Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast

Wahnsinn. Jahr 3 unter Fink und noch immer keinen Deut besser als vor 3 Jahren. Und das obwohl die Mannschaft zu einem großen Teil noch dieselbe ist und man schon jahrelang von schlimmen Verletzungen verschont blieb. Ich hoffe Fink bleibt noch lange Trainer dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten:

Austria sagenhaft schlecht. Wenn das heute und am Sonntag schief geht, brennt der Hut schon ordentlich.

Müssten da aber eigentlich drüber kommen, denn Limassol ist ja auch extrem schwach, alleine wie die hohen Bälle verteidigt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#17 schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn. Jahr 3 unter Fink und noch immer keinen Deut besser als vor 3 Jahren. Und das obwohl die Mannschaft zu einem großen Teil noch dieselbe ist und man schon jahrelang von schlimmen Verletzungen verschont blieb. Ich hoffe Fink bleibt noch lange Trainer dort. 

Die Tabelle sagt was anderes. In der letzten Saison konnten die ihr Spiel oft durchziehen, da sehe ich sehr wohl eine Weiterentwicklung. Ob das System Fink diese Saison wieder funktioniert werden wir noch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb Gerade eben:

holzhauser erneut mit einem abspielfehler, aber grinst

Immer! Der kann nicht anders.

Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Es wäre tatsächlich ein Wahnsinn, wenn die das vergeigen

Eigentlich schon. Ich nehm an es kracht nach der Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Negan schrieb vor 1 Stunde:

wenn man die Technik der Türken mit der unsrigen Liga vergleicht kann das nicht diesselbe Sportart sein :)

dasselbe kann man auch von österreich im vergleich zu zypern sagen

das ist schlimm was die dort abliefern. die würde wahrscheinlich gegen jede mannschaft aus der 1 liga verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Cytoplasma schrieb vor 1 Minute:

Die Tabelle sagt was anderes. In der letzten Saison konnten die ihr Spiel oft durchziehen, da sehe ich sehr wohl eine Weiterentwicklung. Ob das System Fink diese Saison wieder funktioniert werden wir noch sehen.

Wer soll denn die Rolle von Kayode übernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.