FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2024 Altach leiht Dijon Kameri von RBS. Für Altach ein wahrer Coup. Wenns ihn danach noch viermal verleihen is er 22 und wir können ihn holen, wenn er dann noch brauchbar is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2024 weizi72 schrieb am 12.6.2024 um 20:47 : dein letzter Post - wo weizi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 Auf Dazn 1 sieht man Salzburg live Auf Dazn 2 Gala Scheiß auf Canal+ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 4 Minuten: Auf Dazn 1 sieht man Salzburg live Auf Dazn 2 Gala Scheiß auf Canal+ Scheiß auf RB. bearbeitet 21. August 2024 von hooluna 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) die Huren Canal+ App funktioniert bei mir nicht und schickt Fehlermeldungen… bleib ich hald bei Terra Mater Eine Vogelart die Ziegenmelker genannt wird. Ich hoff heute werden Bullen gemolken… bearbeitet 21. August 2024 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2024 Was ist Canal+ überhaupt? Noch nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 19 Minuten: die Huren Canal+ App funktioniert bei mir nicht und schickt Fehlermeldungen… bleib ich hald bei Terra Mater ...bei den Wildschweinen u. Bienen bearbeitet 21. August 2024 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 hooluna schrieb Gerade eben: Scheiß auf RB... Vielleicht zeigt Dazn 1 auch Rapid in Zukunft wenn Canal+ diesen Pick hat, also geht es nicht nur um RB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 moerli schrieb vor 3 Minuten: Auf Dazn 1 sieht man Salzburg live Auf Dazn 2 Gala Scheiß auf Canal+ Dazn is aber teurer moerli schrieb Gerade eben: Vielleicht zeigt Dazn 1 auch Rapid in Zukunft wenn Canal+ diesen Pick hat, also geht es nicht nur um RB Pick 2 servus und sonst sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2024 Caspar01 schrieb vor 15 Minuten: dein letzter Post - wo weizi? G'stanzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2024 Underdog1899 schrieb Gerade eben: G'stanzt wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: wieso? Weiß ich nicht und ist gut so, weil es keinen was angeht. (Nicht böse gemeint. Nur die Kurzform) bearbeitet 21. August 2024 von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 21. August 2024 1:0 Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2024 Caspar01 schrieb vor 19 Minuten: Was ist Canal+ überhaupt? Noch nie gehört eigentlich einen frz Sender aber jetzt auch ein streaming dienst der sich ein topspiel seiner wahl für mi und do gesichert hat. d.h. es werden wohl fast alle Mittwoch Sturm spiele und der großteil der Rapidspiele dorthin verschwinden Rapid_Wien schrieb Gerade eben: 1:0 Salzburg aber gegen den verlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Bern dominiert Gala recht ordentlich, das Tor war glücklich aber nicht unverdient. Gefällt. bearbeitet 21. August 2024 von Wayna1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts