mrneub V.I.P. Geschrieben 2. März 2017 peinlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2017 Was war denn am Benben so sympathisch hab den eigentlich nie wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. März 2017 Jugendcoach von St. Pölten wurde beim Verkauf von Kokain erwischt. Ah ned schlecht... http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/jugend-coach-von-st--poelten-als-drogendealer-unterwegs/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2017 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Jugendcoach von St. Pölten wurde beim Verkauf von Kokain erwischt. Ah ned schlecht... http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/jugend-coach-von-st--poelten-als-drogendealer-unterwegs/ Bei mir daheim auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. März 2017 Hinteregger trifft gegen rb... <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2017 schleicha schrieb vor 7 Stunden: Jugendcoach von St. Pölten wurde beim Verkauf von Kokain erwischt. Ah ned schlecht... http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/jugend-coach-von-st--poelten-als-drogendealer-unterwegs/ Nau fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 4. März 2017 Manuel20 schrieb vor 17 Stunden: Bei mir daheim auch noch wieso stellst du dein Heim für einen Drogenhändler zur Verfügung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2017 sdfsdf schrieb vor einer Stunde: wieso stellst du dein Heim für einen Drogenhändler zur Verfügung? "Mi casa es su casa" da war doch mal was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. März 2017 Nachdem wir in der nächsten Runde unser Gastspiel in Graz haben. Bei gelb wären Jeggo und Schulz gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Nachdem wir in der nächsten Runde unser Gastspiel in Graz haben. Bei gelb wären Jeggo und Schulz gesperrt. ein Ausfall von Schulz wäre wohl alles andere als ein Nachteil für Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 LikeaBoss schrieb vor 9 Minuten: ein Ausfall von Schulz wäre wohl alles andere als ein Nachteil für Graz Nachdem Schoissengeyr verletzt ist allerdings schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. März 2017 1:0 Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. März 2017 Mahop dürfte eigentlich nach 25 Minuten schon Duschen gehen. Sah für mich nach einer klaren roten Karte aus (er steigt dem Sturmspieler, Atik glaub ich, der am Boden liegt, komplett unmotiviert auf den Fuß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. März 2017 Ich finde die Grazer in der ersten Halbzeit nicht schlecht. (Erstes Match das ich von denen 2017 sehe). Haben die Altacher gut im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. März 2017 Spiel Not gegen Elend trotzdem werden beide Teams vor uns in der Endtabelle bleiben, Wahnsinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts