moerli V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 sturm und altach weg sollten sie überhaupt aufsteigen austria locker weiter RBS auch Favorit,aber nicht leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2017 Für strnw und altach ist damit spätestens in der nächsten runde endstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juli 2017 altach und sturm kommen gar nicht so weit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Juli 2017 moerli schrieb vor 32 Minuten: sturm und altach weg sollten sie überhaupt aufsteigen austria locker weiter RBS auch Favorit,aber nicht leicht. Also so locker weiß ich nicht ob das wird gegen die Zyprioten. Die haben einen extrem unguten Spielstil der österreichischen Mannschaften so gar nicht liegt. Wenn ich da an APOP denke oder wie die geheißen haben...Puh, das war eine enge G'schicht. Famagusta lass ich sowieso mal außen vor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Limmasol ist voriges Jahr in Q3 gegen die Grasshoppers gescheitert. (in der Verlängerung), die sollten für die Austria machbar sein. Bei Sturm und Altach sehe ich eigentlich kaum Chancen, falls sie diese Qualirunde überstehen sollten, Salzburg hat mMn mit HNK ein ganz schwieriges Los erwischt. bearbeitet 14. Juli 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2017 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Limmasol ist voriges Jahr in Q3 gegen die Grasshoppers gescheitert. (in der Verlängerung), die sollten für die Austria machbar sein. Bei Sturm und Altach sehe ich eigentlich kaum Chancen, falls sie diese Qualirunde überstehen sollten, Salzburg hat mMn mit HNK ein ganz schwieriges Los erwischt. Das war Apollon Limassol, nicht AEL. Bis auf die Austria haben's alle leider sehr schwer erwischt. Sturm und Altach spätestens nächste Runde Endstation, Salzburg 50 - 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Juli 2017 Tribal schrieb Gerade eben: Das war Apollon Limassol, nicht AEL. Bis auf die Austria haben's alle leider sehr schwer erwischt. Sturm und Altach spätestens nächste Runde Endstation, Salzburg 50 - 50 Ah ok, Danke, das hab ich dann überlesen, AEL sollte unter normalen Umständen keine Gefahr für die Austria darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2017 Den möglichen Gegnern nach waren Sturm und Altach ungesetzt, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2017 patierich schrieb vor 1 Minute: Den möglichen Gegnern nach waren Sturm und Altach ungesetzt, richtig? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Ich befürchte, dass wir am Ende des Jahres mit den Auslosungen unserer nationalen Konkurrenz in der 5JW auf Platz 16 oder 17 sind, hab kein gutes Gefühl. bearbeitet 14. Juli 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2017 Tribal schrieb vor 1 Minute: Ja Danke, da sieht man einmal mehr wie wichtig eine Setzung ist, obwohl sie natürlich auch keine Garantie dafür ist, dass man weiterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 Rijeka also und das Auswärtsspiel als zweites - das wird dieses Jahr sicher was, TOI TOI TOI 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Irgendwie war es ja zu erwarten, dass die Grazer international wieder versagen. Da bekommen sie die Chance und dann sowas. Naja im Rückspiel is noch alles möglich. Hätte gehofft, dass sie zwecks Doppelbelastung länger dabei bleiben. bearbeitet 14. Juli 2017 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 14. Juli 2017 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Sturm - fener Altach - gent Fak - limmasol Als Zypern-Fan mus ich hier natürlich korrigieren : Die Stadt heißt LIMASSOL! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 westermann bei der austria heute schon in der startelf, bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts