Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Als Favorit auf eine Verpflichtung von Teixeira gilt der SK Sturm Graz. Nach Sky Informationen sind sich Spieler und Klub über einen Wechsel einig. Zwischen Lustenau und Sturm steht eine Einigung kurz bevor.

Jo, mal wieder oasch. Das wäre der idealste grüll nachfolger.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wieder mal eine sehr große Chance verpasst. Wäre der ideale Grüll-Nachfolger gewesen. Nach dem Aiwu- und Demirverkauf dürfte es finanziell auch überhaupt kein Problem sein mal eine Million zu investieren. Wieder einmal eine richtig bittere Niederlage am Transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

alter Schwede … gackts euch nicht an. 

Es wird immer gefordert, dass man endlich die Schwachstellen im Kader angeht und Texeira stopft denk ich keine Löcher im zentralen Mittelfeld ;) 

Wieso soll Huspek 2.0 das nicht können wenn Version 1.0 auch dort gespielt hat? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb Gerade eben:

Wieso soll Huspek 2.0 das nicht können wenn Version 1.0 auch dort gespielt hat? :davinci:

Huspek 2.0 basiert auf der petsönlichen Einschätzung eines User… das steht ihm zu und muss jetzt nicht immer wieder ausgeschlachtet werden. 

Ich besinne mich auf das Wesentliche und das heißt für mich - kein zusätzlicher Offensivmann notwendig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Es wird immer gefordert, dass man endlich die Schwachstellen im Kader angeht und Texeira stopft denk ich keine Löcher im zentralen Mittelfeld ;) 

Wenn wenigstens einer fürs zentrale mittelfeld kommen würde :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

alter Schwede … gackts euch nicht an. 

Es wird immer gefordert, dass man endlich die Schwachstellen im Kader angeht und Texeira stopft denk ich keine Löcher im zentralen Mittelfeld ;) 

Es geht darum, dass man auch mal wieder in die Zukunft investiert. Hier besteht eine sehr große Chance in Zukunft mit Teixeira richtig gutes Geld zu verdienen. Bis auf Kühn seh ich nicht einen Spieler der vom Sommmertransferfenster richtig viel Potenzial für eine größere Ablöse hätte. Teixeira war eine riesige Chance die man wieder nicht genutzt hat. Gleich wie Yeboah damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb vor 17 Minuten:

Wenn wenigstens einer fürs zentrale mittelfeld kommen würde :lol:

Ob einer kommt wird sich zeigen … vermutlich aber nicht solange keiner geht. Das wird noch richtig verzwickt für Katzer. Aber werde  

Luki86 schrieb vor 13 Minuten:

Es geht darum, dass man auch mal wieder in die Zukunft investiert. Hier besteht eine sehr große Chance in Zukunft mit Teixeira richtig gutes Geld zu verdienen. Bis auf Kühn seh ich nicht einen Spieler der vom Sommmertransferfenster richtig viel Potenzial für eine größere Ablöse hätte. Teixeira war eine riesige Chance die man wieder nicht genutzt hat. Gleich wie Yeboah damals.

Alles ganz nett was du schreibst … was du in deinem letzten Beitrag aber nicht miteinbeziehst ist, dass bei einer riesigen Chance für Rapid auch die „riesige Chance“ mitspielen muss. Nun hat er sich eben für Graz entschieden, er wird seine Gründe haben. Ich bin generell nicht der Typ irgendetwas hinterher zu weinen. 

Edit. der Kopfball von Beric gegen Donezk. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten