grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2023 Das war schon unglaublich unterhaltsam Ich hab mir gedacht hinten können nur wir uns deppat anstellen, aber das war ja nochmal eine eigene Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) wenn ein Rapidler so einen Bock schießt wie Galvao hau ich a Loch ins Fernsehkastl bearbeitet 17. August 2023 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) I hör scho a fischer interview: „da verlier i lieber 3:5 als dass ich in ungarn weiterkomm und dann gegen fiorentina ausscheid“ bearbeitet 20. August 2023 von MarvinTheRobot 89 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. August 2023 Galvao einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) a größere Partie Bekannter haben Freikarten bekommen. Sind alle keine Veicherln, hab aber eine Story gesehen vom letzten Tor der Polen… diese Stille war wirklich brutal Als Fan ist das eigentlich das Schlimmste bearbeitet 17. August 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 17. August 2023 Schade eigentlich. Austria hat wirklich Herz gezeigt heute! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 17. August 2023 von MarvinTheRobot Falscher thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 ofla4rocki schrieb vor 8 Minuten: Schade eigentlich. Austria hat wirklich Herz gezeigt heute! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Der Auswärtssieg in Warschau war - begünstigt durch den katastrophalen Eigenfehler der Polen vor dem 0:1 - letztendlich doch nur ein "Ausrutscher", wenn man die heutige Partie gesehen hat. 5 Legia-Tore, alle relativ ungehindert herausgepielt und die Austria hatte gefühlt nie länger als einige wenige Minuten lang richtig Oberwasser, weil Legia ihnen immer zum perfekten Zeitpunkt in die Goschn gegeben hat (nach dem Lattentreffer in HZ1, sofort nach dem 2-3 Anschlusstor und in der Nachspielzeit der Nachspielzeit ). So sieht man sie gerne ausscheiden. Hoffentlich sitzt der Frust länger so richtig tief am Verteilerkreis. bearbeitet 17. August 2023 von b3n0$ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2023 Ich schaue mir die Spiele der Rosanen normal nicht an, diesmal lief es so nebenbei bevor ich auf das Debrecen Match wartete, aber diese zweite Halbzeit war schon der Wahnsinn. Dachte ab dem 0:3, dass es aus ist, dann dachte ich Legia ist 2x KO. War mental schon eine sehr starke Vorstellung, das wird in den Derbies diesmal auch nicht leichter werden als die letzten male. Geil nur der ORF beim 3:4 für die Austria: Wir bleiben dran, Rapid parallel im Stream. Paar Sekunden später... Na doch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 17. August 2023 Jetzt noch Braunöder und Fitz billig verscherbeln, dann kann der Werner sich was einfallen lassen um das Finanzloch zu stopfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 Tiefsten Respekt an Michael Wimmer bei der fetzendepperten Frage vom Reporter hätte ich sogar Neukirchner wie einen Klosterschüler aussehen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2023 Mici schrieb vor 34 Minuten: Jetzt noch Braunöder und Fitz billig verscherbeln, dann kann der Werner sich was einfallen lassen um das Finanzloch zu stopfen. Fritz zu uns🥸 Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben: Fritz zu uns🥸 Fitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. August 2023 Fünf Gegentore im EC im eigenen Stadion. Die hätten in dem Bewerb eh nichts zu suchen gehabt. Schicken wir lieber würdige Vertreter hin. Solche, die auch auswärts mindestens vier Tore erzielen zum Beispiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. August 2023 Witzig nur, dass es wir kaum schaffen, diese Austria Abwehr, die seit Jahren ein minderes Niveau hat, so zu bespielen, dass da mehrere Tore rausschauen. Hoffentlich gibts für ZB das Match zum Nachsehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts