WienerXI Teamspieler Geschrieben 22. Januar 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Was ein Transfer,Hut ab! Genauso eine Art von Transfers stelle ich mir bei uns vor. Junger Spieler, der vermutlich nicht ohne Grund in der zweiten Mannschaft des FCB spielt, und in einer unteren Liga seine Torjägerqualität bereits bestens unter Beweis gestellt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 WienerXI schrieb vor 1 Minute: Genauso eine Art von Transfers stelle ich mir bei uns vor. Junger Spieler, der vermutlich nicht ohne Grund in der zweiten Mannschaft des FCB spielt, und in einer unteren Liga seine Torjägerqualität bereits bestens unter Beweis gestellt hat. Und glaub ich sogar paar mal bei den profis (aber kurzeinsätze) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Januar 2024 WienerXI schrieb vor 5 Minuten: Genauso eine Art von Transfers stelle ich mir bei uns vor. Junger Spieler, der vermutlich nicht ohne Grund in der zweiten Mannschaft des FCB spielt, und in einer unteren Liga seine Torjägerqualität bereits bestens unter Beweis gestellt hat. also eh solche transfers die rapid auch vollzieht? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: Und glaub ich sogar paar mal bei den profis (aber kurzeinsätze) 1x. Top Transfer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2024 Burschi schrieb vor 9 Minuten: also eh solche transfers die rapid auch vollzieht? quasi der Kühn mit argentinischem Reisepass (möglicherweise auch mit einer Sprachbarriere) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: 1x. Top Transfer! Finde den Transfer ganz gut, aber Top? Der Bursch hat 10 Tore in der Regionalliga Bayern genetzt, eh ok, aber da stelle ich zb die 8 Tore vom Rieder Grosse in Liga 2 darüber. Würden wir den holen, wäre hier auch die Rede eines Megatransfers? btw Zivkovic hält bei 9 in der Regionalliga und ist erst 17, das finde ich top. bearbeitet 22. Januar 2024 von Happelbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: quasi der Kühn mit argentinischem Reisepass (möglicherweise auch mit einer Sprachbarriere) Hast aber schon mitbekommen, dass der Bayer ist ? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar 2024 Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Hast aber schon mitbekommen, dass der Bayer ist ? How do you do? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2024 Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: Hast aber schon mitbekommen, dass der Bayer ist ? mea culpa hatte Argentinien vor den Augen nichtsdestotrotz könnte es in Linz problematisch werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Januar 2024 Von der Favoritner Ersatzbank in die Serie B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: mea culpa hatte Argentinien vor den Augen nichtsdestotrotz könnte es in Linz problematisch werden Im Training wird dann eh Englisch gesprochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Von der Favoritner Ersatzbank in die Serie B. Leihe mit Kaufoption? Was denken die sich in Wien 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) Leihe mit Kaufoption. Die sind ja vollkommen irre. Kassieren nicht mal einen Nasenrammel. bearbeitet 22. Januar 2024 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Januar 2024 Was rennt bitte mit denen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2024 Bald kannst den Rest der Austria und ihre Spielehr auf https://www.aurena.at/, neben der SIGNA ersteigern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts