LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Februar 2021 Die Salzburger gar nicht mal so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2021 Ich wünsche mir einen Austria-Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2021 Die Austria wirkt fitter wie noch im Herbst, und vielleicht täuscht das ja auch, aber es kommt einem vor als hätte sich der Fitnessvorteil von RB verpansolisiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2021 zidane001 schrieb vor 15 Minuten: Wöber auch schon länger nicht mehr im Kader. Ist verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Ich wünsche mir einen Austria-Sieg. Niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 Sehr schwacher Auftritt von den Dosen, die Austria spielt das brav, aber das ist schon fast ein wenig peinlich, bis auf 2 oder 3 aktionen ist das eine komplett andere Truppe als üblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Ich wünsche mir einen Austria-Sieg. bearbeitet 10. Februar 2021 von damich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Februar 2021 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Die Salzburger gar nicht mal so gut. Für den Kick braucht es 9 Legionäre in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Februar 2021 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Die Salzburger gar nicht mal so gut. Die Tagentenhaberer dann die dosen sehr gut spiegeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2021 Natürlich wir spielen um den Meistertitel. Jeder soll Sbg schlagen! Austria ist eh nicht unsere Konkurrenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 10. Februar 2021 Ich fürchte ja, dass die Austria das Tempo nicht ewig mitgehen bzw. hochhalten kann... Sollten die nicht recht bald mal das 1:0 erzielen wirds wohl ein später 1:0 Sieg der Salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Februar 2021 Bitte, was „schneit“ es da immer wieder für Sachen ins Stadion. Bierblattl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2021 Die Austria macht das bisher sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. Februar 2021 Die Austria macht das gut, aber nach vorne hin geht ja dafür quasi gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Februar 2021 Mit einen 0:0 Endstand könnte ich heute gut leben also Bullen vergebt weithin so leichtsinnig eure Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts