Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. März Weil es Thema war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Manojllovic offiziell, Spitzenscouting Hat im EC 10 Tore bekommen, hätte aber statistisch 18 (xGoT) bekommen müssen. Unglaubliche Performance, wir wären fast an ihm gescheitert. Mit so einem Goalie würden wir die ConfL locker gewinnen ;). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März 12 minutes ago, Huanghe said: Hat im EC 10 Tore bekommen, hätte aber statistisch 18 (xGoT) bekommen müssen. Unglaubliche Performance, wir wären fast an ihm gescheitert. Mit so einem Goalie würden wir die ConfL locker gewinnen ;). Der war ja auf der Linie wirklich unfassbar, ich hätte den extrem gerne bei uns gehabt nach einem Millionenregen für Hedl von der DBL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. März Wird er der erste Spieler, der in der gleichen Saison zweimal gegen Rapid ausscheidet? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 26. März MarkoBB8 schrieb am 25.3.2025 um 14:29 : wenn man nicht glaubt, dass er den Klassenerhalt schafft OK, ist wohl auch berechtigt, wer sich zu 100% sicher ist, dass er bald wieder fliegen wird, versteh ich nicht ganz, oft kommts eben doch anders, GAK und Feldhofer könnte von meinem Gefühl her klappen, ganz erklären kann ichs nicht, aber ich glaube das wird eine kleine Erfolgsgeschichte Naja ich bin mir das nicht so sicher, aber bin trotzdem sehr gespannt. Aber allein seine Aussagen, sind halt für mich meist Dampf Plauderei nach außen hin zumindestens( will ihm natürlich nichts unterstellen). Egal ob beim WAC, Rapid ,Tiflis, C. Brügge, oder jetzt beim GAK, überall erzählt er mehr oder weniger exakt das gleiche beim Amtsantritt, dass die Philosophie des Vereines mit seiner absolut übereinstimmt. Sollte man nicht überbewerten klar, aber vl sollte er mit solchen Aussagen einfach vorsichtiger umgehen, weil man ihn dadurch mittlerweile immer weniger Ernst nehmen kann und er die Erwartungshaltung meist gleich sehr hoch schraubt. Auch weil er selbst überall immer wieder von Anfang an behauptet, dass er für Sieger Mentalität und Offensive Fussball steht. Konnte ich bis jetzt ehrlich gesagt aber nirgendwo erkennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 27. März Top_ League schrieb vor 6 Stunden: Naja ich bin mir das nicht so sicher, aber bin trotzdem sehr gespannt. Aber allein seine Aussagen, sind halt für mich meist Dampf Plauderei nach außen hin zumindestens( will ihm natürlich nichts unterstellen). Egal ob beim WAC, Rapid ,Tiflis, C. Brügge, oder jetzt beim GAK, überall erzählt er mehr oder weniger exakt das gleiche beim Amtsantritt, dass die Philosophie des Vereines mit seiner absolut übereinstimmt. Sollte man nicht überbewerten klar, aber vl sollte er mit solchen Aussagen einfach vorsichtiger umgehen, weil man ihn dadurch mittlerweile immer weniger Ernst nehmen kann und er die Erwartungshaltung meist gleich sehr hoch schraubt. Auch weil er selbst überall immer wieder von Anfang an behauptet, dass er für Sieger Mentalität und Offensive Fussball steht. Konnte ich bis jetzt ehrlich gesagt aber nirgendwo erkennen. Zustimmung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. März Laut den Transferexperten in Channel 8 hat nicht Katzer das Angebot von PSV für Sangare, welches es ja laut den Experten gar nicht gegeben hat, abgelehnt, sondern Salzburg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. März (bearbeitet) dermax schrieb vor 29 Minuten: Laut den Transferexperten in Channel 8 hat nicht Katzer das Angebot von PSV für Sangare, welches es ja laut den Experten gar nicht gegeben hat, abgelehnt, sondern Salzburg allein, dass sich die vom 8. channel hinsichtlich transferpolitik irgendwas sagen trauen is ja schon comedy bei rapid kann man viel kritisieren, aber gerade der bereich output bei transfers hat wirklich jede saison gepasst, also einfach mal abwarten worst case szenario von sangare bei uns wär nochimmer einer der toptransfers bei denen ^^ bearbeitet 28. März von Tobal12345 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 28. März dermax schrieb vor 15 Minuten: Laut den Transferexperten in Channel 8 hat nicht Katzer das Angebot von PSV für Sangare, welches es ja laut den Experten gar nicht gegeben hat, abgelehnt, sondern Salzburg Herrlich. Noch vor wenigen Wochen wurde dort behauptet, dass es unmöglich ist, dass die Medien das wissen, weil ja kein Sportdirektor das sagen würde - so wie natürlich auch sonst nie irgendwelche korrekten Infos leaken Da waren sie felsenfest überzeugt, dass Katzer mit seinen Kommentaren nur Sangarés Marktwert in die Höhe treiben wollte. Was angesichts dessen, das Sbg ja fix die Rückkaufklausel hat und die das Angebot abgelehnt haben, jetzt im Nachhinein natürlich noch mehr Sinn macht als vorher. Reiht sich einfach nahtlos ein in den sonstigen Stumpfsinn der 95% des Channels ausmacht. Die tatsächlichen Ablösesummen, die Rapid lukriert hat, sind im Übrigen auch frei erfunden, wurde dort selbstsicher behauptet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März wer im 8er channel mitliest hat die kontrolle über sein leben verloren:) 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 28. März fais9 schrieb vor 8 Minuten: wer im 8er channel mitliest hat die kontrolle über sein leben verloren:) Um informiert zu werden ja, um unterhalten zu werden taugts aber super. Ist halt in etwa so wie wenn man so über schwachsinnige Instagram Reels scrollt. Auch immer wieder sehr Lustiges dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. März Tobal12345 schrieb vor 34 Minuten: allein, dass sich die vom 8. channel hinsichtlich transferpolitik irgendwas sagen trauen is ja schon comedy bei rapid kann man viel kritisieren, aber gerade der bereich output bei transfers hat wirklich jede saison gepasst, also einfach mal abwarten worst case szenario von sangare bei uns wär nochimmer einer der toptransfers bei denen ^^ Der Treppenwitz ist ja, wir werden wohl im Sommer mit der Wiederverkaufsbeteiligung bei Kühn alleine mehr einnehmen als die Austria mit allen Transfers. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. März Stehplatzschwein schrieb vor 27 Minuten: Die tatsächlichen Ablösesummen, die Rapid lukriert hat, sind im Übrigen auch frei erfunden, wurde dort selbstsicher behauptet. Und eigentlich ist bei Rapid finanziell mehr im Argen als bei der Austria. Deswegen lügen die Verantwortlichen ja über die Transfersummen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. März (bearbeitet) dermax schrieb vor 13 Minuten: Und eigentlich ist bei Rapid finanziell mehr im Argen als bei der Austria. Deswegen lügen die Verantwortlichen ja über die Transfersummen Wir brauchen ja sicherlich auch 40 Mio von der Stadt bearbeitet 28. März von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März fais9 schrieb vor einer Stunde: wer im 8er channel mitliest hat die kontrolle über sein leben verloren:) Sag mir wo Du sonst mehr Irrsinn lesen kannst als dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts