Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Schmähgesänge von Austria-Fans – das sagt die Liga

Nach dem Wiener Derby machte ein Video mit einem Fangesang des Austria-Anhangs die Runde. Sanktionen vonseiten der Liga wird es aber nicht geben.

https://www.heute.at/s/schmaehgesaenge-von-austria-fans-das-sagt-die-liga-120092006

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Na Gott sei Dank. Das würd noch fehlen, wenn man wegen sowas jetzt auch noch ein Fass aufmacht.

Aufmachen wär gar nicht mehr notwendig gewesen. Das Fass hat die Liga ja nach dem letzten Derby selbst bereits aufgemacht. Es wäre nett wenn dieses Fass nun alle fair und in gleichen Maßen bestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
12ter Mann schrieb vor 8 Minuten:

Schmähgesänge von Austria-Fans – das sagt die Liga

Nach dem Wiener Derby machte ein Video mit einem Fangesang des Austria-Anhangs die Runde. Sanktionen vonseiten der Liga wird es aber nicht geben.

https://www.heute.at/s/schmaehgesaenge-von-austria-fans-das-sagt-die-liga-120092006

:laugh:

War ja schon letztes mal so, dass nur wir für die Gesänge bestraft wurden.

https://kurier.at/sport/fussball/neue-derby-strafe-wegen-pyrotechnik-zwei-minuspunkte-fuer-rapid-bundesliga-hedl-gruell/402815926

Zitat

Für massive Diskussionen wird das Urteil mit der Begründung "diskriminierende Fan-Sprechchöre" nur gegen Rapid sorgen. Beim KURIER meldeten sich nach dem Derby viele Ohrenzeugen, die sich über die Beschimpfungen beider Fan-Blöcke beschwert hatten. Zu hören waren etwa auch "Rapid verrecke" und "Hütteldorfer Hurensöhne". Ob das vom Senat überhört wurde?

Es ist halt nicht diskriminierend genug zum Mord an Personen aufzurufen, nur weil sie Rapid Fans sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Diesbezüglich ist es nur wieder erstaunenswert, dass dieser Verein gegen die "Tod und Hass" wettert, wohlgemerkt genau mit diesen Worten, und dann genau nix sagt.

Ich hoffe wirklich wir brechen jeglichen Kontakt zu denen ab, sollen machen was sie wollen, aber Kooperation brauch ich in keinem Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

bin niemand der die richtig tiafn chants feiert oder mitsingt aber die austria deswegen bestrafen zu wollen, wär lächerlich 

Grundsätzlich ja, aber es darf eigentlich nicht sein, dass 1 Verein für die Gesänge seiner Fans bestraft wird und bei allen anderen schaut man wohlwollend weg. Zumindest nach meinem Rechtsverständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Indurus schrieb vor 25 Minuten:

Aufmachen wär gar nicht mehr notwendig gewesen. Das Fass hat die Liga ja nach dem letzten Derby selbst bereits aufgemacht. Es wäre nett wenn dieses Fass nun alle fair und in gleichen Maßen bestraft.

Nein es wär gut wenn sie diesen scheiss bleiben lassen. Für alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ja eh. "Niemanden bestrafen" fällt auch unter "alle fair und in gleichen Maßen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Zarael reloaded schrieb vor 12 Minuten:

Grundsätzlich ja, aber es darf eigentlich nicht sein, dass 1 Verein für die Gesänge seiner Fans bestraft wird und bei allen anderen schaut man wohlwollend weg. Zumindest nach meinem Rechtsverständnis.

Weil ich das hier immer wieder lese: Für welchen von Fans (ACHTUNG nicht Vereinsoffiziellen!) angestimmten Gesang wurdet ihr eigtl konkret bestraft? Für das zwar tiafe, aber auch aus meiner Sicht nicht bestrafenswürdige TuH? Oder doch eher für das homophobe "Schw**** FAK"?

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Find ich auch, weil sonst haben wir beim nächsten "Tod und Hass dem fak" auch gleich wieder Probleme :ratlos:

Bierkavalier schrieb Gerade eben:

Weil ich das hier immer wieder lese: Für welchen Gesang wurdet ihr eigtl konkret bestraft? Für das zwar tiafe, aber auch aus meiner Sicht nicht bestrafenswürdige TuH? Oder doch eher für das homophobe "Schw*** FAK"?

Wird nicht auch schüler scr gesungen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Wird nicht auch schüler scr gesungen :ratlos:

Wo und wann denn zuletzt? Seit KAI um Ruder ist wird das bei uns nicht mehr angestimmt. Und wurde genauso auch am Sonntag kein einziges Mal angestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Bierkavalier schrieb vor 1 Minute:

Wo und wann denn zuletzt? Seit KAI um Ruder ist wird das bei uns nicht mehr angestimmt. Und wurde genauso auch am Sonntag kein einziges Mal angestimmt.

So genau verfolg ich euch nicht.

Aber über Gesänge von Fans diskutieren.. brauch ma echt ned.

Da schenken sich beide nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag