bronaldo Postinho Geschrieben 31. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten: Geht über den Preis. Mehr als 50 darf das in 19, BW, 14 nicht kosten. Allianz 60. Dann geht da schon was. das wäre ca 50% billiger als das damalige EL 3er Abo. Kann ich mir nicht ganz vorstellen. Ein Ticket gegen RB Salzburg kostet im 12er allein schon 43€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 bronaldo schrieb vor 17 Minuten: das wäre ca 50% billiger als das damalige EL 3er Abo. Kann ich mir nicht ganz vorstellen. Ein Ticket gegen RB Salzburg kostet im 12er allein schon 43€. Damals waren halt auch andere Mannschaften zu Gast und kein Shamrock Rovers/Noah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreeCorner Banklwärmer Geschrieben 31. August 2024 TomTom90 schrieb vor 39 Minuten: Warum darf die Puntigamer-Truppe eigentlich wieder um 19:30 Uhr spielen, während alle anderen um 17:00 Uhr ran müssen? Zweites Heimspiel jetzt in Folge am Samstag um 19:30 Uhr. Mir kann niemand erzählen, dass Sturm nicht einen gewissen Bonus bei der Liga hat. Für mich der aus Salzburg anreist ist das ein Segen, ich komme mit der Westbahn vor Mitternacht wieder nachhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 31. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten: Damals waren halt auch andere Mannschaften zu Gast und kein Shamrock Rovers/Noah. ich versteh schon, ich hätte ja auch nichts gegen die Preise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Damals waren halt auch andere Mannschaften zu Gast und kein Shamrock Rovers/Noah. Ich würde es so machen: Für Kopenhagen den Preis aus dem Play off gg Braga übernehmen - gegen die anderen zwei die Preise aus dem Wisla-Spiel. Für s 3er Abo dann von der Gesamtsumme ca 10% Rabatt + 5€ Extrarabatt für Mitglieder/Abonnenten als kleines Goodie: Kategorie A: 95€ Kategorie B: 80€ Kategorie C/Fam Sektor: 50€ + 15€/Kind Block West: 40€ Für Mitglied/Abo dann: Kat A: 90€ Kat B: 75€ Kat C/Fam: 45€ Block West: 35€ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 120 Euro für das Abo für die Allianz Tribüne bei den besten Plätzen Die nächst besten Plätze für 100 Euro Fan und Familien Tribüne 75 Euro pro Abo Das wären faire Preise und natürlich Vorverkaufsrecht fürs Überwintert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: 120 Euro für das Abo für die Allianz Tribüne bei den besten Plätzen Die nächst besten Plätze für 100 Euro Fan und Familien Tribüne 75 Euro pro Abo Das wären faire Preise und natürlich Vorverkaufsrecht fürs Überwintert Geh bitte - wer soll das zahlen? Wir spielen gegen Shamrock Rovers und FC Noah. Nicht gegen Ajax Amsterdam und FC Porto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2024 Wir sind hier im Konkurrenzfredl, Leute. Bitte nicht abdriften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Geh bitte - wer soll das zahlen? Wir spielen gegen Shamrock Rovers und FC Noah. Nicht gegen Ajax Amsterdam und FC Porto. Bitte es sind drei Spiele Vor drei Jahren hat das Abo noch 110 Euro gekostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 moerli schrieb Gerade eben: Bitte es sind drei Spiele Vor drei Jahren hat das Abo noch 110 Euro gekostet Da haben wir auch gegen Genk/West Ham und Dynamo Zagreb gespielt. Kannst ja nicht jetzt mit Noah und Hincesti vergleichen - da sind Welten dazwischen. Wenn da das gleiche verlangen willst - bitte. Aber dann nicht wundern, wenn wir einen 10k Schnitt haben im EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. August 2024 Wydra traum😍😍😍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Den muss der goalie haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Sky mal wieder mit einen langen Sturm Beitrag Die müssen einige Grazer Mitarbeiter haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2024 In Wahrheit leider a Schass, bei einem EL Hauptbewerb wäre unser Stadion aus allen Nähten geplatzt, ob sich das finanziell durch mehr Siege ausgleichen lässt wag ich mal bezweifeln, es sei denn, wir kommen wirklich sehr weit in der Conference League. Aber hilft eh nix, wir müssen es nehmen wie es kommt. Aja, sorry, falscher Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: In Wahrheit leider a Schass, bei einem EL Hauptbewerb wäre unser Stadion aus allen Nähten geplatzt, ob sich das finanziell durch mehr Siege ausgleichen lässt wag ich mal bezweifeln, es sei denn, wir kommen wirklich sehr weit in der Conference League. Aber hilft eh nix, wir müssen es nehmen wie es kommt. Vorallem müssen wir es nicht hier nehmen! 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts