Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: bestimmt, berisha tut sich nicht noch eine weitere saison an wer soll den nehmen ? Der verdient saugut in Salzburg, und der Weltspieler ist der meiner Meinung nach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. August 2017 Teiwaz schrieb vor 1 Minute: Bin schon gespannt wann die erste Verschwörungstheorie aufkommt, der Schiri war angewiesen Rijeka durch zu pfeifen weil die UEFA RBS ned in der CL riskieren wollt können ja in der EL auch aufeinander treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. August 2017 Teiwaz schrieb vor 1 Minute: Bin schon gespannt wann die erste Verschwörungstheorie aufkommt, der Schiri war angewiesen Rijeka durch zu pfeifen weil die UEFA RBS ned in der CL riskieren wollt wär eh richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Mark Aber schrieb Gerade eben: wer soll den nehmen ? Der verdient saugut in Salzburg, und der Weltspieler ist der meiner Meinung nach nicht. es gab doch das gerücht, dass stoke an ihm interessiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2017 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: wer soll den nehmen ? Der verdient saugut in Salzburg, und der Weltspieler ist der meiner Meinung nach nicht. Berisha ist der beste Spieler, den sie haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Ich hätte aber echt nie gedacht, dass RBS in so kurzer Zeit eine solch einmalige Tradition aufbauen kann. Gratuliere zu La Decima. Hat zuvor noch keine europäische Mannschaft geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. August 2017 Was für eine ausgesprochen traurige, vielleicht sogar einzigartige Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: es gab doch das gerücht, dass stoke an ihm interessiert ist okay auf die geldigen Engländer hab ich voll vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Adversus schrieb vor 4 Stunden: Damit bist a bisserl zu früh. pironi schrieb vor 4 Stunden: Gemma Rijeka! Jetzt aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. August 2017 Die salzburger sind und bleiben solche heisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 rijeka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 2. August 2017 Ich komm aus'm blöd grinsen ned mehr raus... gnihihihihi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) also ich find das schon ärgerlich, vorallem wegen des falschen abseitspfiffs. bearbeitet 2. August 2017 von Ernesto 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. August 2017 Super Lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. August 2017 Zehntes mal probiert, zehntes mal ist nix passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts