Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

zidane001 schrieb vor 35 Minuten:

Austria auf dem Weg zum UPO Rekordmeister? Was sagen die violetten User die hier mitlesen dazu?

Dann haben sie wenigstens einen rechtmäßigen Rekordmeister auf ihrer Visitenkarte..:D...sollten sie wieder den 7 Platz erobern, sollte man den Abstiegs-Playoff Rekordmeister als Bezeichnung für sie finden, ähnlich wie Betrüger für die Paschinger zum Erkennungszeichen wurde.

Bin mir aber nicht sicher, dass sie sich gegen Hartberg/Wattens durchsetzen können. Die beiden anderen haben mehr Qualität in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

 

#19punktevordenkasperln :winke:

Geh die sind doch auf Augenhöhe mit uns laut einigen Usern da unten und auch die Nummern 1 in Wien weil zweimal Remis 

 

Was anderes, wie gehen schnell die Qualispiele 

Der 7 von UPO gegen den 5 von OPO mit hin und rückspiel 

Oder

Wenn der 1 oder 2 Cupsieger im MPO wird spielt dann der 7 gegen den 8 zuerst ein Heimspiel und der Sieger gegen den 5 mit hin und Rückspiegel

Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Geh die sind doch auf Augenhöhe mit uns laut einigen Usern da unten und auch die Nummern 1 in Wien weil zweimal Remis 

 

Was anderes, wie gehen schnell die Qualispiele 

Der 7 von UPO gegen den 5 von OPO mit hin und rückspiel 

Oder

Wenn der 1 oder 2 Cupsieger im MPO wird spielt dann der 7 gegen den 8 zuerst ein Heimspiel und der Sieger gegen den 5 mit hin und Rückspiegel

Oder?

Ja wird hart werden und bin schon auf die Ausreden gespannt warums am Ende wieder nicht gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wird ein hartes UPO für die Austria. Je nachdem wer noch zu ihnen runtergespült wird, die Partien werden knusprig.

Altach unter Canadi wird ebenso wie die Admira kein Selbstläufer, WAC, Wattens oder Hartberg sowieso nicht. Einzig Ried und St Pölten scheinen angeschlagen zu sein.

Die Austria steht mMn gewaltig unter Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chrisu73 schrieb vor 8 Minuten:

Der 7er ist einfach herrlich zum Mitlesen. Das Beste ist, dass die SR dir Austria jedes Spiel runtergepfiffen haben. Die Akademiker leiden an Gedächtnisschwund. :facepalm:

wobei ich aber schon festhalten möchte, die Schirileistungen sind teilweise wirklich katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb Gerade eben:

wobei ich aber schon festhalten möchte, die Schirileistungen sind teilweise wirklich katastrophal.

Selbstverständlich, bezweifle ich auch gar nicht. Nur alle Entscheidungen wurden nicht gg. die Austria gepfiffen. Und bevorzugt wird nur RBS, warum auch immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chrisu73 schrieb vor 10 Minuten:

Selbstverständlich, bezweifle ich auch gar nicht. Nur alle Entscheidungen wurden nicht gg. die Austria gepfiffen. Und bevorzugt wird nur RBS, warum auch immer. 

Ich meinte es eh im allgemeinen, dass nur die Austria benachteiligt wird kann nicht stimmen und ja ich hab auch das (subjektive) Gefühl, dass es einen RB Bonus gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Chrisu73 schrieb vor 20 Minuten:

Der 7er ist einfach herrlich zum Mitlesen. Das Beste ist, dass die SR dir Austria jedes Spiel runtergepfiffen haben. Die Akademiker leiden an Gedächtnisschwund. :facepalm:

Die Schiris in Ö sind wirklich katastrophal und mittlerweile sehne ich den VAR herbei, auch wenn ich mit diesen Kasperl echt Bauchweh habe, aber jede Hilfe ist besser als nix. Denn manche Entscheidungen sind einfach nur ein Desaster.

Und wie man das Handspiel von Friesenbichler nicht sehen kann, weiß ich nicht, ich kann die Aufregung bei der Austria verstehen. Aber es ist uns in Graz schon genau so oft widerfahren, wo wirklich haarsträubende Pfiffe dabei waren (der Tritt in die Erde, wo es Elfer gab, das Foul außerhalb vom 16er, wo es Elfer gab und natürlich das klare Handspiel auf der Torlinie im PO-Rückspiel)

Man muss aber auch die Ausbildung der Schiris unter die Lupe nehmen und hier endlich Verbesserungen durchbringen. Denn nur der VAR wird auch nicht die Erlösung. Denn Runde für Runde gibt es mittlerweile eklatante Fehlentscheidungen. Das ist ja kein Spaß mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online