GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. September 2024 baeckerbua schrieb vor 44 Minuten: Punktgenaues Scouting von Omonia. In Zypern lässt sichs super verdienen und schirch is es dort auch nicht. Aber es ist viel zu warm, zudem ist die Liga irgendwas. Bei Sturm tät er in der CL spielen. Verpokert, wie der Affenbruger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. September 2024 GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Aber es ist viel zu warm, zudem ist die Liga irgendwas. Bei Sturm tät er in der CL spielen. Verpokert, wie der Affenbruger. eh, aber der kassiert hald zumindest aufgrund der Steueroase weit besser als der Affengruber in Elche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 10. September 2024 PA guter Spieler wird gekauft, egal welchen Vertrag er hat. Zypern wäre ein großer Rückschritt. Wenn man sich bei Sturm nicht durchsetzt, reicht es einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2024 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: Na den Brauch ich gegen uns unbedingt In der Ligaphase darf er eh nicht mehr spielen. Da ist die Nennfrist ja schon vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2024 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/austrias-akademie--von-der-insel-zum-geschaeftsmodell-/ Anbei der gesamte Artikel den ich gestern hier reinzitiert habe. Also ich kanns überhaupt nicht nachvollziehen warum dieser Artikel im Austria Channel so gut wegkommt. Die Kaderpolitik der Austria beweist doch, dass die Aussagen von ihrem Akademieleiter mit der Realität rein gar nichts zu tun haben. Da würden bei mir als Fan doch alle Alarmglocken schrillen, wenn die Jugendabteilung und die Kampfmannschaft so komplett aneinander vorbeiarbeiten. Die Aussagen, wie sehr man nicht auf die Jugend setzen möchte, sind halt auch lächerlich. Warum machen sie es dann nicht? Warum holt man einen 23 jährigen Legionär aus der 5. brasilianischen Liga anstatt einem Spieler von den YV oder aus der Akademie die Chance zu geben? Warum steht im Cup gegen einen RL Mitte Verein ein (!!) YV Spieler im Kader? Warum bekommt im Cup der 33-jährige Wiesinger den Vorzug gegenüber den eigenen Jugendspielern? Bevor ich gegen einen Verein aus der RL Mitte Wiesinger als RV spielen lasse, hol ich mir einen 17 oder 18 jährigen aus der Akademie und schmeiss ihn ins kalte Wasser. Wenn die paar Einwechslungen in der 80. Minute von Maybach, Ewemade und Aleksa jetzt ein Indiz für die supertolle Jugendförderung der Austria sein sollen, dann gute Nacht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. September 2024 Denk die akademie is nicht schlecht von den violetten, was wir halt wirklich gut gemacht haben is das raufziehen der jungen spieler in die buli, die geduld wenn sie gebraucht wird wie zb bei oswald, aber auch das voll auf sie setzen wie bei sattl oder querfeld hoff durch die möglichkeiten ändert sich das nicht zu sehr im zukunft, meine taktik wär wirklich starke unterschiedsspieler zu kaufen, und den rest aber mit den jungen auffüllen (spielen ja wirklich brav in der 2er) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Banklwärmer Geschrieben 10. September 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 30 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/austrias-akademie--von-der-insel-zum-geschaeftsmodell-/ Anbei der gesamte Artikel den ich gestern hier reinzitiert habe. Also ich kanns überhaupt nicht nachvollziehen warum dieser Artikel im Austria Channel so gut wegkommt. Die Kaderpolitik der Austria beweist doch, dass die Aussagen von ihrem Akademieleiter mit der Realität rein gar nichts zu tun haben. Da würden bei mir als Fan doch alle Alarmglocken schrillen, wenn die Jugendabteilung und die Kampfmannschaft so komplett aneinander vorbeiarbeiten. Die Aussagen, wie sehr man nicht auf die Jugend setzen möchte, sind halt auch lächerlich. Warum machen sie es dann nicht? Warum holt man einen 23 jährigen Legionär aus der 5. brasilianischen Liga anstatt einem Spieler von den YV oder aus der Akademie die Chance zu geben? Warum steht im Cup gegen einen RL Mitte Verein ein (!!) YV Spieler im Kader? Warum bekommt im Cup der 33-jährige Wiesinger den Vorzug gegenüber den eigenen Jugendspielern? Bevor ich gegen einen Verein aus der RL Mitte Wiesinger als RV spielen lasse, hol ich mir einen 17 oder 18 jährigen aus der Akademie und schmeiss ihn ins kalte Wasser. Wenn die paar Einwechslungen in der 80. Minute von Maybach, Ewemade und Aleksa jetzt ein Indiz für die supertolle Jugendförderung der Austria sein sollen, dann gute Nacht. Auch ein Artikel über deren Akademie kommt nicht ohne Rapid aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2024 Die Hautcreme der Austria-Kicker muss ja der Wahnsinn sein, dass die Violetten tatsächlich glauben, eine gute Jugendförderung zu betreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Denk die akademie is nicht schlecht von den violetten, was wir halt wirklich gut gemacht haben is das raufziehen der jungen spieler in die buli, die geduld wenn sie gebraucht wird wie zb bei oswald, aber auch das voll auf sie setzen wie bei sattl oder querfeld Genau das funktioniert bei der Austria halt gar nicht. Man hat das Gefühl, sie lassen die Jungen nur spielen, damit sie sich nachher auf den PKs auf irgendwelche Statistiken stützen können "heuer haben X Spieler ihr Debüt bei der KM gefeiert" und "X Spieler wurden in den KM Kader hochgezogen". Geld machst mit dieser Vorgehensweise genau gar keines, aber das merken sie jetzt eh schon seit Jahren. Irgendwann wird man es dort vielleicht begreifen, dass Jugendförderung und das was sie dort aufführen zwei komplett verschiedene Dinge sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 53 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/austrias-akademie--von-der-insel-zum-geschaeftsmodell-/ Anbei der gesamte Artikel den ich gestern hier reinzitiert habe. Also ich kanns überhaupt nicht nachvollziehen warum dieser Artikel im Austria Channel so gut wegkommt. Die Kaderpolitik der Austria beweist doch, dass die Aussagen von ihrem Akademieleiter mit der Realität rein gar nichts zu tun haben. Da würden bei mir als Fan doch alle Alarmglocken schrillen, wenn die Jugendabteilung und die Kampfmannschaft so komplett aneinander vorbeiarbeiten. Die Aussagen, wie sehr man nicht auf die Jugend setzen möchte, sind halt auch lächerlich. Warum machen sie es dann nicht? Warum holt man einen 23 jährigen Legionär aus der 5. brasilianischen Liga anstatt einem Spieler von den YV oder aus der Akademie die Chance zu geben? Warum steht im Cup gegen einen RL Mitte Verein ein (!!) YV Spieler im Kader? Warum bekommt im Cup der 33-jährige Wiesinger den Vorzug gegenüber den eigenen Jugendspielern? Bevor ich gegen einen Verein aus der RL Mitte Wiesinger als RV spielen lasse, hol ich mir einen 17 oder 18 jährigen aus der Akademie und schmeiss ihn ins kalte Wasser. Wenn die paar Einwechslungen in der 80. Minute von Maybach, Ewemade und Aleksa jetzt ein Indiz für die supertolle Jugendförderung der Austria sein sollen, dann gute Nacht. Geil finde ich auch diese Passage aus dem Artikel Zitat Der beinharte Kampf um die Talente Der Kampf um die größten Talente ist beinhart. Scouts von Konkurrenten, die nach Spielen Eltern auf der Straße abfangen, Minderjährige, die via Instagram bezirzt werden, man kennt die Geschichten. Die Austria lehnt solche Praktiken ab, Chefscout Rainer Messetler ist angehalten, die korrekten Wege zu gehen, wenngleich sie großen Zeitaufwand bedeuten. Das zeichnet ja das Bild der moralisch einwandfreien Austria, die sich gegen die Mitbewerber (welche ja an anderer Stelle mit Admira, Rapid und Salzburg auch benannt werden) als einziger mit fairen Mitteln durchsetzt Ja eh, wers glaubt.... PS: Der ganze Artikel wirkt einfach eher wie eine bezahlte Werbung als wie ein gut recherchierter Artikel. bearbeitet 10. September 2024 von Zarael reloaded 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) Das komplette NW-Scouting-Netzwerk ist meiner Meinung nach stark verpestet. Was da an Handgeldern immer fließt ist abartig. Ich wage zu behaupten, dass alle nennenswerten AKAs im In- & Ausland fragwürdige Methoden anwenden. Ich hoffe, dass wir uns da möglichst fair verhalten. Ich vermute, dass das einwandfreie Verhalten der Austria im Nachwuchbereich, einen ähnlichen Wahrheitsgehalt wie der Verkauf ernara Hittn im Juli hat. bearbeitet 10. September 2024 von Steffen GOATmann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. September 2024 Also so wie Violets und Stripfing performen würd ich mich ganz ruhig verhalten … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. September 2024 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Aber es ist viel zu warm, zudem ist die Liga irgendwas. Bei Sturm tät er in der CL spielen. Verpokert, wie der Affenbruger. Warum verpokert, hat er nicht einfach nach dem längeren Ausfall seinen Startplatz verloren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2024 Ich weis nicht was so viele in Sarkaria sehen. Ich finde er ist ein klasischer Durchschnittsspieler unserer Liga. Und why not zypern wenn er dort gut verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. September 2024 eeelias schrieb vor 13 Minuten: Warum verpokert, hat er nicht einfach nach dem längeren Ausfall seinen Startplatz verloren? pkr1728 schrieb Gerade eben: Ich weis nicht was so viele in Sarkaria sehen. Ich finde er ist ein klasischer Durchschnittsspieler unserer Liga. Und why not zypern wenn er dort gut verdient. Sakaria ist einer der Spieler die eine bessere Rolle bei Mannschaften hinter den Top 5 oder 6 spielen. Eine Luftveränderung hilft ihm vielleicht zu einer doch etwas besseren Karriere. Abgesehen von den Steuern ist Zypern bestimmt auch schön mit kurzen Wegen und dennoch international dabei. Könnte schlimmer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts