Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 2. November 2022 katnikpauer schrieb vor 11 Minuten: Janko muss unter Drogen stehen….will die Dosen noch nicht abschreiben Der hat schon in Halbzeit 1 Milan schlecht geredet; einfach lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 2. November 2022 katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Janko muss unter Drogen stehen….will die Dosen noch nicht abschreiben Für die Bundesliga auf Sky ist er öfters nicht schlecht als Experte, auch wenn er mir unsympathisch ist, so spricht er auch oft unangenehme Sachen an. Aber sobald es um die Dosen geht, ist er alles andere als sachlich und spricht nur durch die RB Brille. baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: diese Haltung sollte aber weniger daran liegen, dass rb den produziert sondern an der Scheiße denen die in der Coronakrise eine Bühne gegeben haben. Pfuiteufel! Meinst du den Wegscheider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. November 2022 Parenzo schrieb vor 21 Minuten: Naaa...jetzt kommt der junge Messias 😂 Und er trifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 2. November 2022 greenwhite_dna schrieb vor 21 Minuten: Das 4:0 könnens schon noch schießen. Du wurdest erhört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2022 und ich wollt grad schreiben, dass der Messias niemanden erlösen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2022 In Mailand singens zur Melodie von Magischer SCR? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. November 2022 baeckerbua schrieb vor 13 Minuten: diese Haltung sollte aber weniger daran liegen, dass rb den produziert sondern an der Scheiße denen die in der Coronakrise eine Bühne gegeben haben. Pfuiteufel! Mir ist egal was die produzieren da ich es nicht konsumiere. Dose, Thalheimer, Rauch, ServusTV..steht auf der Verbotsliste genauso wie etwaige violette Bekleidung, Deko, etc.meiner Frau. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 2. November 2022 SCREB schrieb vor 2 Minuten: In Mailand singens zur Melodie von Magischer SCR? Nein ist eine andere Melodie https://youtu.be/aYWJB-GrGCA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 2. November 2022 SCREB schrieb vor 3 Minuten: In Mailand singens zur Melodie von Magischer SCR? Da waren einige Melodien, die mir bekannt vorkamen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2022 oestl schrieb Gerade eben: Mir ist egal was die produzieren da ich es nicht konsumiere. Dose, Thalheimer, Rauch, ServusTV..steht auf der Verbotsliste genauso wie etwaige violette Bekleidung, Deko, etc.meiner Frau. ja soll es auch geben solche Leut Jedem das Seine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. November 2022 Ha, kurz mal Chelsea geschaut und Klingeling. Sowas Weint Janko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. November 2022 Wer mit Emirates auf der Brust spielt und die selbe Tormusik hat wie die Austria ist halt auch scheiße... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 2. November 2022 Schade. Hätte Zagreb den dritten Platz deutlich mehr gegönnt als den Salzburgern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 6 Stunden: Schade. Hätte Zagreb den dritten Platz deutlich mehr gegönnt als den Salzburgern. Bei aller Abneigung gegen Red Bull, aber im Europacup ist mir der Erfolg des eigenen Landes dann schon wichtiger. Gilt für alle anderen beteiligten österreichischen Klubs auch. bearbeitet 3. November 2022 von GRENDEL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. November 2022 GRENDEL schrieb vor 12 Minuten: Bei aller Abneigung gegen Red Bull, aber im Europacup ist mir der Erfolg des eigenen Landes dann schon wichtiger. Gilt für alle anderen beteiligten österreichischen Klubs auch. baeckerbua schrieb vor 7 Stunden: ja soll es auch geben solche Leut Jedem das Seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts