mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 12. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 11 Stunden: das ist auch wirklich wichtig. Zahnärzte sind teuer, kann sich net jeder leisten. Na Gott sei gedankt, dass wir einen im Channel haben der uns kostenlos behandelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 Die dunkelrosanen dürften einen gewaltigen Sieg errungen haben wenn man sich ansieht wer uns hier alles beehrt und erklärt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2023 Homegrower schrieb vor 7 Minuten: Die dunkelrosanen dürften einen gewaltigen Sieg errungen haben wenn man sich ansieht wer uns hier alles beehrt und erklärt. Ich wünsche ihnen eine geschmeidige Auswärtspartie in Aserbaidschan bei 40 Grad im Schatten und eine strapazöse Anreise und Abreise. Dem Fischer Mani gefällt das! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2023 Team_Player schrieb vor 7 Stunden: Kann man bitte einen eigenen THREAD für "unnötige Diskussionen" eröffnen - Danke - mich interessieren die Violetten nicht, ob sie 5. / 6. oder sonst was geworden sind / Gute Nacht .... Vielleicht solltest nochmal überlegen was "Der Konkurrenz-Thread" bedeutet. Einfach nicht lesen. Easy fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 12. Juni 2023 Also das Spiel funktioniert perfekt bei der Austria. Läuft es nicht wird es auf die Finanzen geschoben. Jeder kleine Sieg wird frenetisch bei den Fans gefeiert. Bin gespannt wie lange das noch durch geht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor einer Stunde: Die dunkelrosanen dürften einen gewaltigen Sieg errungen haben wenn man sich ansieht wer uns hier alles beehrt und erklärt. ich lese bei denen im Forum kaum was, aber wenn ich mal was lese, dann ist das entscheidende, dass ich dafür einen Stock tiefer fahren muss. Fischer gefällt das übrigens. bearbeitet 12. Juni 2023 von derfalke35 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 12. Juni 2023 DeusAustria schrieb vor 8 Stunden: Sagt der Fan eines Vereins, der Zimmermann im Kader hat. Genau mein Humor. Ich kann mich aber an kein Interview von ihm erinnern, in dem er ein Eigentor geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 hyks schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich aber an kein Interview von ihm erinnern, in dem er ein Eigentor geschossen hat. Berni Zimmermann hat auch Gymnasium Klassen übersprungen, bei Manfred Fischer darf dies bezweifelt werden. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 16 Minuten: Berni Zimmermann hat auch Gymnasium Klassen übersprungen, bei Manfred Fischer darf dies bezweifelt werden. und studiert neben der aktiven karriere. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2023 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: und studiert neben der aktiven karriere. baeckerbua schrieb vor 18 Minuten: bei Manfred Fischer darf dies bezweifelt werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 12. Juni 2023 Fischer ist der Parade Austrianer! Der hat sich super eingefügt in der Riege der Unsympathler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Fischer ist bestimmt nicht die hellste Kerze aber man muss ihm zu Gute halten, er hat Unterhaltungswert, ist kein weichgespülter Phrasendrescher, traut sich seine eigene Meinung zu sagen und was mir bei ihm damals als Spieler gefallen hat ist er einer der wenigen Kreativen die auch Fussball arbeiten. Mir sind solche Spieler auch als Gegner lieber als der Einheitsbrei die nichtssagend einen 10 Minuten Monolog herunterrattern ohne was zu sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 BARON schrieb vor 5 Minuten: Fischer ist bestimmt nicht die hellste Kerze aber man muss ihm zu Gute halten, er hat Unterhaltungswert, ist kein weichgespülter Phrasendrescher, traut sich seine eigene Meinung zu sagen und was mir bei ihm damals als Spieler gefallen hat ist er einer der wenigen Kreativen die auch Fussball arbeiten. Mir sind solche Spieler auch als Gegner lieber als der Einheitsbrei die nichtssagend einen 10 Minuten Monolog herunterrattern ohne was zu sagen. Die ist halt meistens ziemlich dumm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 28 Minuten: Berni Zimmermann hat auch Gymnasium Klassen übersprungen, bei Manfred Fischer darf dies bezweifelt werden. Außerdem war Jesus Zimmermann während sein Apostel Petrus nur Fischer war 67 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Boidi schrieb vor 1 Minute: Die ist halt meistens ziemlich dumm Mag oft so sein, aber zumindest sagt er was gerade heraus. Mir ist halt lieber eine einfältige eigene Meinung als eine vom Management vorgefasste und einstudierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts