dermax Postinho Geschrieben 15. März 2021 sdfsdf schrieb Gerade eben: Die Austria ist jetzt international weil alle Instagram Posts nur mehr auf Englisch verfasst werden Ein Global Brand bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 15. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten: für immer in unseren Schatten! Für immer auf kriegsfuß mit der deutschen grammatik. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 ton1z schrieb vor 1 Stunde: Was da bei den violas wegen der sperre wieder geschrieben wird. Der mit abstand dümmste channel im asb! Kannst laut sagen Sprechen vom Skandal und zeigen Fouls her die Rapid Spieler irgendwann gemacht haben Das traurige ist das die Mehrheit so denkt und nicht nur ein paar Sprechen von nicht absicht dabei ist der in Kniehöhe mit den gestreckten Fuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. März 2021 Joo, dort entsteht zweifelsohne Großes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. März 2021 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Joo, dort entsteht zweifelsohne Großes. Corona-Cluster? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 zidane001 schrieb vor 53 Minuten: Lauter Trottel wie wenns kein Corona geben würde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. März 2021 moerli schrieb Gerade eben: Kannst laut sagen Sprechen vom Skandal und zeigen Fouls her die Rapid Spieler irgendwann gemacht haben Das traurige ist das die Mehrheit so denkt und nicht nur ein paar Sprechen von nicht absicht dabei ist der in Kniehöhe mit den gestreckten Fuss Ich sag dir, wenn der Stöger nicht bleibt, schaffens nächstes Jahr das Triple und ob die heuer so sicher wieder UPO Meister, werden, das wird sich noch zeigen. Altach wird extrem unangenehm zu bespielen sein und der es aus dem Trio Hartberg/WSG/WAC nicht ins OPO schafft, wird auch ein Wörtchen mitreden wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. März 2021 booze schrieb vor 8 Minuten: Für immer auf kriegsfuß mit der deutschen grammatik. Tippfehler passieren am Handy die Nachricht ist aber angekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 15. März 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich sag dir, wenn der Stöger nicht bleibt, schaffens nächstes Jahr das Triple und ob die heuer so sicher wieder UPO Meister, werden, das wird sich noch zeigen. Altach wird extrem unangenehm zu bespielen sein und der es aus dem Trio Hartberg/WSG/WAC nicht ins OPO schafft, wird auch ein Wörtchen mitreden wollen. Es reicht mit großer Wahrscheinlichkeit auch der 8. Platz fürs Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 sdfsdf schrieb vor 19 Minuten: Die Austria ist jetzt international weil alle Instagram Posts nur mehr auf Englisch verfasst werden Der Luka Sur meint echt die besten Fans von Österreich Das Glauben ihm ja nicht mal die Austria Fans Diese Fans sind sogar schlechter als die Ried Fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. März 2021 dermax schrieb Gerade eben: Es reicht mit großer Wahrscheinlichkeit auch der 8. Platz fürs Playoff dann musst aber auch den Sieger des UPO schlagen und dann den 5ten vom OPO, aber wird schon funktionieren. moerli schrieb Gerade eben: Der Luka Sur meint echt die besten Fans von Österreich Das Glauben ihm ja nicht mal die Austria Fans Diese Fans sind sogar schlechter als die Ried Fans Die Ried Fans san guate Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 15. März 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Der Luka Sur meint echt die besten Fans von Österreich Das kann er nicht ernsthaft meinen. Außer er hat noch nicht die richtigen Videos gesehen. Der will sich offensichtlich einschleimen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. März 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Der Luka Sur meint echt die besten Fans von Österreich Das Glauben ihm ja nicht mal die Austria Fans Diese Fans sind sogar schlechter als die Ried Fans der wird sich wundern wenn die Geisterspiele Geschichte sind und Hüttdorf wieder bebt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. März 2021 dermax schrieb vor 2 Minuten: Das kann er nicht ernsthaft meinen. Außer er hat noch nicht die richtigen Videos gesehen. Der will sich offensichtlich einschleimen der sucht Sponsoren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2021 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: der sucht Sponsoren. Ob die Akademiker soviel Millionen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts