NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. Oktober 2021 Homegrower schrieb vor 6 Minuten: das Stille wissen was für ein Heisl man sein muss als Befürworter dieses Heislvereines? Verein? Spielzeug und Werbefläche/Marketing für einen alten weißen Mann sein Gebräu passt da eher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Oktober 2021 warum pberhaupt noch darauf eingehen? das kann doch keine sekunde lebenszeit wert sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Oktober 2021 Burschi schrieb vor 11 Minuten: warum pberhaupt noch darauf eingehen? das kann doch keine sekunde lebenszeit wert sein aus spaß an der freude. weil die echt glauben sie sind ein fussballverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 23. Oktober 2021 Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Die letzte Kohle am Verteilerkreis dürfte für den heutigen Schiri ausgegeben worden sein... da nicht hands zu geben war falsch. der sieg war dennoch hochverdient. hätte auch 5:1 oder höher ausgehen können heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2021 Schon Kriterien dass die Austria komplett im arsch ist, aber mit den Jungen echt gute Figur macht.. Da soll mir noch einer sagen unser Kader ist nicht besser als der Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2021 Ugmo schrieb vor 5 Stunden: Das scheint für AS Neu reserviert zu sein Na hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2021 Der Krisch hört sich an wie MK Bin zuversichtlich, gute Gespräche, blaa,blaa Immer die selbe Leiha seit 2 Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 23. Oktober 2021 nur das bei ihm was seriöses in der regel dahintersteckt - er ist ein sanierer….. und hat da seine Erfolge. es glaubt zwar keiner, aber wenn jemand das managen kann, die austria finanziell auf schiene zu bringen, dann krisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 23. Oktober 2021 moerli schrieb vor einer Stunde: Der Krisch hört sich an wie MK Das hab ich mir letzte Woche schon gedacht. Am Samstag gibt er sich auf SKY siegessicher und am Mittwoch können sie nichts abgeben. Das ist dieselbe Verarsche wie unter MK. Wie du schon mehrmals betont hast, 1 Jahr hatten sie Zeit und 3 Tage vor dem (mehrmals verlegten) Abgabetermin sind sie "zuversichtlich am Verhandeln". 3 Tage vorher muss das schon längst fertig ausverhandelt sein wenn noch Sicherheiten schriftlich zu verfassen sind. Die halten wirklich alle für blöd. Da ist die Chuzpe größer als beim ASK. Der FAK ist um nichts besser als die Insignia! Wenn ich in der Wirtschaft so Träumer und Gschichtldrucker wie Krisch, Kraetschmer und Rudas am Tisch sitzen habe war das die letzte Verhandlungsrunde. So etwas Unzuverlässiges wie die Austria gibt’s in der ganzen Bundesliga nicht. Das Vorgehen kommt mir vor wie aus dem vorigen Jhdt. Nur einer ist noch blöder als der FAK, das ist die Bundesliga, die das ganze wortlos in aller Öffentlichkeit hinnimmt. Dieses Schmierentheater ist für die Liga schon längst peinlicher als das Ausscheiden eines Traditionsvereins. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 23. Oktober 2021 Nächsten Freitag bekommen sie ja laut Insidern einen Millionenregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 MaSTeRLuK1899 schrieb am 21.10.2021 um 09:53 : Das mit dem Erfolge einfahren ist in einer Liga mit Red Bull halt auch leicht gesagt. Bis auf hin und wieder mal ein Cup Finale und regelmäßige Teilnahmen an der EL gibt unsere Liga nicht viel an Erfolgen her. Ich kenne zwar nur wenige Red Bull Fans, aber das sind eigentlich alles reine Erfolgsfans. Können keine 3 Kaderspieler aufzählen aber geben sich gross als Red Bull Fan aus, eben weil sie Erfolge haben. Ausser ein paar Punkte in Umfragen bringen dir solche Fans als Verein eh nichts, sprich die gehen nicht ins Stadion und kaufen auch nicht im Fanshop ein. Als damals Austria Salzburg bis ins Finale gegen Inter einzog konnte ich mich für sie freuen und auch zu ihnen halten. Bei RB geht es mir am Oarxxx vorbei. Mögen sie bald weg sein um die Meisterschaft wieder offen zu halten. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 moerli schrieb am 21.10.2021 um 21:59 : Finde auch die Aussendung von Krisch lächerlich Er hat und braucht auch laut BL zwei Investoren Was will er denen anbieten Anteile sind schon paar weg von den Freunden der Austria Will er das was überblieb sagen wir 40% auf zwei aufteilen, was hat der Investor von 20%, wer steigt da schon ein Das ist doch wieder ein Schmäh um Zeit zu Gewinnen Sie wissen seit einen Jahr das sie einen Investor brauchen und schaffen es nicht warum soll das bis Ende des Jahres klappen Und die BL glaubt wieder das irgend ein Fetzen Papier Wirklichkeit wird wo drinnen steht, ja wir haben vor ein paar Millionen in den Verein zu stecken Dieses Papier hat die Austria wohl wieder selbst geschrieben so wie damals der 10 Millionen Sponsor Ja die Austria soll in der Liga bleiben aber mit Punkte Abzug heuer und nächstes Jahr, alles andere wäre ein Witz gegenüber anderen Vereinen die Ehrlich Arbeiten Es wird nur EINEN Investor geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Gunner schrieb am 22.10.2021 um 14:14 : Nein. Ich strecke noch den Violett-Weißen Mittelfinger dazu. moerli schrieb am 22.10.2021 um 14:45 : Stimmt, aber die 7 Millionen von Insigna waren für diese Saison gebucht und die wurden nicht überwiesen, daher versteh ich die BL nicht warum erst 22/23 Andere Vereine haben Rechtlich gearbeitet und die Austria Schummelt sich seit zwei Jahren mit irgendwelche Zusagen durch die Lizensierungen, normal muss sich der Absteiger oder der Verein der knapp scheitert an den EC Plätzen weil Austria vor ihnen steht an ein Ordentliches Gericht wenden weil von der BL bekommen sie nie ihr Recht Warum da sich nicht einige Vereine bei der BL aufregen weil da mit zweierlei Maß gemessen wird was Strafen betrifft verstehe ich auch nicht Die 7 mio. wurden dann von österreichischen Geldgebern und Firmen als Bankgarantie hinterlegt für die Lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Es wird nur EINEN Investor geben. Naja der große Onkel mit dem großen Geldkoffer? Es fehlt langsam der Glaube irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. Oktober 2021 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Es wird nur EINEN Investor geben. Und wer ist es diesmal? Kolportiert wurde ja ein Mann aus Portugal, wenn ich das richtig im Kopf habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts