rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Juli 2017 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Das war glaub ich ramsebner Rotpuller... http://www.weltfussball.at/news/_n1237097_/rotpuller-ist-zurueck-bei-der-austria/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2017 rapidwien21 schrieb vor 6 Minuten: 5892 ! Wien ist halt anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2017 Splinta schrieb vor 2 Minuten: Die Stadt bebt! Geh lästerts nicht, es ist Ferienzeit und unter der Woche, da ists schon eine gute Leistung wenn man als Austria 90% vom Fan Potenzial ins Stadion bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 sulza schrieb vor 4 Minuten: Wollte der nicht schonmal nach Vertragsablauf wechseln und ist dann wieder zurückgekehrt, weil er keinen Verein gefunden hat? Ja weil ihn Magath bei Fulham wieder nachhause geschickt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Juli 2017 Austria gegen Sturm, da werden die Entscheidungen von Hameter spannender sein als das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Juli 2017 Ich weiß nicht, ob ich heute schlafen werd können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2017 Na wenigstens Everton macht das 1:0 gegen die Slovaken. Lang genug hats gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) In der Frauen EM Gruppe D kann übrigens 5 Minuten vor Schluss noch jede Mannschaft weiterkommen. So wegen Spannung warats. edith: und schnellem Fußball. bearbeitet 27. Juli 2017 von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2017 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht, ob ich heute schlafen werd können. Du kannst Dir das Spiel der Austria nochmals in der Wiederholung anschauen... dann wird´s scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Juli 2017 Supersonic schrieb Gerade eben: Du kannst Dir das Spiel der Austria nochmals in der Wiederholung anschauen... dann wird´s scho Ich werde von der Liveübertragung schon ärgste Albträume haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Juli 2017 Holzhauser verwechselt die Sportart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 27. Juli 2017 a traum der holzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 "oh westermann mit dem dribbling" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Juli 2017 Diesen Westermann kann man nur mit Fouls stoppen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2017 marl95 schrieb Gerade eben: a traum der holzi Der Ball war für seine Fans. Und Westermann macht jetzt das Opfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts