grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Boning überraschte heute, fand ich bisher nicht sonderlich stark…heute hat er Sturm gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 In der gruppe haben derzeit alle 5 punkte! Glaube sturm holt sich den gruppensieg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 orßit schrieb Gerade eben: In der gruppe haben derzeit alle 5 punkte! Glaube sturm holt sich den gruppensieg! Nein aber 2. oder 3. werdens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2022 Wann hat Sturm das letzte mal einen Spieler von einem Absteiger oder Fastabsteiger verpflichtet oder gekauft? Frage an ZB 🥳🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 Team_Player schrieb vor 1 Minute: Wann hat Sturm das letzte mal einen Spieler von einem Absteiger oder Fastabsteiger verpflichtet oder gekauft? Frage an ZB 🥳🤣 Kronberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2022 dingo schrieb vor 13 Minuten: Sehr stark von Böving, da sieht man, was ein gutes Scouting & ebensolcher SD ausmachen kann. Du sagst es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 dermax schrieb vor 1 Minute: Kronberger Und der reißt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 dermax schrieb Gerade eben: Kronberger Und hat bei denen noch nie eine rolle gespielt! Was ist mit dem eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Austria brunzt sich am Ende wohl auch noch weiter .. wieder nur 1:1 bei Lech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 orßit schrieb Gerade eben: Und hat bei denen noch nie eine rolle gespielt! Was ist mit dem eigentlich? Nach Ried verliehen und wird dort maximal in Min. 75 eingewechselt. Der wird bei uns kein Land mehr sehen prophezeie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 killver schrieb vor 3 Minuten: Nach Ried verliehen und wird dort maximal in Min. 75 eingewechselt. Der wird bei uns kein Land mehr sehen prophezeie ich. Der erste richtige flop von schicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2022 AC58 schrieb vor 18 Minuten: Das freut mich wirklich sehr für Sturm. Einer der mutigsten Auftritte einer richtigen öst. Mannschaft der letzten Jahre. Mich freut es prinzipiell auch für Sturm - aber von einer richtigen ÖSTERR. Mannschaft kann man aktuell nur bedingt sprechen. 6 Legionäre in der Startelf, noch 2 eingewechselt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Wuschi schrieb vor 3 Minuten: Mich freut es prinzipiell auch für Sturm - aber von einer richtigen ÖSTERR. Mannschaft kann man aktuell nur bedingt sprechen. 6 Legionäre in der Startelf, noch 2 eingewechselt....... Ja sturm ist wie rb eine komplette söldnertruppe! Wir haben mit krachern wie sollbauer und kerschbaum noch eine richtige österreichische mannschaft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Und der reißt nix Ich muss direkt für Samstag € 20 auf ein Kronberger Türl setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2022 Wuschi schrieb vor 6 Minuten: Mich freut es prinzipiell auch für Sturm - aber von einer richtigen ÖSTERR. Mannschaft kann man aktuell nur bedingt sprechen. 6 Legionäre in der Startelf, noch 2 eingewechselt....... Lieber Legionäre mit Qualität, mit denen man sich voll identifizieren kann, als irgendwelche Random-Österreicher, die halt zufällig den richtigen Pass haben, aber nix können. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts