Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. April schimli schrieb vor 25 Minuten: Dir ist schon klar, dass der Senat 1 mit der Abänderung der Strafe überhaupt nix zu tun hat? Das war das Protestkomitee der Bundesliga, das hat mit dem Senat 1 nix zu tun. Dir ist schon klar das der senat 1 einen strafrahmen hat, der laaaange nicht ausgeschöpft wurde. Man könnte jetzt sogar sagen, dass der strafrahmen in anbetracht der usance das bei unbescholtenheit meist die unbedingten sperren reduziert werden, dieser bewusst so gesetzt wurde, das er im derby mit großer wahrscheinlichkeit wieder dabei ist. Wie gesagt, dieser senat 1 ist auf grund seiner zusamnenstellung immer augenscheinlicher viel, aber nicht unparteiisch, wenn es um belange der austria geht. Und die liga schaut da einfach zu. Aber auch die rapid vereinsführung nehme ich da nicht aus der pflicht. Auch von dort kommt so gut wie nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. April Inzwischen sollte jedem klar sein, dass die Strafen nach dem Derby eine populistisch überzogene Panik-Reaktion der Liga waren, weil das Thema medial durch die Decke ging, sogar über die Landesgrenzen hinaus. Da wurde halt alles und jeder mit lächerlicher Härte abgestraft, der nur im Dunstkreis der homophoben Sprechchöre gestanden ist. Dass man für Worte wie "Oaschlecher" oder "Hurnsbezirk" 2 Stunden nach einem Spiel auf verwackelten Privatvideos den Fair-Play-Paragraphen bemüht um Strafen zu rechtfertigen aber "Fick deine Mutter" gegen den Schiedsrichter und "Scheiß ÖFB" live in die TV-Kameras einfach ignoriert, kann man schlichtweg nicht als objektiv mit gleichem Maß gemessen argumentieren. 68 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. April Das Motto lautet halt wiedermal: "Chiquita Banana, scheiß Austriana" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April Stand jezt ist der WAC 5 Punkte vor uns. Da sind wir am Sonntag schon unter Druck sollte das so bleiben. Das Stadionerlebnis bei BW Linz dürfte auch gut sein. Die haben die Hütte gut ausgelastet. Aber diese "mini" Längstribüne ist aus TV Sicht wirklich mikrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April wp1899 schrieb vor 3 Stunden: Er mag zwar mit vielen unserer Fans damit auf einer Wellenlänge sein, aber ich werde einfach nicht verstehen, wieso man manche Fragen nicht schlicht und ergreifend nicht kommentiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. April Silva schrieb Gerade eben: Er mag zwar mit vielen unserer Fans damit auf einer Wellenlänge sein, aber ich werde einfach nicht verstehen, wieso man manche Fragen nicht schlicht und ergreifend nicht kommentiert. Weil es ein Witz ist und man das durchaus ansprechen kann. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Spitzenspieler Geschrieben 11. April (bearbeitet) parmenides schrieb vor 4 Stunden: zu beeinspruchen ist Euer gutes Recht. Daß es im Effekt für das Gesagte nur ein Spiel aussetzen gibt ist im Verhältnis zum bisher Erlebten nicht nachvollziehbar. In einfacher Sprache: Nicht Drecksaustria (hier) sondern Dreckssenat und Drecksprotestkomitee Ich habe das zitierte Posting so verstanden, dass der Einspruch kritisiert wurde. Und das kann ich eben nicht ganz nachvollziehen. Über das Ergebnis des Protests haben wir naturgemäß unterschiedliche Ansichten, das brauchen wir gar nicht zu diskutieren PS: Dass mein ursprüngliches Posting offenbar gelöscht wurde kann ich wirklich nicht nachvollziehen, ich denke da war kein Funken Provokation oder sonst irgendwas nicht Angemessenes dabei. Immerhin ist das hier schon noch ein Diskussionsforum? bearbeitet 11. April von Eberl83 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 11. April Eberl83 schrieb vor 1 Minute: Ich habe das zustürze Posting so verstanden, dass der Einspruch kritisiert wurde. Und das kann ich eben nicht ganz nachvollziehen. Wobei man aber schon sagen muss, dass es bei euch im Channel immer heißt, dass Rapid so uneinsichtig ist und nichts unternimmt, weil man ja gegen alle Urteile Einspruch erhebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 11. April Totaalvoetbal schrieb vor 30 Minuten: Stand jezt ist der WAC 5 Punkte vor uns. 6 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 11. April (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten: 6 4 Punkte Jetzt stimmts, zumindest Stand jetzt. bearbeitet 11. April von FoxMulder75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April Eberl83 schrieb vor 32 Minuten: Ich habe das zitierte Posting so verstanden, dass der Einspruch kritisiert wurde. Und das kann ich eben nicht ganz nachvollziehen. Ich habe gesehen, dass du mich zitiert hast, aber den Post nicht mehr lesen können. Ich wüsste aber nicht, wann ich den Einspruch kritisiert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. April (bearbeitet) Kein Fehler, dass Nwaiwu gegen uns nicht spielen darf. bearbeitet 11. April von schimli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 11. April Nwaiwu Tätlichkeit-fehlt gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Tribünenzierde Geschrieben 11. April Nwaiwu vom WAC hat sich eine rote Karte geholt und fehlt damit nächste Woche gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April (bearbeitet) Blöde Aktion von Nwaiwu. Ist das aber eine klare Rote Karte? Ich fand es jetzt nicht so schlimm. Klar greift er ihn an den Hals, aber er hat ihn jetzt auch nicht wild gewürgt... Hätte da keine rote Karte gegeben... Der Auswärtsblock vom WAC.... Sehr dürftig... Gefühlt ist für jede Bundesligasaison in der WAC Geschichte ein Fan mitgekommen... bearbeitet 11. April von Totaalvoetbal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts