URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 gw1100 schrieb vor 27 Minuten: Sturm Die nehmen anscheinend auch nur jene Spieler, die wir wollen. Zuerst funkens bei Pfeifer dazwischen, dann bei Karic, vielleicht landet Böckle doch noch bei ihnen Dann sagt ihnen wir wollen Auer und Moormann verlängern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 URgrüner schrieb vor 1 Minute: Dann sagt ihnen wir wollen Auer und Moormann verlängern. Derselbe, der zu BW Linz gegangen ist? Und Stephan Auer ist sogar schon noch länger nicht mehr bei Rapid. Einer der besten LV der ÖBL (das wäre dann Jonas Auer) kannst ja ned meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2024 gw1100 schrieb vor 36 Minuten: Sturm Die nehmen anscheinend auch nur jene Spieler, die wir wollen. Zuerst funkens bei Pfeifer dazwischen, dann bei Karic, vielleicht landet Böckle doch noch bei ihnen Oder bei Altach Vorarlberger und Hannes Aigner Fußballgott der Vermittler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 4 Stunden: Find fridrikas auch einen guten stürmer, die zementiern sich da in die BuLi Nach 10 Jahren Bundesliga am Stück ist es auch langsam Zeit vom reservierten Schleudersitz Abstiegsplatz runter zu kommen. Die eigene sportliche Erwartung hält jedenfalls schon lange nicht mehr mit der Infrastruktur mit. Lincoln finde ich persönlich aber wesentlich spannender. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 BARON schrieb vor 11 Minuten: Nach 10 Jahren Bundesliga am Stück ist es auch langsam Zeit vom reservierten Schleudersitz Abstiegsplatz runter zu kommen. Die eigene sportliche Erwartung hält jedenfalls schon lange nicht mehr mit der Infrastruktur mit. Lincoln finde ich persönlich aber wesentlich spannender. Vom gefühl her is altach nächste saison das hartberg letzter saison - andererseits heißt gefühl garnichts, weil geh eigentlich als rapidler schon seit jahren mit gutem gefühl in die saison ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Derselbe, der zu BW Linz gegangen ist? Und Stephan Auer ist sogar schon noch länger nicht mehr bei Rapid. Einer der besten LV der ÖBL (das wäre dann Jonas Auer) kannst ja ned meinen. Genau den besten Querpass spieler der Liga mein ich. Jeder kann seine Meinung haben. Für mich ist er zu oft vom Gegner weit weg. Spielt teilweise katastrophale Fehlpässe. MMn war er nicht umsonst vor Rapid in der 2 Tschechischen Liga bearbeitet 12. Juni 2024 von URgrüner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2024 weizi72 schrieb vor 10 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 Karic fix bei Sturm. Bin gespannt, ob er dort wirklich eine Rolle spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2024 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 Erfolgsformel beibehalten: Habns beim Prass scho gmacht SCR_Simon schrieb vor 31 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Schon ok so wie es ist in dem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Schon ok so wie es ist in dem Fall. Wenn Auer dafür bei uns bleibt, absolut bearbeitet 13. Juni 2024 von MaSTeRLuK1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2024 Sturm zahlt ordentlich Gehalt und Bonus….just my 50cent 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 31 Minuten: Sturm zahlt ordentlich Gehalt und Bonus….just my 50cent Denke auch das er nicht billig sein wird, aber das wird sicher nicht der Hauptgrund sein für einen Spieler aktuell zu Sturm zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts