wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: Sturm hat in der Liga seit Schicker neue Maßstäbe bei den Ablösesummen gesetzt (RB mal ausgenommen), wobei das teilweise wirkliche Glücksgriffe und Glücksverkäufe waren die sich nicht so schnell wiederholen (Yeboah zB), vor Schicker waren 3 Mio€ das höchste der Gefühle in Graz, insgesamt sind wir da schon deutlich konstanter Ich würde halt gerne die Wöber-Ablöse für unsere Leistungsträger als Richtwert sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: der eine mit 13 der andere mit 15 zu Rapid gekommen, da ist man noch weit weg vom Profifußball, das kann man schon gelten lassen, so gesehen ist ja Querfeld zB auch "erst" mit 9 zu Rapid gekommen ja stimmt. kann man gelten lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. September 2024 wienerfußballfan schrieb vor 18 Minuten: Ich würde halt gerne die Wöber-Ablöse für unsere Leistungsträger als Richtwert sehen Weil wir wieder international spielen + alle verkaufskandidaten eigentlich lange verträge haben, wird das auch sicherlich der fall sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. September 2024 wienerfußballfan schrieb vor 19 Minuten: Ich würde halt gerne die Wöber-Ablöse für unsere Leistungsträger als Richtwert sehen Wöber war damals 18 jahre alt, zählte noch als talent - das spielt eine große rolle. Wenn jansson so weiter macht, ist er der einzige der vielleicht so eine ablöse einbringen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 11. September 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Wöber war damals 18 jahre alt, zählte noch als talent - das spielt eine große rolle. Wenn jansson so weiter macht, ist er der einzige der vielleicht so eine ablöse einbringen könnte. seidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. September 2024 orßit schrieb vor 4 Minuten: Wöber war damals 18 jahre alt, zählte noch als talent - das spielt eine große rolle. Wenn jansson so weiter macht, ist er der einzige der vielleicht so eine ablöse einbringen könnte. 7,5 seh ich eigentlich bei sangare, jansson und wenn beljo mehr tore als der 8mio man ljubicic vom lask schießt auch - seidl a eckerl drunter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: 7,5 seh ich eigentlich bei sangare, jansson und wenn beljo mehr tore als der 8mio man ljubicic vom lask schießt auch - seidl a eckerl drunter da brauchst 3 gute Spiele im EC und du bist schnell im zweistelligen Mio Bereich, der halbe Kader sind junge talentierte Spieler mit einem langristigen Vertrag, diese fast perfekte Verhandlungssitutation ist die Ernte der guten Arbeit der letzten Jahre 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. September 2024 hurrahurra schrieb vor 5 Minuten: seidl Kann ich mir nicht vorstellen. Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: 7,5 seh ich eigentlich bei sangare, jansson und wenn beljo mehr tore als der 8mio man ljubicic vom lask schießt auch - seidl a eckerl drunter Beljo ja, aber der gehört ja noch nicht einmal uns. Bei sangare muss halt scorermäßig was kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. September 2024 orßit schrieb vor 15 Minuten: Wenn jansson so weiter macht, ist er der einzige der vielleicht so eine ablöse einbringen könnte. du meinst keiner im Kader könnte soviel ablöse wie wöber generieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2024 orßit schrieb vor 3 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen. Beljo ja, aber der gehört ja noch nicht einmal uns. Bei sangare muss halt scorermäßig was kommen Wie kannst du dir das bei unserem besten und konstantesten offensivspieler nicht vorstellen? Der macht unser Spiel erst zu dem was sich der Trainer vorstellt, weil er die schwierigste Position in dem Gefüge einnimmt. Und immer da ist. Versteh nicht was ich da teilweise bezüglich Seidl in den letzten Wochen lesen muss. Und natürlich wird er uns ordentlich ablöse bringen. Ausgenommen er will bei Rapid für immer bleiben, wovon ich nicht ausgehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. September 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 6 Minuten: Wie kannst du dir das bei unserem besten und konstantesten offensivspieler nicht vorstellen? Der macht unser Spiel erst zu dem was sich der Trainer vorstellt, weil er die schwierigste Position in dem Gefüge einnimmt. Und immer da ist. Versteh nicht was ich da teilweise bezüglich Seidl in den letzten Wochen lesen muss. Und natürlich wird er uns ordentlich ablöse bringen. Ausgenommen er will bei Rapid für immer bleiben, wovon ich nicht ausgehe. Dass er uns ordentlich ablöse bringen würde ist klar. Kann mir nur nicht vorstellen, dass er mehr als 7,5mio bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2024 orßit schrieb vor 18 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen. Beljo ja, aber der gehört ja noch nicht einmal uns. Bei sangare muss halt scorermäßig was kommen Bejlo gehört uns sobald wir "ja" sagen. Sangare sticht mit seinen Qualität so unfassbar heraus, dass es da definitiv nicht auf Scorer ankommt. Wie generell nicht auf dieser Position. Da sind andere Attribute deutlich wichtiger (wie z.b. Assist - Assist). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. September 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 19 Minuten: Wie kannst du dir das bei unserem besten und konstantesten offensivspieler nicht vorstellen? Der macht unser Spiel erst zu dem was sich der Trainer vorstellt, weil er die schwierigste Position in dem Gefüge einnimmt. Und immer da ist. Versteh nicht was ich da teilweise bezüglich Seidl in den letzten Wochen lesen muss. Und natürlich wird er uns ordentlich ablöse bringen. Ausgenommen er will bei Rapid für immer bleiben, wovon ich nicht ausgehe. Jeder liebt seidl, jeder wäre auch froh wenn wir möglichst viel für ihn bekommen, aber denke trotzdem er wird eine hohe aber eben nicht die höchste ablösesumme vom aktuellen kader bringen - werd bisserl mehr drauf schauen, aber viel seidl kritik wär mir eig nicht untergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. September 2024 mrneub schrieb vor 26 Minuten: du meinst keiner im Kader könnte soviel ablöse wie wöber generieren? Wie gesagt jansson! Wenn er so weiter macht und eine saison spielt wie zb nakamura beim lask damals, dann wird er unser rekordtransfer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. September 2024 orßit schrieb Gerade eben: Wie gesagt jansson! Wenn er so weiter macht und eine saison spielt wie zb nakamura beim lask damals, dann wird er unser rekordtransfer werden. Es gibt derzeit einige im kader die ich die ähnlich oder höher ansehe. Sangare,SP,bolla,jansson,seidl.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts