Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

joy as an act of resistance
derfalke35 schrieb vor 11 Stunden:

das ist auch wirklich wichtig.

Zahnärzte sind teuer, kann sich net jeder leisten.

Na Gott sei gedankt, dass wir einen im Channel haben der uns kostenlos behandelt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 7 Minuten:

Die dunkelrosanen dürften einen gewaltigen Sieg errungen haben wenn man sich ansieht wer uns hier alles beehrt und erklärt. :huldigung:

Ich wünsche ihnen eine geschmeidige Auswärtspartie in Aserbaidschan bei 40 Grad im Schatten und eine strapazöse  Anreise und Abreise.

Dem Fischer Mani gefällt das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Team_Player schrieb vor 7 Stunden:

Kann man bitte einen eigenen THREAD für "unnötige Diskussionen" eröffnen - Danke - mich interessieren die Violetten nicht, ob sie 5. / 6. oder sonst was geworden sind / Gute Nacht ....

Vielleicht solltest nochmal überlegen was "Der Konkurrenz-Thread" bedeutet. Einfach nicht lesen. Easy fix. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also das Spiel funktioniert perfekt bei der Austria. Läuft es nicht wird es auf die Finanzen geschoben. Jeder kleine Sieg wird frenetisch bei den Fans gefeiert. Bin gespannt wie lange das noch durch geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Die dunkelrosanen dürften einen gewaltigen Sieg errungen haben wenn man sich ansieht wer uns hier alles beehrt und erklärt. :huldigung:

ich lese bei denen im Forum kaum was, aber wenn ich mal was lese, dann ist das entscheidende, dass ich dafür einen Stock tiefer fahren muss. ;)

Fischer gefällt das übrigens.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
DeusAustria schrieb vor 8 Stunden:

Sagt der Fan eines Vereins, der Zimmermann im Kader hat. Genau mein Humor. 

Ich kann mich aber an kein Interview von ihm erinnern, in dem er ein Eigentor geschossen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hyks schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich aber an kein Interview von ihm erinnern, in dem er ein Eigentor geschossen hat. 

Berni Zimmermann hat auch Gymnasium Klassen übersprungen, bei Manfred Fischer darf dies bezweifelt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
baeckerbua schrieb vor 16 Minuten:

Berni Zimmermann hat auch Gymnasium Klassen übersprungen, bei Manfred Fischer darf dies bezweifelt werden. 

und studiert neben der aktiven karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fischer ist bestimmt nicht die hellste Kerze aber man muss ihm zu Gute halten, er hat Unterhaltungswert, ist kein weichgespülter Phrasendrescher, traut sich seine eigene Meinung zu sagen und was mir bei ihm damals als Spieler gefallen hat ist er einer der wenigen Kreativen die auch Fussball arbeiten. Mir sind solche Spieler auch als Gegner lieber als der Einheitsbrei die nichtssagend einen 10 Minuten Monolog herunterrattern ohne was zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BARON schrieb vor 5 Minuten:

Fischer ist bestimmt nicht die hellste Kerze aber man muss ihm zu Gute halten, er hat Unterhaltungswert, ist kein weichgespülter Phrasendrescher, traut sich seine eigene Meinung zu sagen und was mir bei ihm damals als Spieler gefallen hat ist er einer der wenigen Kreativen die auch Fussball arbeiten. Mir sind solche Spieler auch als Gegner lieber als der Einheitsbrei die nichtssagend einen 10 Minuten Monolog herunterrattern ohne was zu sagen.

Die ist halt meistens ziemlich dumm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Die ist halt meistens ziemlich dumm

Mag oft so sein, aber zumindest sagt er was gerade heraus. Mir ist halt lieber eine einfältige eigene Meinung als eine vom Management vorgefasste und einstudierte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag