katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 15. Februar 2022 Pivarnik schrieb vor 2 Stunden: Ja ich dachte auch Sturm hat die Gruppenphase überstanden... Aber weils kein KO System war.... Ich glaub Bayern wird ziemliche Probleme haben. Das kann ungut ausgehen für die Bayern und für Salzburg ist, wenn sie die Hürde nehmen alles drinnen. Das stimmt. Sollen sie die CL gewinnen - wenn sie dann sagen "wir wollen nicht mehr vor 1200 Leuten in der Südstadt spielen (nix gegen die Admira) wir melden unseren Sitz in Bayern an" soll es mir recht sein. Und die 22 "Fans" oder Mitglieder können gleich mitgehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. Februar 2022 katnikpauer schrieb vor 33 Minuten: Das stimmt. Sollen sie die CL gewinnen - wenn sie dann sagen "wir wollen nicht mehr vor 1200 Leuten in der Südstadt spielen (nix gegen die Admira) wir melden unseren Sitz in Bayern an" soll es mir recht sein. Und die 22 "Fans" oder Mitglieder können gleich mitgehen "Und so liebe Kinder kam es, dass der FC (RB *hust*) Liefering im Jahr 2032 zum siebten Mal in Serie Meister wurde." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2022 Schade eigentlich, war ein guter Mann für die restlichen Vereine: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ralf-muhr-und-die-wiener-austria-trennen-sich-einvernehmlich/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/erneuter-knalleffekt-bei-wacker-innsbruck--sportchef-wieder-weg/ Der neue SD von Wacker ist schon wieder weg. Die sind echt zum größten Chaosverein in Österreich verkommen. Und das heißt was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 Nach Muhr wurde auch Pressesprecher Pflug bei der Austria entlassen Wieder zwei weg die gut Verdient haben, beide waren doch über 20 Jahre beim Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Zitat Erneuter Wacker-Knalleffekt! Sportchef wieder weg https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/erneuter-knalleffekt-bei-wacker-innsbruck--sportchef-wieder-weg/ Es braucht eindeutig mehr Investorenprojekte im österreichischen Fußball! bearbeitet 15. Februar 2022 von sulza 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 16. Februar 2022 Ich sag mal aso: eben weil mir sowohl RB als auch der FC recht stark am Popöchen vorbeigehen, möcht' ich heute abend eines sehen: TORE!!! hitzige Szenen _ Unterhaltungswert usw. . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Februar 2022 1982 SCR schrieb vor 13 Minuten: möcht' ich heute abend eines sehen Man kann es sich auch einfach nicht anschauen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Februar 2022 Am Verteilerkreis werden demnächst auch die Vienna Vikings spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 16. Februar 2022 Ich wünsche jedem österr. Vertreter im EC alles Gute. Schließlich und Endlich geht es um die Reputation der österr. Liga und um die UEFA 5 Jahreswertung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 wiensimmering82 schrieb vor 14 Minuten: Am Verteilerkreis werden demnächst auch die Vienna Vikings spielen. https://www.sportsbusiness.at/vienna-vikings-werden-heimspiele-in-der-generali-arena-austragen-exklusiv/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: https://www.sportsbusiness.at/vienna-vikings-werden-heimspiele-in-der-generali-arena-austragen-exklusiv/ Sollen die Vikings dort den Rasen gscheit zertreten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute: Sollen die Vikings dort den Rasen gscheit zertreten ich verfolge diesen Sport überhaupt nicht, wann spielen die auch am WE? und der Rasen wird sicher drunter leiden, die Bodenmarkierungen werden auch geändert werden müssen, irgendwie ist das sehr komsich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich verfolge diesen Sport überhaupt nicht, wann spielen die auch am WE? und der Rasen wird sicher drunter leiden, die Bodenmarkierungen werden auch geändert werden müssen, irgendwie ist das sehr komsich Naja, die Vikings werden sich dort einmieten. Gehört das Stadion der Austria...oder der Stadt Wien? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich verfolge diesen Sport überhaupt nicht, wann spielen die auch am WE? und der Rasen wird sicher drunter leiden, die Bodenmarkierungen werden auch geändert werden müssen, irgendwie ist das sehr komsich Müsste man bei der Vienna nachfragen. Zu meiner Wien Zeit haben die Vikings auf der Hohen Warte gespielt. War da manchmal zuschauen, da ein Arbeitskollege dort Defense gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts