Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Laut Krone drohen Heraf 12 Spiele Sperre

Jetzt wirds dann wirklich noch lächerlicher als es ohnehin schon ist

WTF. 

Da geht es um absolut nichts und dann bekommst vielleicht so eine Strafe.

Unsere Liga wird immer lächerlicher

orßit schrieb vor 1 Stunde:

Wir leben jetzt im anzeigenhauptmeister zeitalter. Mmn kann die liga gleich eine app entwickeln, wo man das vergehen direkt anzeigen kann!

da dürfte es in letzter Zeit wirklich viele Nachahmer von dem Typen geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Laut Krone drohen Heraf 12 Spiele Sperre

Jetzt wirds dann wirklich noch lächerlicher als es ohnehin schon ist

Also echt, das geht unter keine Kuhhaut mehr. Nur weil jemand in der Öffentlichkeit steht, hat er ned zu jedem Thema zu kuschen. Wenn wer meine Familie bedroht oder mich beschimpft dann Drehbuch auch ned da und sag „danke“. Wie lächerlich sind die Typen bei der Bundesliga eigentlich?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Also echt, das geht unter keine Kuhhaut mehr. Nur weil jemand in der Öffentlichkeit steht, hat er ned zu jedem Thema zu kuschen. Wenn wer meine Familie bedroht oder mich beschimpft dann Drehbuch auch ned da und sag „danke“. Wie lächerlich sind die Typen bei der Bundesliga eigentlich?  

Ob das mit der Familie stimmt, weiß ja auch keiner. Die sind ja angeblich auf der anderen Seite gesessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb Gerade eben:

Ob das mit der Familie stimmt, weiß ja auch keiner. Die sind ja angeblich auf der anderen Seite gesessen

Das stimmt, glaube aber auch ned das er einfach Richtung Nordtribüne geht und Zuschauer beschimpft. Da muss es schon nen Auslöser gegeben haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

Also echt, das geht unter keine Kuhhaut mehr. Nur weil jemand in der Öffentlichkeit steht, hat er ned zu jedem Thema zu kuschen. Wenn wer meine Familie bedroht oder mich beschimpft dann Drehbuch auch ned da und sag „danke“. Wie lächerlich sind die Typen bei der Bundesliga eigentlich?  

Ehrbeleidigung, Androhung einer Körperverletzung...Bei allem Verständnis bezogen auf Diskriminierung und dergleichen, man macht sich seitens der BL ein Fass auf welches unmöglich zu schließen ist, zumindest nicht in einem fairen Rahmen. Denn wo beginnt es und wo endet es schlussendlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grüner-Wiener schrieb vor 58 Minuten:

".. man hat eine Chance verpasst, ein Signal zu setzen."

Na zum Glück hat man die Chance bei Rapid mehr als genützt. Und zwar nur, weil es die Skandalisierung in den Medien gegeben hat. Sonst hätten die Spieler wahrscheinlich auch nur eine Geldstrafe bekommen.

Is einer der punkte, die zurecht kritisiert werden

genauso muss man aber einsehen, dass uns fehler passiert sind 

Sind halt alles grautöne, nicht schwarz (bundesliga/rapid macht alles falsch) und weiß (bundesliga/rapid macht alles richtig) 

geht mir in der diskussion unter, auch wie einige alles vermischen (auch zeitungen) - wo dann alle homophob sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

Is einer der punkte, die zurecht kritisiert werden

genauso muss man aber einsehen, dass uns fehler passiert sind 

Sind halt alles grautöne, nicht schwarz (bundesliga/rapid macht alles falsch) und weiß (bundesliga/rapid macht alles richtig) 

geht mir in der diskussion unter, auch wie einige alles vermischen (auch zeitungen) - wo dann alle homophob sind 

Rapid bzw. die Spieler gehören eh bestraft. Aber verhältnismäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sollte sich diese Vorahnung für das Urteil für Heraf bewahrheiten, schlägt das dem Fass endgültig den Boden aus. Wo sind die Zeiten hin, wo man es leiwand fand, wenn Trainer, Spieler und Funktionäre das sagen was sie sich denken? Warum lässt sich die Bundesliga auf derartige Dinge herab? Da kannst jetzt jede Woche jemanden anzeigen...

Würde Prohaska seinen H-Kinder-Sager heute bringen, würde er wahrscheinlich seinen letzten TV-Auftritt gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

Ehrbeleidigung, Androhung einer Körperverletzung...Bei allem Verständnis bezogen auf Diskriminierung und dergleichen, man macht sich seitens der BL ein Fass auf welches unmöglich zu schließen ist, zumindest nicht in einem fairen Rahmen. Denn wo beginnt es und wo endet es schlussendlich.

Es hat am Montag Abend begonnen und wird noch diese Woche geschlossen, wenn man mit dem Urteil abgeschlossen hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bronaldo schrieb vor 2 Stunden:

in Jugend- oder Amateurligen wird man dafür deutlich härter bestraft. Zum Glück für beide Beteiligten hatte er sich unter Kontrolle.

ich habe einmal nach einem abpfiff den Schiri ähnlich wie schicker geschubst und dafür die mindestrare von 8 spielen unbedingt bekommen. War vor ca 20 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hurrahurra schrieb vor 9 Minuten:

ich habe einmal nach einem abpfiff den Schiri ähnlich wie schicker geschubst und dafür die mindestrare von 8 spielen unbedingt bekommen. War vor ca 20 Jahren.

Ja der hat da einfach glück gehabt, grad deswegen versteh ich so manch geifernden sturm fan ned, aber ja die meisten sind eh leiwand und verstehen das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden:

Laut Krone drohen Heraf 12 Spiele Sperre

Jetzt wirds dann wirklich noch lächerlicher als es ohnehin schon ist

Natürlich ist es grundsätzlich unfassbar lächerlich und die Aktion wäre nicht einmal der Rede wert. Nach den letzten Urteilen wäre alles andere als eine lange Sperre für Heraf aber vollkommen inkonsequent. Wenn Steffen für ein einziges "Oaschlöcher" (Stunden nach dem Spiel) 2 Monate Sperre ausfasst, oder Hedl 3 Spiele für die Verunglimpfung eines Wiener Bezirks bekommt, dann muss man in weiterer Folge einen Trainer, der unmittelbar nach Spielende, noch direkt am Spielfeldrand, einen Fan mehrmals beschimpft und danach sogar körperliche Gewalt androht, erst recht massiv bestrafen, weil FairPlay-Gedanke, Vorbildwirkung, und so weiter. Das sind jetzt die Geister, die sie riefen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Ehrbeleidigung, Androhung einer Körperverletzung...Bei allem Verständnis bezogen auf Diskriminierung und dergleichen, man macht sich seitens der BL ein Fass auf welches unmöglich zu schließen ist, zumindest nicht in einem fairen Rahmen. Denn wo beginnt es und wo endet es schlussendlich.

Du Schwammerl ist sicher keine Ehrenbeleidigung und die Watschen ist Nötigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online