Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten: Was für Ansprüche wir mittlerweile haben. Ich will in den fucking Europacup! Aber den hab ich mir eh schon aufgezeichnet. Deswegen müssen wir das Derby gewinnen. In den letzten 2 Partien ist nichts zu holen und BW wird irgendeine Partie noch gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 22 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Deswegen müssen wir das Derby gewinnen. In den letzten 2 Partien ist nichts zu holen und BW wird irgendeine Partie noch gewinnen Geh bitte, gegen wen soll Blau Weiß noch gewinnen? Gegen uns spielen sie nicht mehr und daher können sie wohl mehr keine Punkte holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden katnikpauer schrieb vor 26 Minuten: Geh bitte, gegen wen soll Blau Weiß noch gewinnen? Gegen uns spielen sie nicht mehr und daher können sie wohl mehr keine Punkte holen Oh ja, gegen Austria Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 22 Stunden Budmerice schrieb Gerade eben: Oh ja, gegen Austria Wien 😂😂👍👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden katnikpauer schrieb vor 35 Minuten: Geh bitte, gegen wen soll Blau Weiß noch gewinnen? Gegen uns spielen sie nicht mehr und daher können sie wohl mehr keine Punkte holen BW Linz hat im März in Wolfsberg gewonnen. RB zuhause auch gebogen. Auch gegen die Austria trau ich ihnen was zu. Rechne mal fix mit zumindest 3 Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Ich gehe bei Austria von 9 Punkten in den nächsten 3 Spielen aus. Sprich man muss hoffen dass Sturm nicht gegen Salzburg verliert um einen Meister aus Wien 10 zu verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Ich gehe bei Austria von 9 Punkten in den nächsten 3 Spielen aus. Sprich man muss hoffen dass Sturm nicht gegen Salzburg verliert um einen Meister aus Wien 10 zu verhindern Nein, wir holen am Sonntag ein x mindestens. Denke wir überraschen und siegen 2:0 …und ob der VTK beim WAC gewinnt ist mit Sicherheit keine gmahde Wiesn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Ich gehe bei Austria von 9 Punkten in den nächsten 3 Spielen aus. Sprich man muss hoffen dass Sturm nicht gegen Salzburg verliert um einen Meister aus Wien 10 zu verhindern Niemals holen die 9 Punkte. Hoffe der Titeltraum ist nächste Woche schon vorbei (wenn auch rechnerisch noch nicht fix mit 6 Punkten Rückstand). Endgültig aber in 2 Wochen. bearbeitet vor 21 Stunden von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Niemals holen die 9 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: Sag ich ganz ohne schlechten Gewissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Sag ich ganz ohne schlechten Gewissen Kann ich mir auch schwer vorstellen dass sie 9 pkt. machen. Müssen ja immerhin noch gegen den "Rekordmeister Lügner " antreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden hooluna schrieb vor 1 Minute: Kann ich mir auch schwer vorstellen dass sie 9 pkt. machen. Müssen ja immerhin noch gegen den "Rekordmeister Lügner " antreten. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Minuten Ich hab da mal eine kurze Frage. Falls es rein theoretisch nur die 2 Möglichkeiten gäbe und Ihr entscheiden könntet, was wäre Euch lieber? Szenario A: Austria wird Meister und Rapid schließt am 5. Platz ab und hat ein Entscheidungsduell gegen LASK/Hartberg um die Conference League Quali. Szenario B: Salzburg/Sturm/WAC wird Meister und Rapid schließt auf Tabellenplatz 6 ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Minute trebbiani schrieb Gerade eben: Ich hab da mal eine kurze Frage. Falls es rein theoretisch nur die 2 Möglichkeiten gäbe und Ihr entscheiden könntet, was wäre Euch lieber? Szenario A: Austria wird Meister und Rapid schließt am 5. Platz ab und hat ein Entscheidungsduell gegen LASK/Hartberg um die Conference League Quali. Szenario B: Salzburg/Sturm/WAC wird Meister und Rapid schließt auf Tabellenplatz 6 ab. wir in europa, klar würd ich mich über einen anderen meister mehr freuen, aber es zählt nur rapid für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben gerade eben BBBB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts