LiamG V.I.P. Geschrieben 3. April MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: defitniv nicht, ich hätte als Material auch am liebsten Gußeisen aber scheint Gummi oder weiches Plastik zu sein, springt auf und hinterlässt überhaupt keinen Abdruck im Rasen Stimmt, sorry. Hat im ersten Moment schwerer ausgesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April Just now, SandkastenRambo said: Diskretester Gemeinde Wien-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April TheMichii schrieb vor 28 Minuten: Allein wegen dem Urteil haben sie sich mit den Sperren selbst in eine Sackgasse gebracht. Haben sie das tatsächlich? Warum sollte Dragovic nicht glimpflich davon kommen? Der Aufschrei wird gering bleiben und es gibt ohnehin nie Konsequenzen für bizarre Entscheidungen des Strafsenats. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. April SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Niemals ist das echt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: defitniv nicht, ich hätte als Material auch am liebsten Gußeisen aber scheint Gummi oder weiches Plastik zu sein, springt auf und hinterlässt überhaupt keinen Abdruck im Rasen Ich hätte gesagt, dass das Papier wie von einer Choreo ist. Ist natürlich harmlos, aber zeigt halt schön, dass auch bei einem in allen Belangen scheinbar "edleren und gebildeteren" Verein doch gerne Sachen reinfliegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 3. April SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten: Das nenn ich mal Geschwisterliebe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April Silva schrieb vor 1 Minute: Ich hätte gesagt, dass das Papier wie von einer Choreo ist. Ist natürlich harmlos, aber zeigt halt schön, dass auch bei einem in allen Belangen scheinbar "edleren und gebildeteren" Verein doch gerne Sachen reinfliegen. Dieses! Im Prinzip komplett wurscht, ein Stadion ist keine Oper, aber wenn man behauptet, dass man ja so viel besser, aber es einfach nicht stimmt, ist es halt lustig. Anspruch und Stil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April Hiasl99 schrieb vor 3 Stunden: Gegen den WAC wirds schwer für sie werden, ohne Fitz und Dragovic, dazu die mentale Gnackwatschn von gestern. Liegt dann eventuell an uns im Derby ihren Meisterzug endgültig ins Stottern zu bringen. Abschreiben kannst die Truppe halt leider nie, dafür sind die anderen Titelkandidaten zu schwach. Wär ich im Fanlager vom WAC würden mir fürs Wochenende ganz tolle Bannersprüche einfallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April Also meine violetten Kollegen haben auch eine solide Schiedsrichterleistung gesehen und verstehen den Ausraster nicht. Jo,mei. Mir is wurscht. Hauptsache kein Double ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. April WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Also meine violetten Kollegen haben auch eine solide Schiedsrichterleistung gesehen und verstehen den Ausraster nicht. Jo,mei. Mir is wurscht. Hauptsache kein Double ❤️ Hauptsache kein Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April Phisch1981 schrieb vor 54 Minuten: Ich bin 44ig und es auch gewohnt keine Titel zu holen 🙈 Ich liebe dich trotzdem Rapid 💚🤍❤️💙 nau nau nau, ich bin auch dein jahrgang und hab sehr wohl meisterfeiern miterlebt! oder meinst du das mit dem Titel persönlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April Drago wird beim Derby spielen. Der bekommt die obligatorische 1 Spiel Sperre für glatt rot und damits ned allzu offensichtlich ist noch eins bedingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Drago wird beim Derby spielen. Der bekommt die obligatorische 1 Spiel Sperre für glatt rot und damits ned allzu offensichtlich ist noch eins bedingt. weil die rote nach spielende war und der schiri sie nur aus der falschen tasche gezogen hat (hätte eigentlich die rosane sein sollen für ehrenmannleistungen am feld) wirds überhaupt keine sperre geben und das violette verdienstkreuz der stadt wien verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. April MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten: weil die rote nach spielende war und der schiri sie nur aus der falschen tasche gezogen hat (hätte eigentlich die rosane sein sollen für ehrenmannleistungen am feld) wirds überhaupt keine sperre geben und das violette verdienstkreuz der stadt wien verliehen. Außerdem kauft die Stadt Wien Drago ein Haus in Hietzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts