Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2023 Vielleicht wartet man einfach einmal an wer kommt, nachdem schon berichtet wurde, dass man die Planung für den Sommer schon so gut wie abgeschlossen hat. Luki86 schrieb vor 37 Minuten: Es geht darum, dass man auch mal wieder in die Zukunft investiert. Hier besteht eine sehr große Chance in Zukunft mit Teixeira richtig gutes Geld zu verdienen. Bis auf Kühn seh ich nicht einen Spieler der vom Sommmertransferfenster richtig viel Potenzial für eine größere Ablöse hätte. Teixeira war eine riesige Chance die man wieder nicht genutzt hat. Gleich wie Yeboah damals. Und dann kommt die Kritik, dass man gleich wieder Spieler verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2023 Witzig dass sie im Sommer den huspek abgegeben und im Winter den huspek 2.0 holen. Und da heißts immer schicker hat einen Plan ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2023 Während wir keinen Jungen verlängert bekommen und katzer als Sportlichen Verantwortlichen holen, wird in Graz sauber gearbeitet …na immerhin wo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 6. Januar 2023 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Während wir keinen Jungen verlängert bekommen und katzer als Sportlichen Verantwortlichen holen, wird in Graz sauber gearbeitet …na immerhin wo Katzer ist In der SCS Kleidung kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Zuseher schrieb vor 28 Minuten: Katzer ist In der SCS Kleidung kaufen. Der würde ihm bestimmt zu Gesichte stehen. So etwas gibt`s im Rapid Shop nicht, daher tragen sie immer Pulli und unrasiert sind sie meistens auch noch dazu. Von den Pflegefehlern erst gar nicht zu sprechen. Ein bisschen manierlicher könnten sich die Verantwortlichen für Pressekonferenzen dann doch kleiden. Mit diesem Trumm am Körper würde Katzer wahrscheinlich ein Messi zu Rapid bewegen können. Das Outfit für die nächste Presskonferenz. Hauptsache rasiert! Den Blödsinn wegen der Fetzen ist unerträglich, daher auch von mir ein unerträglich blöder Post. bearbeitet 6. Januar 2023 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2023 Zuseher schrieb vor 23 Minuten: Katzer ist In der SCS Kleidung kaufen. Na des kann ja nix werden wenn er dorthin geht wo der Pöbel sein Billigsakko holt. Das muss schon etwas Gscheites sein. Warum nimmt man nicht einmal endlich Geld in die Hand und schickt Katzer nach Mailand oder Paris? Da kann er gleich den Mbappé oder Messi mitnehmen. Was macht denn eigentlich der Tojner den ganzen Tag? So wird des nie etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 6. Januar 2023 Burschi schrieb vor 1 Stunde: katzer raus teixeira versteh ich, ich würde auch zu keinem verein wechseln bei dem der chefverhandler hoodies trägt. So viel Sarkasmus in einem Posting. Made my day. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2023 Zuseher schrieb vor 37 Minuten: Katzer ist In der SCS Kleidung kaufen. ich hätt dacht die dürfen nur im Rapid Shop einkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2023 Burschi schrieb vor 3 Stunden: glaube kaum dass rapid ihn holt Genau, Spieler die man bald besser weiterverkaufen kann! Finger weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Scheißt euch nicht an, wir haben eh jemand, der sich bei der Vienna gut auskennt. Da ist die Umstellung vom Dorf zur Stadt nicht so groß! bearbeitet 6. Januar 2023 von Chrisu73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2023 Burschi schrieb vor 3 Stunden: glaube kaum dass rapid ihn holt wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Sarkaria könnte neben Ljubic jetzt auch beim LASK landen. Das deutet auf einen Winter-Abgang von Nakamura hin. bearbeitet 6. Januar 2023 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2023 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Sarkaria könnte neben Ljubic jetzt auch beim LASK landen. Das deutet auf einen Winter-Abgang von Nakamura an. Oder sie bauen auch vor für den sommer. Sturm wird im mittelfeld wohl auch reagiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Januar 2023 Jetzt ist mir wieder bewußt geworden, wieso ich schon länger nicht mehr mitgelesen hab. 3 Tage im Amt und der Mob wetzt schon die Messer! Aber muss gestehen,dass ich den Verein auch meiden würde,wenn GF Sport sich nur einen Hoody aus dem Fanshop leihen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. Januar 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: ich hätt dacht die dürfen nur im Rapid Shop einkaufen hast die pk nicht gesehen? den hoddie muß er nachher wieder zurück geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts