dermax Postinho Geschrieben 5. März 2024 damich schrieb vor 17 Minuten: Es ist zwar etwas untergegangen, aber die Austria hat ihre Lizenzunterlagen fristgerecht abgegeben. Im Vergleich zu den anderen 11 Bundesliga Mannschaften ist das wohl nicht selbstverständlich und hat sich daher eine eigene Meldung verdient! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Haben die eigentlich schon ihren Bilanz Jongleur gefunden, ich würd ihnen Gernot Blümel vorschlagen, der war mit seinem Konto noch nie im minus und vergisst gerne mal paar nullen. Wenn ein minus vor der Zahl steht doch von Vorteil. Und Zuversicht ist auch da Zitat Meine persönliche Meinung basierend auf allem was ich so die letzten Wochen mitbekommen hab: Ohne schon unterschriebenen Vetrag für den Stadionverkauf nie im Leben in 1. Instanz. Ich würd die Lizenz in 1. Instanz schon fast wie ein Wunder sehen. Da müsstens gleich danach eine Pressekonferenz machen und neue Sponsoren und den Verkauf vom Stadion präsentieren. Anders könnt ich mir nicht erklären wie sich das sonst ausgehen soll...nicht nur in 1. Instanz sondern überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 3 Stunden: ...gehabt. Naja wir haben daheim auch schon oft gegen die sogenannten kleineren Vereine schon öfter verloren. Eine Heim Macht mit Publikum war man bis jetzt noch nie wirklich im neuen Stadion. Allein diese Saison...... Aber seit Beginn des neuen Modus: 1. Saison nach dem Grunddurchgang , daheim von möglichen 33 Pkt. nur 16 geholt . 2. Saison ( Vize Meister) nach dem Grunddurchgang: wieder nur 16 Pkt geholt daheim. 3. Saison daheim ( Vize Meister) nach 22 Runden : mit 26 Pkt von 33 völlig super, aber keine Fans im Stadion zum Großteil. 4. Saison nach 22 Runden: daheim wieder nur 19 Pkt. geholt. 5: Saison nach 22 Runden: Daheim wieder nur 16 Pkt. geholt. Und heuer wieder nur 14 Punkte nach dem Grunddurchgang daheim. Also wir sind alles andere als ne Heim Macht leider. Zeigt das man die letzten Jahre vor allem seit dem neuen Modus, daheim einfach nie wirklich in die Gänge kommt. Auswärts sind wir oftmals gut dabei, würden wir daheim konstant wie ein Top 3 Team auftreten, hätten wir jede Saison um die 40 Punkte nach dem Grunddurchgang und es gebe nie ein zittern ums OPO. Rapid muss endlich 2-3 Saisonen in eine Gruppenphase international, sonst wird man sich die nächsten Jahre daran gewöhnen müssen, das man Sturm und RB sowieso hinterher hingt und selbst nie richtige Kaliber für unsere Verhältnisse verpflichten wir können. Der Fluch lebt auf alle Fälle daheim, da hat er schon recht. Sry an alle, wohl der falsche Thread dafür. War etwas in meinen Gedanken gefangen als ich antworten wollte. bearbeitet 5. März 2024 von Top_ League Falsche Thread Sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 6. März 2024 snowball schrieb vor 16 Stunden: Dach undicht: Der Bau des neuen LASK-Stadions endet vor Gericht (kurier.at) Also ich klopf auf Holz, dass bei uns offensichtlich alles vergleichsweise reibungslos abgelaufen ist. Austria ist finanziell in der Rektalöffnung, LASK hat auch noch Nachwehen... Ihr seid auch von der Strabag geklagt worden, und glaub da war der Streitwert noch um ein Stück höher. Also ganz so reibungslos war es dann auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2024 oema schrieb vor 11 Minuten: Ihr seid auch von der Strabag geklagt worden, und glaub da war der Streitwert noch um ein Stück höher. Also ganz so reibungslos war es dann auch nicht. die Abweichung war insgesamt um die 2 Mio., was bei einem Projekt dieser Größe nicht der rede wert ist, beim LASK zB wars um ein vielfaches, natürlich haben wir das nicht einfach so hingenommen, das sind in der Branche aber ganz normale Abläufe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. März 2024 oema schrieb vor 28 Minuten: Ihr seid auch von der Strabag geklagt worden, und glaub da war der Streitwert noch um ein Stück höher. Also ganz so reibungslos war es dann auch nicht. Die Strabag war unser GU und hat auf 2 Mio geklagt. Bei euch klagt allein die Dachfirma auf 4,5 Mille. Das man bei so einem Projekt alles einzel vergibt habe ich sowieso nicht verstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. März 2024 Boidi schrieb vor 1 Minute: Bei euch klagt allein die Dachfirma auf 4,5 Mille. Ich hatte die Zahl auch im Kopf, habe aber keine Quelle gefunden. Finde nur Meldungen, bei denen um eine nicht bezahlte Rechnung von 1,5M die Rede ist. Hast du eventuell was dazu? Was man auch anmerken kann: Rapid wurde am Ende verklagt, weil bei den Bodenarbeiten unerwartete Probleme aufgetaucht sind. Das war die einzige Klage im gesamten Prozess. Der LASK war dagegen schon vor Gericht, weil man eine Rechnung nicht zahlen wollte, und hat dann sich mit dem Kläger auf Anraten des Richters auf einen Vergleich geeinigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. März 2024 Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich hatte die Zahl auch im Kopf, habe aber keine Quelle gefunden. Finde nur Meldungen, bei denen um eine nicht bezahlte Rechnung von 1,5M die Rede ist. Hast du eventuell was dazu? Was man auch anmerken kann: Rapid wurde am Ende verklagt, weil bei den Bodenarbeiten unerwartete Probleme aufgetaucht sind. Das war die einzige Klage im gesamten Prozess. Der LASK war dagegen schon vor Gericht, weil man eine Rechnung nicht zahlen wollte, und hat dann sich mit dem Kläger auf Anraten des Richters auf einen Vergleich geeinigt. Siehe meinen Beitrag von Montag Boidi schrieb am 4.3.2024 um 15:13 : https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/zivilprozess-hat-das-neue-lask-stadion-einen-dachschaden;art4,3927850 In Summe ist von Forderungen in Höhe von 4,5 Millionen Euro die Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 6. März 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2024 TheMichii schrieb vor 15 Minuten: Der bei Weitem längstdienende Bundesligatrainer. Bezeichnend, dass die Kündigung von ihm selbst ausgeht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2024 Michael65 schrieb vor 7 Minuten: Der bei Weitem längstdienende Bundesligatrainer. Bezeichnend, dass die Kündigung von ihm selbst ausgeht! der wird auf alle Fälle fehlen..... aber bei der WSG ist es wohl ohnehin nur noch eine Frage der Zeit, bis die aus dem "Oberhaus" verschwinden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. März 2024 Sympathischer und kompetenter Trainer, igwann ist man eben ausgebrannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. März 2024 Dachte da wird heute in einer PK mehr verkündet bzgl. der Zukunft der WSG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. März 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Dachte da wird heute in einer PK mehr verkündet bzgl. der Zukunft der WSG? Wurde nur spekuliert, offensichtlich war da nicht "mehr". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2024 Laut Krone drohen Heraf 12 Spiele Sperre Jetzt wirds dann wirklich noch lächerlicher als es ohnehin schon ist 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. März 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts