Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dass Hierländer bei Sturm verlängert, ist insofern positiv, dass er dann mal fix nicht zu uns wechselt.

Avlonitis ist locker ein Upgrade zu Schulz und Schoissengeyr, aber das ist auch keine Kunst. Sehe das als recht soliden Transfer, nix, was Sturm massiv nach vorne bringt, aber auch kein schlechter Deal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

@schleicha

Avlonitis sehe ich in der Form von vor 2 Jahren als klares Upgrade zu Schulz. Die Innenverteidigung für nächste Saison sieht mit Spendlhofer und Tasos nicht so schlecht aus.

Alles klar danke.

Hier Vollständigkeit halber auch. Der Transfer ist bereits offiziell durch

Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 51 Minuten:

Der Wahnsinn ist, dass die Uefa so ein Schiriteam für ein EL Halbfinale aufstellt, man könnte glatt annehmen, dass ihnen dieser Bewerb egal ist.

soviel schiri glück was die bei uns in der liga immer haben kein mitleid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Auch andere Sportdirektoren fällen seltsame Entscheidungen. Oder Werder muss den Sparstift ansetzen. An seinen Leistungen kann es nicht gelegen haben. Schleifen hat der sich nie lassen.

Ich wundere mich ja, warum er solang dort war und soviel Zeit verschissen hat. Sportlich wars wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WorkingPoor schrieb vor 5 Stunden:

Doch. Warum soll man sich als Rapidler für die freuen und zu denen halten?

Ist doch eine wunderbare Ausgangslage. Werdens zerfickt wird man wunderbar unterhalten.

Reissens was, 5--Jahreswertung, optische guter Kick, das Geld brauchen sie ned und vielleicht kommt ihnen zusätzlich noch der eine oder andere Spieler abhanden wenn's so im Rampenlicht stehen.

Das kann man also wirklich sehr entspannt betrachten. Mir muss halt grundsätzlich richtig langweilig sein, dass ich sie mir überhaupt ansehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 54 Minuten:

Der Wahnsinn ist, dass die Uefa so ein Schiriteam für ein EL Halbfinale aufstellt, man könnte glatt annehmen, dass ihnen dieser Bewerb egal ist.

Der hat im CL-Viertelfinale Bayerns 0:0 gegen Sevilla pfeifen dürfen, hat sich dort nicht empfohlen und darf trotzdem pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ich wundere mich ja, warum er solang dort war und soviel Zeit verschissen hat. Sportlich wars wertlos.

Angebot-Nachfrage. Wenn keine Vereine anfragen oder Wohlfahrt seine Nummer nicht hat, was soll er tun? Bis jetzt hat ihn Werder für sein Empfinden gut bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

warum wars sportlich wertlos? die haben ja fußball gespielt. junuzovic ist dort ein held und absoluter sympathieträger und er hat gutes geld verdient. und wir reden von der dt bundesliga. das war sportlich wertvoller als vieles was andere österreichische spieler erleben in ihren karrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Kreissl macht das gut, der kader steht schon wieder fast komplett bei den grazern. Ich hoffe das wir im april auch was vermelden können.

bin da ganz bei dir ... Kreissl macht eine TOP arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Kreissl macht das gut, der kader steht schon wieder fast komplett bei den grazern. Ich hoffe das wir im april auch was vermelden können.

Wird wohl nix, so lang dauert der nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GI242 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich genauso 

Deswegen würd es mich wirklich überraschen wenn er nicht zahlreiche interessante Angebote bekommt 

Und wir könnten ihnen Auer für 2,5 schweren Herzens verkaufen! Als Ersatz! ? 

bearbeitet von 78SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 51 Minuten:

Auch andere Sportdirektoren fällen seltsame Entscheidungen. Oder Werder muss den Sparstift ansetzen. An seinen Leistungen kann es nicht gelegen haben. Schleifen hat der sich nie lassen.

Was ich mitbekomme habe, wollte ihn Werder eh halten. Ging eher von Junuzovic aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag