ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 13. November 2021 Ruhe in Frieden Wieder ein Stück Österreichische Fussballkultur einfach so weg. Corona macht mir Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. November 2021 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-innenverteidiger-von-red-bull-salzburg-schwer-verletzt/401805508 Da ist halt ein junger Nationalspieler den man außerhalb des Universums gar nicht kennt, will damit sagen, Verletzung fällt niemanden auf nicht so wie beim Greiml und an der Überbelastung und der schlechten Ernährung kanns ja bei dem auch nicht liegen. Jaissle raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. November 2021 oestl schrieb vor 7 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-innenverteidiger-von-red-bull-salzburg-schwer-verletzt/401805508 Da ist halt ein junger Nationalspieler den man außerhalb des Universums gar nicht kennt, will damit sagen, Verletzung fällt niemanden auf nicht so wie beim Greiml und an der Überbelastung und der schlechten Ernährung kanns ja bei dem auch nicht liegen. Jaissle raus! Jaissle ist allerdings nicht mehr Liefering Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. November 2021 Adversus schrieb vor 34 Minuten: Jaissle ist allerdings nicht mehr Liefering Trainer. Mom! 1 Spiel im Cup..hat sicher bei der 1. mittrainiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2021 Jürgen Werner schon wieder für 2 Jahre gesperrt https://www.krone.at/2557255 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2021 DannySCR schrieb Gerade eben: Jürgen Werner schon wieder für 2 Jahre gesperrt https://www.krone.at/2557255 das wars dann mit dem FAK Engagement oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. November 2021 Kannst nicht erfinden. Das ganze ist so lächerlich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 16. November 2021 DannySCR schrieb vor 18 Minuten: Jürgen Werner schon wieder für 2 Jahre gesperrt https://www.krone.at/2557255 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 16. November 2021 Wolti schrieb vor 19 Minuten: das wars dann mit dem FAK Engagement oder? Da hatte sicher wieder Rapid die Hände im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2021 Wolti schrieb vor 52 Minuten: das wars dann mit dem FAK Engagement oder? Bin überhaupt kein Rechtsexperte, aber würde ich nicht so allgemein sagen. Es ist ja eine Funktionärssperre oder nicht?? Er darf zwar kein offizielles Amt innehaben, könnte aber als Privatperson sehr wohl Investoren suchen. Die Optik wäre zwar keine gute, aber ob es sanktioniert würde wäre die Frgae.Wäre da über Aufklärung wirklicher Experten und Insider sehr dankbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2021 Canadien1978 schrieb vor 59 Minuten: Bin überhaupt kein Rechtsexperte, aber würde ich nicht so allgemein sagen. Es ist ja eine Funktionärssperre oder nicht?? Er darf zwar kein offizielles Amt innehaben, könnte aber als Privatperson sehr wohl Investoren suchen. Die Optik wäre zwar keine gute, aber ob es sanktioniert würde wäre die Frgae.Wäre da über Aufklärung wirklicher Experten und Insider sehr dankbar. Nicht nur das, er kann ja auch 49% der Austria kaufen. Egal solange er nicht Funktionär ist. Man kann sogar als Sportdirektor angestellt werden...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2021 Canadien1978 schrieb vor einer Stunde: Bin überhaupt kein Rechtsexperte, aber würde ich nicht so allgemein sagen. Es ist ja eine Funktionärssperre oder nicht?? Er darf zwar kein offizielles Amt innehaben, könnte aber als Privatperson sehr wohl Investoren suchen. Die Optik wäre zwar keine gute, aber ob es sanktioniert würde wäre die Frgae.Wäre da über Aufklärung wirklicher Experten und Insider sehr dankbar. 111ASK schrieb vor 9 Minuten: Nicht nur das, er kann ja auch 49% der Austria kaufen. Egal solange er nicht Funktionär ist. Man kann sogar als Sportdirektor angestellt werden...... Alles Powidl! Es geht um die Austria und JW. Da ist doch alles sch..ß egal. Die Austria benötigt nicht mal Unterlagen für die Lizenz. Der JW betrügt, wo es nur geht. Also ist da ein JW-Engagement bei der Austria sicher das geringste Übel. Die 2 passen zusammen, wie die Faust aufs Aug. Und ich wünsche mir, sie im sportlichen Niemandsland zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 16. November 2021 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Die Austria benötigt nicht mal Unterlagen für die Lizenz. He hallo, für die Gschichtln bin im ASB eigentlich ich zuständig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: He hallo, für die Gschichtln bin im ASB eigentlich ich zuständig! Geh drucka, des san doch kane Gschichtl. Oder habt ihr die fehlenden Unterlagen schon nachgereicht. Aja, da fehlen ja noch die Unterschriften auf den tollen Verträgen mit den Investoren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 16. November 2021 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Geh drucka, des san doch kane Gschichtl. Oder habt ihr die fehlenden Unterlagen schon nachgereicht. Aja, da fehlen ja noch die Unterschriften auf den tollen Verträgen mit den Investoren. Die kommen noch! Spoiler glaub ich... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts