Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

ok, hab mich schon gewundert :D

Also aktuell gute Leistungen zu sehen ist wohl schwer, selbst wenn nicht alles so schlecht war in den letzten Wochen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Also aktuell gute Leistungen zu sehen ist wohl schwer, selbst wenn nicht alles so schlecht war in den letzten Wochen. :D 

ja sehe ich auch so. Wobei trotzdem einige immer wieder gute Leistungen sehen, angefangen beim Trainer. wobei ich auf Worte von Trainern bzw. Verantwortlichen in der Öffentlichkeit nicht mehr viel halte. Da sagt ohnehin kein einziger was er sich wirklich denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 25 Minuten:

Naja kann mich an kein besseres Spiel beim wac von uns erinnern...gegen die Admira fand ich uns eigentlich ganz gut. Gegen Austria leider nur 15 min sehr gut.

das macht unser spiel nicht besser, nur weil wir früher auch nicht geglänzt haben. gegen die admira war die erste hz gut, vor allem zwischen der 30. und 45. min. in der zweiten hz ist der faden komplett gerissen. gegen die austria waren wir zu beginn ganz gut, aber die besseren chancen hatte die austria. über die schlussphase hüllen wir lieber den mantel des schweigens.

Silva schrieb vor 14 Minuten:

Also aktuell gute Leistungen zu sehen ist wohl schwer, selbst wenn nicht alles so schlecht war in den letzten Wochen. :D 

leistungsmäßig sind wir eine wundertüte, ergebnistechnisch leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

leistungsmäßig sind wir eine wundertüte, ergebnistechnisch leider nicht.

Ich denke, wenn die Ergebnisse konstant (schlecht) sind, dann kann man keine Wundertüte sein. Ob man gut oder schlecht verliert ändert ja nichts an den 0 Punkten. Aber das wird jetzt zur Haarspalterei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
-grünweiß- schrieb vor 1 Stunde:

Ist weit entfernt von Not gegen Elend...

Wir sind da nicht in der deutschen Buli, wo Dortmund gerade Leverkusen 4:2 herspielt oder Bayern die zwei Tore in Köln macht.

Keine Ahnung was die Deutsche Bundesliga mit unserer Konkurrenz zu tun hat. Vielen Dank für den Spoiler, die Sportschau kann ich mir jetzt kübeln. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Leitner schaut da beim Treffer von Sollbauer alles andere als gut aus. Der war weder übermäßig platziert, noch wirklich scharf, den kann man schon mal halten, auch wenn es natürlich anscheinend ziemlich nass ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung was die Deutsche Bundesliga mit unserer Konkurrenz zu tun hat. Vielen Dank für den Spoiler, die Sportschau kann ich mir jetzt kübeln. :super: 

Diese Unart sollte man wirklich abstellen, dass man hier aus anderen Ligen Ergebnisse postet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt sagt er es wieder im Spiel von WAC mit der Größe des Kaders.

HAt mich schon gegen uns gewundert,Acht Verletzte und Trotzdem noch einen BL Kader mit 18 MAnn am Spielbericht die alle erfahrene BL Spieler sind.

Wie sich WAC mit diesen Budget diesen Kader leisten kann ist sehr erstaunlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online