Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2023 In den 18 Mann Dosenkader hat es heute mit Schlager exakt ein Österreicher geschafft. Welche Berechtigung haben die in der Ö-Bundesliga zu spielen. Es is zum Speiben… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. August 2023 Wuschi schrieb vor 4 Minuten: In den 18 Mann Dosenkader hat es heute mit Schlager exakt ein Österreicher geschafft. Welche Berechtigung haben die in der Ö-Bundesliga zu spielen. Es is zum Speiben… Wahnsinn. Scheiss Konstrukt. Machen ja soooo viel für den österreichischen Fußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. August 2023 Austria Führung geht wegen Abseits zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 Wenigstens sind die Kasperln auch hinten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Wuschi schrieb vor 3 Stunden: In den 18 Mann Dosenkader hat es heute mit Schlager exakt ein Österreicher geschafft. Welche Berechtigung haben die in der Ö-Bundesliga zu spielen. Es is zum Speiben… Samson Baidoo und Dijon Kameri auf der Bank sind ebenso Ösis. Beim Kotzen zu RBS hast natürlich recht. bearbeitet 13. August 2023 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2023 Wuschi schrieb vor 3 Stunden: In den 18 Mann Dosenkader hat es heute mit Schlager exakt ein Österreicher geschafft. Welche Berechtigung haben die in der Ö-Bundesliga zu spielen. Es is zum Speiben… Das wäre mir komplett wurscht. Wenn es erfolgreich ist und die Ausländer besser sind, dann ist es halt so. 1000 mal lieber wie mit Teilen der jetzigen Mannschaft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 14. August 2023 Caspar01 schrieb vor 5 Stunden: Das wäre mir komplett wurscht. Wenn es erfolgreich ist und die Ausländer besser sind, dann ist es halt so. 1000 mal lieber wie mit Teilen der jetzigen Mannschaft Lieber 1 Österreicher pro Jahr im Kader mit Potential Richtung Nationalteam, als die nächsten 20 Österreicher die sich für die Fahrstuhlklubs und 2ten Ligen im Ausland empfehlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. August 2023 Also der zurückgenommene Elfer für Salzburg war ja genauso eine Frechheit wie der nicht gegebene für Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 Wuschi schrieb vor 18 Stunden: In den 18 Mann Dosenkader hat es heute mit Schlager exakt ein Österreicher geschafft. Welche Berechtigung haben die in der Ö-Bundesliga zu spielen. Es is zum Speiben… Ich bin ja generell einer, dem das Fähndlein egal ist. Aber es sollte doch einleuchten: Wenn man in der CL mitspielen will hat Österreich klar zu wenig Output, da sind wir einfach zu klein. Fußball wird aber sowieso immer internationaler. Wenn sie es drauf anlegen, hast eben solche Kicker wie Grüll, Auer, Prass, Braunöder und wie sie nicht alle heißen, genau dort nämlich in Salzburg. Jetzt mal ohne österreichische Kicker die im Ausland spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) Ich finds wkl bedenklich als Ilzer erzählt hat ,dass sie im Training üben müssen dass ihre Verteidiger NICHT rutschen sondern eben Ablaufen oder Abdrängen lernen...so oder so ähnlich..Das sind aber Dinge die sollten Profis beherschen, längst gelernt haben. Aber da sieht man mit was sich österreichische Trainer herumschlagen müssen, die Spieler sollten sich öfters selbst hinterfragen und an sich arbeiten denn solche basics nicht zu berherschen ist eigentlich ein Wahnsinn. Ähnlich bei uns mit Auer am Anfang und seinem Stellungspiel als AV, er hat das jetzt gelernt aber wie bei den meisten Spielern heutzutage hat da etwas gefehlt, Qualität, und das immer dann nur am Trainer aufzuhängen ist zu billig denn der kann nicht alles aufholen was der Spieler selbst nicht in der Ausbildung gelernt hat. Da ist auch Eigenintiative gefragt, so ähnlich war das auch beim Lustenau Trainer zu verstehen... so wie er gemeint hat...da kannst du diskutieren über Systeme und Spielidee was du willst..wenn du einen Elfer so schiesst und dann so verursachst ist Hopfen und Malz verloren, jede Diskussion über Taktik für die Fisch.. bearbeitet 14. August 2023 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 14. August 2023 On 8/12/2023 at 10:12 PM, Adversus said: Bin ansich von einem klaren Sieg ausgegangen. Ich hatte auf einen Sieg gehofft, gehe aber gegen Austria Klagenfurt nie davon aus. Die Klagenfurter sind in der ersten Saisonhaelfte bisher immer einer unserer "Angstgegner" gewesen (im Vorjahr hamma das erste Heimspiel verloren). Einfacher Gegner sind und waren die nie - Pacult macht einen Spitzenjob mit denen. Immer OPO bisher. Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2023 dermax schrieb vor einer Stunde: Also der zurückgenommene Elfer für Salzburg war ja genauso eine Frechheit wie der nicht gegebene für Hartberg dermax kennt sich wirklich nicht aus, eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 2 Stunden: Ich bin ja generell einer, dem das Fähndlein egal ist. Aber es sollte doch einleuchten: Wenn man in der CL mitspielen will hat Österreich klar zu wenig Output, da sind wir einfach zu klein. Fußball wird aber sowieso immer internationaler. Wenn sie es drauf anlegen, hast eben solche Kicker wie Grüll, Auer, Prass, Braunöder und wie sie nicht alle heißen, genau dort nämlich in Salzburg. Jetzt mal ohne österreichische Kicker die im Ausland spielen. Was ihnen viel teurer käme ohne diese Verkäufe zu erzielen zu können wie sie es jetzt tun. Es ist nachvollziehbar was sie machen, wünsche ich mir so aber nicht für Rapid, da gibts dazwischen auch noch was. bearbeitet 14. August 2023 von Homegrower 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loki Banklwärmer Geschrieben 15. August 2023 Die haben so viele verletzte Spieler und man merkt nichts davon, unglaublich eigentlich. Wenn wir so viele verletzte hätten, müsste Zoki noch mitspielen🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2023 SCR-1899 schrieb am 12.8.2023 um 20:43 : Absolut, bis jetzt der schlechteste Aufsteiger seit einer Ewigkeit. Jetzt seids doch ein bissl nachsichtig mit meinem Herzensverein und hörts auf, mir den madig zu machen. Fakt ist, wir haben seit mehr als einem Vierteljahrhundert erst das dritte BL-Spiel hinter uns. Die meisten unserer Spieler waren '97 noch nichtmal auf der Welt. Die Mannschaft muss erst lernen, sich an die neuen Gegebenheiten zu gewöhnen, da lass ich ihnen gerne noch ein bissl Zeit, soferne man eine Lernkurve erkennen kann. Und wenn wir wieder absteigen sollten, dann ist das halt in Gottsnamen wieder so, aber ich genieße momentan jedes Spiel, auch eine Niederlage. Viel zu groß war für mich der Schmerz nach der Fusion vor 26 Jahren - umso mehr Genugtuung erfahre ich jetzt in meinem mittlerweile gesetzten Alter. Aber generell jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen und über den Abstieg zu refen - Viel zu früh! Da bin ich mittlerweile geduldiger. Nebenbei bemerkt sei hier nur erwähnt, dass WIR gegen Hartberg ein Unentscjieden geholt haben, was durch den Spielverlauf sogar ein gefühlter Sieg war Ich freue mich jedenfalls schon sehr suf einen Besuch eines Bruchteiles von euch, für mich persönlich das Spiel der Saison(noch vot dem Derby). Wohl auch hinsichtlich der früheren Tradition: Grün Weiß Blau - Rapid und SKV! Auf ein tolles Spiel! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts