Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
AC58 schrieb vor 49 Minuten:

Oswald wandelt talentmäßig auf den Spuren vom Mocinic. Hat sich immer viel getraut und wollte Verantwortung übernehmen. Fehlende Erfahrung und manchmal unglückliches, überhastetes Agieren haben ihn wieder zurück geworfen.
Mit den richtigen Ezzes von Barisic und 1 Jahr mehr an Erfahrung, sollte es aber bald wieder weiter gehen. Ich finde, Mut gehört belohnt.

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AC58 schrieb vor 58 Minuten:

Oswald wandelt talentmäßig auf den Spuren vom Mocinic. Hat sich immer viel getraut und wollte Verantwortung übernehmen. Fehlende Erfahrung und manchmal unglückliches, überhastetes Agieren haben ihn wieder zurück geworfen.
Mit den richtigen Ezzes von Barisic und 1 Jahr mehr an Erfahrung, sollte es aber bald wieder weiter gehen. Ich finde, Mut gehört belohnt.

Einer der grössten Verlierer unter Feldhofer. Mit diesen Sinnloseinsätzen in irgendwelchen zusammengewürfelten Aufstellungen hat er ihm ordentlich das Selbstvertrauen zerstört. Ohne Feldhofer wäre Oswald mMn aktuell deutlich weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 8 Stunden:

 

Ich frage mich wirklich was Liverpool mit ihm jetzt vor hat, alles andere als Verschenken an den Ersten der Hier! ruft wäre eine riesen Überraschung. Nicht mal in Liga Zwei war er sattelfest.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Das ist doch eh schon lange bekannt dass unter anderem Sturm Interesse hat.

ja, nur in den nächsten wochen wird es sich entscheiden was er machen wird. und wenn sturm ihn will bekommens ihn auch. wir können können ja nicht mal querfeld verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 45 Minuten:

ja, nur in den nächsten wochen wird es sich entscheiden was er machen wird. und wenn sturm ihn will bekommens ihn auch. wir können können ja nicht mal querfeld verlängern.

So ist es.

Obwohl Hedl wäre trotzdem Priorität Nummer 1.

Hoffentlich kann ihn unser neuer SD überzeugen.

Zocki und Co konnten es nicht.

 

Beim Lustenau Legionär ist es genauso wie in der Vergangenheit.

Reagieren wenns zu spät ist,anstatt agieren wenns möglich wäre.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online