vegetableman Postaholic Geschrieben 12. August 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Der sieg is mehr als glücklich. Lask mit 4-5 topchancen. In der ersten Hälfte. In HZ 2 war jetzt sehr lange Sendepause. Die Austria hat halt eine ihrer 2 Großchancen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2017 #17 schrieb Gerade eben: Ramsebner wollte das Foul bestimmt auch, ich meinte aber Filipovic. achso tippfehler. kannte mich nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. August 2017 Obs jetzt auch gelb für Pires gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2017 Austria deklassiert den Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: das willst du eher nicht. ich war schon sehr robust und auch ich konnte sehr gut meinen körper reinstellen. ist nix besonderes im fußball aber scheinbar bist du mehr im sportkegeln unterwegs. hehe Keine Ahnung warum, aber bei dir habe ich immer das Bild eines Preisboxers vor Augen! ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2017 vegetableman schrieb Gerade eben: In der ersten Hälfte. In HZ 2 war jetzt sehr lange Sendepause. Die Austria hat halt eine ihrer 2 Großchancen gemacht. unentschieden wäre wohl verdient, aber der lask hat halt ähnlich wie altach am nachmittag die chancen nicht genutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Austria deklassiert den Lask die wahrheit und du werden echt keine freunde mehr bearbeitet 12. August 2017 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2017 grubi87 schrieb Gerade eben: Keine Ahnung warum, aber bei dir habe ich immer das Bild eines Preisboxers vor Augen! ??? haha, davon bin ich weit entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2017 so wird man meister fak! #immerweiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 die galaktischen sind zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Kaum richtig zwingende dabei. Also ich finde schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2017 Diese Austria, wieder heroisch zum Sieg gekämpft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. August 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das willst du eher nicht. ich war schon sehr robust und auch ich konnte sehr gut meinen körper reinstellen. ist nix besonderes im fußball aber scheinbar bist du mehr im sportkegeln unterwegs. hehe Oja das würde ich wollen, weil du diese Situation aus Riemann's Sicht anders bewerten würdest.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. August 2017 guter spieltag für bulimiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2017 rosanen kontert den gegner eiskalt im eigenen stadion aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts