Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2022 ToddGurley schrieb vor einer Stunde: Sportstadt Wien halt… Vielleicht wird in ein paar Jahren ein großes Stadion im 10. Bezirk frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2022 Emegha wird bei unsere Schlumpfschiedsrichter einige Elfmeter herausholen bis sie kapieren, dass er eine Show abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. September 2022 Zidane85 schrieb vor 12 Minuten: Emegha wird bei unsere Schlumpfschiedsrichter einige Elfmeter herausholen bis sie kapieren, dass er eine Show abliefert. Dazu müssten wir ihn wohl verlängern… Spoiler Vertrag läuft nur bis 2026 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2022 Zidane85 schrieb vor 14 Minuten: Emegha wird bei unsere Schlumpfschiedsrichter einige Elfmeter herausholen bis sie kapieren, dass er eine Show abliefert. so einen Spieler haben wir halt auch nicht. würde ich sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 4 Minuten: so einen Spieler haben wir halt auch nicht. würde ich sofort nehmen. Nein Danke! Mir geht schon das ständige depperte hinfallen von Grüll am Oasch. Das funktioniert halt nur in unserer Liga mit den beschissenen Schiedsrichtern. Dürft aber auch Anweisung von Ilzer sein. Bei jedem hohen Ball liegt da einer und reklamiert. bearbeitet 8. September 2022 von Zidane85 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 Affengruber hat ordentliche nehmer Qualitäten. Hätte schlimm enden können ähnlich wie bei Maxi Hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R 1 A 8 P 9 I 9 D Leistungsträger Geschrieben 8. September 2022 Nj Hierländer ist auch so einer der es nie war! Aber wenn er gefoult wird stirbt er halb! jetzt bei der gelb/roten wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 Fusseini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. September 2022 Unter Ilzer is Sturm a richtige Ungustltruppe geworden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. September 2022 Zidane85 schrieb vor 47 Minuten: Emegha wird bei unsere Schlumpfschiedsrichter einige Elfmeter herausholen bis sie kapieren, dass er eine Show abliefert. Beim kayode haben sie es nach der Zeit aber auch gewusst und ihm nix mehr gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2022 katnikpauer schrieb vor 8 Minuten: Unter Ilzer is Sturm a richtige Ungustltruppe geworden. Als wir in Saison 1 unter Ilzer hinter euch waren, da waren die Töne hier noch ganz anders... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. September 2022 Sturm und Salzburg auf gutem Niveau, Austria harmlos. Beersheba unerwartet schwach, werden aber daheim anders auftreten. Wenn man nimmt, wer da aller in der GP der UCL spielt, wird es noch schlimmer, dass wir uns hier nicht qualifizieren konnten. Wobei Vaduz in seiner Gruppe sogar überwintern könnte. Außer gg Alkmaar sind die nirgendwo ohne Chance. Zuseherzahlen in Favoriten und Graz völlig absurd. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. September 2022 AC58 schrieb vor 5 Minuten: Zuseherzahlen in Favoriten und Graz völlig absurd. in graz war zeitgleich das ärzte konzert... soll keine ausrede sein, aber kenne sicher 15 leute, die beim konzert waren, sonst aber immer stadion sind und es waren dann sicher nicht nur 15 leute beim konzert, sondern sicher ein paar hundert, die sonst im stadion sind trotzdem hast recht > man spielt EL und muss sich nicht mit irgendwelchen clubs aus der liga rumschlagen und trotzdem ist die hütte nicht ausverkauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 16 Stunden: Zuseherzahlen in Favoriten und Graz völlig absurd. Ich empfinde eure heurige Zuschauerzahl von 0 in der Gruppenphase auch als absurd. bearbeitet 9. September 2022 von gewei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 katnikpauer schrieb vor 30 Minuten: Unter Ilzer is Sturm a richtige Ungustltruppe geworden. Ich empfinde das genaue Gegenteil. Mir sind sie eher früher auf die Nerven gegangen. Jetzt zolle ich ihnen Respekt, weil sie im Gegensatz zu uns wirklich gute Arbeit leisten und derzeit die klare Nummer 2 in Österreich sind. Vor allem würde ich mit unser derzeit noch agierenden sportlichen Führung ein bisschen aufpassen, wenn ich andere als Ungustln bezeichne. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts