Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

:D Wobei, müssen die nicht dann auf den Schuldenschnitt, der zum Gewinn wird, dann Steuern zahle? (natürlich minus dem was sie abziehen können) Hoffentlich können sie sich das leisten.

bearbeitet von Bronze5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bronze5 schrieb vor einer Stunde:

:D Wobei, müssen die nicht dann auf den Schuldenschnitt, der zum Gewinn wird, dann Steuern zahle? (natürlich minus dem was sie abziehen können) Hoffentlich können sie sich das leisten.

Grundsätzlich schon, aber sie können die Verluste der vergangenen Jahre gegenrechnen. Und davon haben sie ja genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wenn ich den Fischer schon im TV(gerade im Sport+) sehe wird mir schlecht... und wenn er dann auch noch redet dann könnt ich ... :glubsch:
Ich hoff die Serie ist bald wieder zu Ende, gibts jo bitte ned...

bearbeitet von mythosxt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Ist ja eh Wurscht, die Schreiben eh alles Positiv was die Zahlen Betrifft, wie es wirklich ist traut sich eh keiner schreiben.... möglicherweise deshalb weil keiner wirklich Einblick hat

die raiffeisen postille wird doch nicht gegen einen zukünftig möglichen trottelsicheren deal schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Phipsi22 schrieb vor 1 Stunde:

Ist dem auf dem Boden liegenden Raguz absichtlich vollgas auf den Oberarm gestiegen.

Bei dem Typen greifst dir wirklich nur mehr ans Hirn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WilWil schrieb vor 42 Minuten:

die raiffeisen postille wird doch nicht gegen einen zukünftig möglichen trottelsicheren deal schreiben. 

Diese ganze Verschachtelte Jahresbilanz wo Kredite hin und her geschoben werden wie Schulden die Gewinne werden da weiß ich nicht wer da alles Durchblickt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bei Schröder bin ich sowieso gespannt, falls er irgendwann einen Nachfolger von Ljinders suchen muss. Denn seine Trainerauswahl bei Mainz und bei Schalke war nicht das gelbe vom Ei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
_UndertakeR_ schrieb am 15.11.2024 um 17:45 :

Ob das nicht schon medial aufgeschlagen wäre?

Wie ich bereits geschrieben hab. In Leoben werden die (halb) Profi Lichter ausgehen. Da ist zuviel passiert was nicht den Weg an die öffentlichkeit finden wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
pkr1728 schrieb vor 1 Minute:

Wie ich bereits geschrieben hab. In Leoben werden die (halb) Profi Lichter ausgehen. Da ist zuviel passiert was nicht den Weg an die öffentlichkeit finden wird...

Ja. Ich musste heute gleich an dein Posting denken, aber habs dann nicht mehr gefunden 😅

Denkst du wird der Verein wieder ein paar Klassen weiter runter müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
pkr1728 schrieb vor 24 Minuten:

Ja damit hast du absolut Recht, dort dürfte es ziemlich zur Sache gegangen sein, bzw. gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag