Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. November 2024 Eigentlich sinds mir wurscht, dass der rb konzern mit leipzig und rb szb noch insgesamt bei 0 punkten steht, taugt mir schon is eine unart diese multi clubs ownerships 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2024 Ist doch egal wieviele Leute wir nach Dortmund bringen würden. Sturm hat sich gestern gut verkauft, auf dem rasen aber vor allem auf den Rängen. Man muss neidlos anerkennen das Sturm Graz einfach auf einem guten Weg ist wenn man sich Mitgliederzahlen und Zuschauerschnitt heim und auswärts anschaut. Mir gefällt ihr Bekenntnis zum Mitgliederverein was in Österreich ja leider nicht selbstverständlich ist. Erinnert mich an unsere Hochphase um 2010 herum. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. November 2024 puch maximus schrieb vor 12 Minuten: Ist doch egal wieviele Leute wir nach Dortmund bringen würden. Sturm hat sich gestern gut verkauft, auf dem rasen aber vor allem auf den Rängen. Man muss neidlos anerkennen das Sturm Graz einfach auf einem guten Weg ist wenn man sich Mitgliederzahlen und Zuschauerschnitt heim und auswärts anschaut. Mir gefällt ihr Bekenntnis zum Mitgliederverein was in Österreich ja leider nicht selbstverständlich ist. Erinnert mich an unsere Hochphase um 2010 herum. Zahlen Hochhalten das zählt dann erst recht … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2024 Schicker-Erbe https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-kassiert-absage-fuer-schicker-erbe---3-kandidaten-ueber/ Spoiler Drei Deutsche sollen es aber ins Hearing geschafft haben. Demnach sprechen Thomas Zorn (37), Benjamin Schmedes (39) und Michael Parensen (38) vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. November 2024 dobie schrieb vor 7 Minuten: Schicker-Erbe https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-kassiert-absage-fuer-schicker-erbe---3-kandidaten-ueber/ Inhalt unsichtbar machen Drei Deutsche sollen es aber ins Hearing geschafft haben. Demnach sprechen Thomas Zorn (37), Benjamin Schmedes (39) und Michael Parensen (38) vor. also zusammengefasst ein Russland Veteran, eine Chelsea Marionette oder einer ohne jegliche Vorerfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. November 2024 Gut dass der wohl kompetenteste Mann von Stuttgart abgesagt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. November 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Gut dass der wohl kompetenteste Mann von Stuttgart abgesagt hat warum sollte man derzeit auch von Stuttgart zu rapid, sturm etc wechseln ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. November 2024 Sie nächsten Jahre werden spannend für Sturm Man hat zwar genug Geld gemacht, ein teurer Stürmer (Jatta) zeigt bisher wenig, der andere ist doppelt so teuer und muss enorm viel leisten, um gewinnbringend verkauft zu werden. Spieler wie Gazibegovic wollen auch bald weg, andere wie der 18 jährige Senior sind nur geliehen. Mal sehen wie lange Stankovic und Wuthrich bleiben, viel kriegt man für die 2 nicht mehr. Die Nachfolger für die alle müssen erst mal vom neuen Sportdirektor und Scouting Team gefunden werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. November 2024 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Sie nächsten Jahre werden spannend für Sturm Man hat zwar genug Geld gemacht, ein teurer Stürmer (Jatta) zeigt bisher wenig, der andere ist doppelt so teuer und muss enorm viel leisten, um gewinnbringend verkauft zu werden. Spieler wie Gazibegovic wollen auch bald weg, andere wie der 18 jährige Senior sind nur geliehen. Mal sehen wie lange Stankovic und Wuthrich bleiben, viel kriegt man für die 2 nicht mehr. Die Nachfolger für die alle müssen erst mal vom neuen Sportdirektor und Scouting Team gefunden werden Ich sehe da auch schwere Zeiten zukommen. Vorallem die Leihen verstehe ich hier nur bedingt. Klar heben sie kurzfristig ( bei glücklicher fügung) das Niveau. Profitieren wird man davon aber wenig. Und im nächsten Sommer stehst vor der gleichen Baustelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. November 2024 Man muss halt a gute mischung finden (gleiches gilt ja für uns) meine lieblingstransfers sind die ablösefreien/200k transfers die dann plötzlich zig millionen bringen mit langfristigen verträgen sich auf dem level 5mio einkaufen und 10-20 verkaufen zu etablieren, is sehr sehr schwer, seh ich in ö eigentlich eher nur auf der stürmerposition möglich, sprich da kostet qualität einfach sehr viel/bringt aber auch sehr viel andere positionen mit spielern a la raux/bolla/sangare aufzufüllen is die große herausforderung, eben die balance zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. November 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Man muss halt a gute mischung finden (gleiches gilt ja für uns) meine lieblingstransfers sind die ablösefreien/200k transfers die dann plötzlich zig millionen bringen mit langfristigen verträgen sich auf dem level 5mio einkaufen und 10-20 verkaufen zu etablieren, is sehr sehr schwer, seh ich in ö eigentlich eher nur auf der stürmerposition möglich, sprich da kostet qualität einfach sehr viel/bringt aber auch sehr viel andere positionen mit spielern a la raux/bolla/sangare aufzufüllen is die große herausforderung, eben die balance zu halten Deswegen habe ich den Biereth Transfer nicht so ganz verstanden. Aber ich denke da waren sie etwas zu verblendet von den Höjlund Millionen. Damit ein 5 Millionen Transfer zu einem 15-20 wird muss viel passieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. November 2024 pkr1728 schrieb vor 1 Minute: Deswegen habe ich den Biereth Transfer nicht so ganz verstanden. Aber ich denke da waren sie etwas zu verblendet von den Höjlund Millionen. Damit ein 5 Millionen Transfer zu einem 15-20 wird muss viel passieren. Einerseits ja, andererseits wann will man sonst in dieses regal (+5mios) greifen, als in einem CL jahr - zusätzlich is er stürmer, kannte den verein, gefragte nationalität, also ich verstehs schon Wäre auch bei uns durchaus gewillt bei beljo dieses risiko einzugehen, aber wie gesagt sind die anderen transfers fast wichtiger (ablösefreie oder günstige spieler, die aber wirklich viel qualität haben, wie wir eben diesen sommer geholt haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. November 2024 pkr1728 schrieb vor 13 Minuten: Ich sehe da auch schwere Zeiten zukommen. Vorallem die Leihen verstehe ich hier nur bedingt. Klar heben sie kurzfristig ( bei glücklicher fügung) das Niveau. Profitieren wird man davon aber wenig. Und im nächsten Sommer stehst vor der gleichen Baustelle. Einerseits verstehe ich, dass sie die einmaligem CL Millionen nicht ausgeben wollten. Andererseits hat man Leihspieler in der CL präsentiert und ihnen diese sportlich wertvolle Erfahrung gegeben. Da man die nächsten Jahre weiterhin in Europa spielen will, hätte man eher selbst Talente kaufen sollen. Isr nur meine persönliche Einschätzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. November 2024 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Einerseits verstehe ich, dass sie die einmaligem CL Millionen nicht ausgeben wollten. Andererseits hat man Leihspieler in der CL präsentiert und ihnen diese sportlich wertvolle Erfahrung gegeben. Da man die nächsten Jahre weiterhin in Europa spielen will, hätte man eher selbst Talente kaufen sollen. Isr nur meine persönliche Einschätzung. Denke intern hat sich sturm mehr erwartet von der CL, die leihen waren fürs überraschen/vlt sogar überwintern gedacht - im nachhinein betrachtet wärs sinnvoller spieler mit langen verträgen CL erfahrung sammeln zu lassen, weil weniger punkte hätten sie so - selbst wenn sie mit den ganz jungen gespielt hätten - auch nicht gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2024 puch maximus schrieb vor 4 Stunden: Ist doch egal wieviele Leute wir nach Dortmund bringen würden. Sturm hat sich gestern gut verkauft, auf dem rasen aber vor allem auf den Rängen. Man muss neidlos anerkennen das Sturm Graz einfach auf einem guten Weg ist wenn man sich Mitgliederzahlen und Zuschauerschnitt heim und auswärts anschaut. Mir gefällt ihr Bekenntnis zum Mitgliederverein was in Österreich ja leider nicht selbstverständlich ist. Erinnert mich an unsere Hochphase um 2010 herum. ja sind in einen erfolgslauf reden wir in paar jahren weiter,Wenn es abwärts geht sie haben einen großen zulauf von leuten die halt auf cool machen es ist gerade super sturm fan zu sein,,Das sind aber keine wahren sturm fans die man auf dauer halten wird wenn der erfolg ausbleibt ,Wird man sehen wie schnell es abwärts geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts