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2018 derfalke35 schrieb vor 51 Minuten: Der Wahnsinn ist, dass die Uefa so ein Schiriteam für ein EL Halbfinale aufstellt, man könnte glatt annehmen, dass ihnen dieser Bewerb egal ist. soviel schiri glück was die bei uns in der liga immer haben kein mitleid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. April 2018 WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten: Auch andere Sportdirektoren fällen seltsame Entscheidungen. Oder Werder muss den Sparstift ansetzen. An seinen Leistungen kann es nicht gelegen haben. Schleifen hat der sich nie lassen. Ich wundere mich ja, warum er solang dort war und soviel Zeit verschissen hat. Sportlich wars wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 WorkingPoor schrieb vor 5 Stunden: Doch. Warum soll man sich als Rapidler für die freuen und zu denen halten? Ist doch eine wunderbare Ausgangslage. Werdens zerfickt wird man wunderbar unterhalten. Reissens was, 5--Jahreswertung, optische guter Kick, das Geld brauchen sie ned und vielleicht kommt ihnen zusätzlich noch der eine oder andere Spieler abhanden wenn's so im Rampenlicht stehen. Das kann man also wirklich sehr entspannt betrachten. Mir muss halt grundsätzlich richtig langweilig sein, dass ich sie mir überhaupt ansehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. April 2018 derfalke35 schrieb vor 54 Minuten: Der Wahnsinn ist, dass die Uefa so ein Schiriteam für ein EL Halbfinale aufstellt, man könnte glatt annehmen, dass ihnen dieser Bewerb egal ist. Der hat im CL-Viertelfinale Bayerns 0:0 gegen Sevilla pfeifen dürfen, hat sich dort nicht empfohlen und darf trotzdem pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. April 2018 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Ich wundere mich ja, warum er solang dort war und soviel Zeit verschissen hat. Sportlich wars wertlos. Angebot-Nachfrage. Wenn keine Vereine anfragen oder Wohlfahrt seine Nummer nicht hat, was soll er tun? Bis jetzt hat ihn Werder für sein Empfinden gut bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2018 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Ich wundere mich ja, warum er solang dort war und soviel Zeit verschissen hat. Sportlich wars wertlos. warum wars sportlich wertlos? die haben ja fußball gespielt. junuzovic ist dort ein held und absoluter sympathieträger und er hat gutes geld verdient. und wir reden von der dt bundesliga. das war sportlich wertvoller als vieles was andere österreichische spieler erleben in ihren karrieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Der Grieche ersetzt wohl maresic...eher ein downgrade wenn ich an ihn zurück denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Kreissl macht das gut, der kader steht schon wieder fast komplett bei den grazern. Ich hoffe das wir im april auch was vermelden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Kreissl macht das gut, der kader steht schon wieder fast komplett bei den grazern. Ich hoffe das wir im april auch was vermelden können. bin da ganz bei dir ... Kreissl macht eine TOP arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. April 2018 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Kreissl macht das gut, der kader steht schon wieder fast komplett bei den grazern. Ich hoffe das wir im april auch was vermelden können. Wird wohl nix, so lang dauert der nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) GI242 schrieb vor einer Stunde: Sehe ich genauso Deswegen würd es mich wirklich überraschen wenn er nicht zahlreiche interessante Angebote bekommt Und wir könnten ihnen Auer für 2,5 schweren Herzens verkaufen! Als Ersatz! ? bearbeitet 27. April 2018 von 78SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. April 2018 WorkingPoor schrieb vor 51 Minuten: Auch andere Sportdirektoren fällen seltsame Entscheidungen. Oder Werder muss den Sparstift ansetzen. An seinen Leistungen kann es nicht gelegen haben. Schleifen hat der sich nie lassen. Was ich mitbekomme habe, wollte ihn Werder eh halten. Ging eher von Junuzovic aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. April 2018 78SCR schrieb vor 29 Minuten: Und wir könnten ihnen Auer für 2,5 schweren Herzens verkaufen! Als Ersatz! ? 2,5 schwere herzen sind nicht ohne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts