scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2022 phy schrieb vor 3 Minuten: Das tempo hält Salzburg nie durch.. Ich bin mir sicher die Buben würden das drei Halbzeiten lang durchhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Februar 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir als FUSSBALLFAN jede Mannschaft anschauen die ich will. Fremde Schals und anfeuern ist für mich natürlich ein No Go, aber nur weil da heute wer im Stadion ist um guten Fußball zu sehen oder Bayern Fan ist disqualifiziert jemanden nicht als Rapidler. prinzipiell entscheidet jeder selber ob er rapidler ist oder rnicht - sicher wird das nicht von irgendwelchen anderen fans entschieden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2022 TheReaper schrieb Gerade eben: ... aber du verstehst schon, auf was ich rauswill, oder :)? Ich glaub das versteht hier keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Februar 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: prinzipiell entscheidet jeder selber ob er rapidler ist oder rnicht - sicher wird das nicht von irgendwelchen anderen fans entschieden danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: würde mich sehr überraschen wenn sie das nicht durchhalten. Puh. Die laufen schon schwer am Limit. Schön anzusehen aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass die nicht ab der 70ten einbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Februar 2022 Wie kommts dass servus TV morgen Rapid zeigt und der orf Leipzig? Verkehrte Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Also macht ein Schal einem zum Rapidler Ich gehe jetzt seit 2006 durchgehend in Stadion. Ich war in Amsterdam Valencia Hamburg Genk Mailand und London mit Rapid auch in der Bundesliga bei vielen Auswärtsspielen. Mich kotzt unser Verein sowas von an. Wir sitzen in unserer Tradition fest und wollen ja nichts ändern. Klar Wappen und Farben und Vereinsnamen sind absolut umverhandelbar, aber der Rest? Ob das Geld von der Wien Energie oder einen Scheich kommt ist komplett egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Wie kommts dass servus TV morgen Rapid zeigt und der orf Leipzig? Verkehrte Welt. Keine tv rechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 16. Februar 2022 mrneub schrieb vor 5 Minuten: würde mich sehr überraschen wenn sie das nicht durchhalten. Mich auch. Im Hause Red Bull sollte öfters Mal die WADA vorbeischauen. Aber im Fußball ist das ja nicht möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 alexbender schrieb vor 7 Minuten: Einen Investor der einen Fussballfachmann wie Rangnick mitbringt und der Strukturen aufbauen hilft. Wir brauchen ja keine Internationalen Talente es würde mir reichen wenn wir die allerbesten Österreicher bekommen. Fällt der vom Himmel, oder warum sollte der zu uns kommen, was hat der davon? Auch mit Investor warum sollten die österreichischen Talente dann zu uns und nicht zu Salzburg wollen? (welche Gründe, die es nicht jetzt schon gibt) und wenn Salzburg schon vor allem auf internationale Talente baut, warum sollten wir dann mit denen gegen Salzburg bestehen können? laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Wie kommts dass servus TV morgen Rapid zeigt und der orf Leipzig? Verkehrte Welt. Servus TV weiß auch, was ihnen mehr Quote bringen wird da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Februar 2022 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Wie kommts dass servus TV morgen Rapid zeigt nur servustv oder auch sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2022 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: prinzipiell entscheidet jeder selber ob er rapidler ist oder rnicht - sicher wird das nicht von irgendwelchen anderen fans entschieden Heute Rapidler morgen RB übermorgen Austrianer. Mann muss es sich nur ganz doll vorstellen und dann ist es auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2022 Adeyemi dieser dreckskicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2022 alexbender schrieb vor 1 Minute: Ich gehe jetzt seit 2006 durchgehend in Stadion. Ich war in Amsterdam Valencia Hamburg Genk Mailand und London mit Rapid auch in der Bundesliga bei vielen Auswärtsspielen. Mich kotzt unser Verein sowas von an. Wir sitzen in unserer Tradition fest und wollen ja nichts ändern. Klar Wappen und Farben und Vereinsnamen sind absolut umverhandelbar, aber der Rest? Ob das Geld von der Wien Energie oder einen Scheich kommt ist komplett egal. Nein ist nie egal u ganz unabhängig von rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 41 Minuten: wenn die da im vollen stadion spielen, gegen die Bayern. Haben wir doch auch schon. Und das in einem größeren Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts