Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
FerdinandR schrieb vor 56 Minuten:

Ist mir vorher auch augefallen, schon arg wie schnell die Zeit vergeht

noch ärger wie schnelllebig das Geschäft geworden ist, Klauß ist kein ganzes Jahr bei uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Was glaubst wie angenehm es sich in OÖ gerade lebt, die ganze " wir wissen wie Fussball funktioniert und ihr nicht" Fraktion ist aktuell sehr still. Kein blödes Gequatsche mehr in der Arbeit, Schwiegervater hatte auch bis Stripfing schon länger nicht mehr das Bedürfnis über Fußball zu sprechen :D

Darf so bleiben.

Hab grad ein Déjà-vu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ohne Rapid würde es in dieser Europacup Saison mehr als düster aussehen. Die Grünen sind die Erhalter Österreichs betreffend der 5-Jahreswertung. Traurig, aber wahr, dass Rapid als einziger Verein derzeit in der Lage ist international etwas mitzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
eeelias schrieb vor 20 Stunden:

Das mit den weißen Sitzen in Giebelkreuz-Anordnung (besonders wirksam bei deren Zuschauerzahlen) und die roten Aufgänge mit Kornspitz-Logo sind wohl geschickte Methoden, um mit seinen Sponsoren auch international Einnahmen zu generieren. Aber wie kann es sein, dass wir jede noch so kleine Werbefläche abdecken müssen, während der LASK in bester Lage im Oberrang eine riesige BWT-Plane präsentiert?

Die Sitze sind international eben nicht exakt in Gibelkreuz Anordnung sondern hier muss der Verein ein paar Sitze austauschen. Wer das Raika Logo kennt der sieht es natürlich td :D auf den Aufgängen, ist nur das Herz von Kornspitz, auch hier brauchen Außenstehende lange bis sie auf die Marke Kornspitz kommen ;) und ja BWT ist eine gemeinnützige Organisation (ähnlich wie bei Red Bull mit Wings for Life) die dürfen ausnahmsweise auch am Trikotrücken aufscheinen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

Die Sitze sind international eben nicht exakt in Gibelkreuz Anordnung sondern hier muss der Verein ein paar Sitze austauschen. Wer das Raika Logo kennt der sieht es natürlich td :D auf den Aufgängen, ist nur das Herz von Kornspitz, auch hier brauchen Außenstehende lange bis sie auf die Marke Kornspitz kommen ;) und ja BWT ist eine gemeinnützige Organisation (ähnlich wie bei Red Bull mit Wings for Life) die dürfen ausnahmsweise auch am Trikotrücken aufscheinen :davinci:

BWT ist eine gemeinnützige Organisation ... ?

BWT ist keine gemeinnützige Organisation.
Ich bin nicht automatisch eine gemeinnützige Organisation, sobald ich auch etwas gemeinnütziges mache.
BWT ist ein gewinnorientiertes Unternehmen. Ob und was die auch gemeinnützig tun, weiß ich nicht; will schon glauben, daß man auch irgendwas Gutes fördert. Insgesamt ist das keine gemeinnützige Organisation; das ist eine selstnützige Organisation. Ist eh ok so, das darf man schon sein. Nur wegen der Wahrheit.

BWT ist eine gemeinnützige Organisation: gar nicht wahr aka Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
parmenides schrieb vor 9 Minuten:

BWT ist eine gemeinnützige Organisation ... ?

BWT ist keine gemeinnützige Organisation.
Ich bin nicht automatisch eine gemeinnützige Organisation, sobald ich auch etwas gemeinnütziges mache.
BWT ist ein gewinnorientiertes Unternehmen. Ob und was die auch gemeinnützig tun, weiß ich nicht; will schon glauben, daß man auch irgendwas Gutes fördert. Insgesamt ist das keine gemeinnützige Organisation; das ist eine selstnützige Organisation. Ist eh ok so, das darf man schon sein. Nur wegen der Wahrheit.

BWT ist eine gemeinnützige Organisation: gar nicht wahr aka Quatsch.

alles klar, du bist also auch nicht der größte BWT Freund :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag