derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. April 2024 moerli schrieb vor 57 Minuten: Du gehst davon aus das alle die Rot gesehen haben (auch Solet wenn da noch was kommt) mindestens zwei Spiele Unbedingt bekommen und das bei unseren Senat der wohl kaum die zwei Lieblinge der Liga gerecht Bestrafen wird? Ich rechne jeweils mit Sperren für 2 Spiele, eine bedingt und eine unbedingt. Solet wirds im nachhinein auch noch treffen, schlagend werden die unbedingten Sperren beim Cupspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. April 2024 Nicht zu vergessen, dass RB die Einzigen sind, bei denen bis jetzt nach einem Witz-Ausschluss von einer Sperre abgesehen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. April 2024 HarryDunne schrieb vor 2 Minuten: Nicht zu vergessen, dass RB die Einzigen sind, bei denen bis jetzt nach einem Witz-Ausschluss von einer Sperre abgesehen wurde. und bei uns kürzlich bei thomas kraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. April 2024 R. Ljubičić hat bei uns für den Griff an den Hals nach dem Spiel gegen den LASK damals 1 Spiel unbedingt plus 1 bedingt auf 6 Monate bekommen. Nachdem ich keine anderen Vergleichswerte kenne, wäre mMn fair: Lavalee 1 Spiel unbedingt plus 1 bedingt. Stanković 2+1. Gournat auch 2+1 oder 3. Solet mit nachträglicher Sperre auch 2+1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 1. April 2024 moerli schrieb vor 47 Minuten: Jo eh Sieht man doch wie die Salzburger oder Grazer hart Bestraft werden wenn mal was bis zum Senat kommt, da gibt es meist nur Bedingte Strafen oder Geldstrafen wie für Schicker Generell denke ich mir das die beim Var bzw am Feld oft bei den Bullen nicht richtig hinschauen. Okay gestern habens das Tor nicht gegeben, aber solche Entscheidungen kannst an einer Hand abzählen. Ja das Spiel war hart, aber die hatten bei jeder Aktion die Hand am Gegner, ständig den Mund offen, obwohl sie selbst hinlangen, ständig teils richtig unfaire Aktionen. Gerade der Pavlovic steigt teilweise rein wie ein Irrer und bekommt nix, kommst an ihm an sterbender Schwan. Aggressivität ist okay aber das ist viel zu viel. Sehen will das keiner. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 1. April 2024 moerli schrieb vor einer Stunde: Jo eh Sieht man doch wie die Salzburger oder Grazer hart Bestraft werden wenn mal was bis zum Senat kommt, da gibt es meist nur Bedingte Strafen oder Geldstrafen wie für Schicker wobei eine Strafe für Schicker sowieso egal ist. O.k. für ihn persönlich eine Geldstrafe, aber was würde da eine andere Strafe (Spielsperre) überhaupt für Sinn machen. Dann darf er sich halt nicht auf die Bank setzen, falls er das ansonsten tut. Das gleiche wie bei Hofmann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2024 ich sag immer, ich brauch keinen Schiedsrichter, der für uns pfeifft, ich möcht in Spielen gegen Sturm und vor allem die Salzburger einfach mal einen Schiri, der korrekt pfeifft. Und dazu würde das rigorose verteilen gelber Karten bei Ball wegschupfen, blockieren, Rudelbildungen schon mal ein Anfang sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 1. April 2024 Also mich würde es schon sehr wundern, wenn nachträglich noch ein Salzburger gesperrt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2024 Sheizzn schrieb vor 17 Stunden: Als Grazer würd ich mich so schämen für so einen Trainer. Unglaublich was der von sich gibt. Das geilste war ja die Aussage „er kämpft um sein Leben“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. April 2024 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Das geilste war ja die Aussage „er kämpft um sein Leben“ Schicker ist ja komplett jenseitig mittlerweile, aber zumindest wurde er gestern nicht handgreiflich gegen den Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2024 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: Das geilste war ja die Aussage „er kämpft um sein Leben“ Erklärt auch, warum er jede Partie mehrmals so theatralisch zu Boden geht, wenn er in dieser Aktion schon um sein Leben kämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: Schicker ist ja komplett jenseitig mittlerweile, aber zumindest wurde er gestern nicht handgreiflich gegen den Schiedsrichter. Was ein enormer Entwicklungsschritt für ihn ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. April 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. April 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Stunden: Heuer wäre SBG wirklich zu schlagen. Schade das dieses schwache Graz der größte Herausforderer ist... Zu Beginn der Saison war das für mich echt das schlechteste Salzburg aller Zeiten aber finde, dass sie sich leider ab der Rückrunde (wie eh immer und zu erwarten) schon ordentlich gefestigt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 1. April 2024 Mit der Aussage hat Schicker an sich nicht so unrecht. Solet hätte vom Platz müssen. Seine Wortwahl („Kämpft um sein Leben!“) und das theatralische Herumgehampel vorm Schiri sind aber natürlich peinlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts