sulza V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2021 Bei der Austria frage ich mich, weshalb der Investor nicht schon vor ein paar Wochen eingestiegen ist. Im Wintertransferfenster hätte man mit vergleichsweise wenig Geld doch ein paar Spieler verpflichten können, die der Austria qualitativ weiterhelfen. Somit hätte man das obere Play-Off wohl ziemlich sicher erreicht und die Chance auf eine möglichen EC-Qualifikation wären deutlich größer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. Februar 2021 Haben die Violas jetzt echt einen Investor gefunden? Hab ich gar nicht mitgekriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Februar 2021 sulza schrieb vor 3 Minuten: Bei der Austria frage ich mich, weshalb der Investor nicht schon vor ein paar Wochen eingestiegen ist. Im Wintertransferfenster hätte man mit vergleichsweise wenig Geld doch ein paar Spieler verpflichten können, die der Austria qualitativ weiterhelfen. Somit hätte man das obere Play-Off wohl ziemlich sicher erreicht und die Chance auf eine möglichen EC-Qualifikation wären deutlich größer. Ich frage mich ja langsam, ob der Investor nicht eher ein Gschichtl ist, damit andere Geldgeber aus dem Umfeld bereitwilliger was zuschießen (für das "kombinierte Modell"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2021 sulza schrieb vor 6 Minuten: Bei der Austria frage ich mich, weshalb der Investor nicht schon vor ein paar Wochen eingestiegen ist. Im Wintertransferfenster hätte man mit vergleichsweise wenig Geld doch ein paar Spieler verpflichten können, die der Austria qualitativ weiterhelfen. Somit hätte man das obere Play-Off wohl ziemlich sicher erreicht und die Chance auf eine möglichen EC-Qualifikation wären deutlich größer. weil es nachwievor keinen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. Februar 2021 Das Bundesliga-Spiel zwischen dem TSV Hartberg und der WSG Tirol musste wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-spiel-zwischen-hartberg-und-wsg-tirol-abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2021 Oldergod schrieb vor 9 Minuten: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-spiel-zwischen-hartberg-und-wsg-tirol-abgesagt schau schau ned nur wir Wiener müssen uns dem Schnee/Regen ergeben. Haben die in Hartberg keine Leitern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Februar 2021 Als Antwort auf den Ausfall von Asadi, der dich einen Bruch des Mittelfußknochens zugezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 8. Februar 2021 katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Haben die Violas jetzt echt einen Investor gefunden? Hab ich gar nicht mitgekriegt Hab ich mich auch grad gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2021 sdfsdf schrieb vor 1 Minute: Hab ich mich auch grad gefragt. Dieser Hausmeister Sponsor,oder waren da noch mehr Investoren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Februar 2021 trifon1 schrieb vor 9 Stunden: Dieser Hausmeister Sponsor,oder waren da noch mehr Investoren? Der Hausmeister ist nur Match Sponsor ( gegen die Bullen in Cup und Liga, also genau 2 Spiele) . Investor habens keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2021 Vielleicht ruft noch einer aus Nigeria an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 28 Minuten: Vielleicht ruft noch einer aus Nigeria an. so ist es. es gibt einen grosssponsor (diamantminenbetreiber aus nigeria) jedoch muss die austria für die erstellung des vertrages und notar 900000 dollar vorab nach nigeria überweisen und das treiben sie gerade auf. angeblich bringt der user angeldimaria das geld heut in cash dem mk in die geschäftsstelle und dann wird nach überweisung der investor präsentiert und der chefdiamantschürfer eingeflogen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2021 Der kommt dann mitn Geldkoffer. Leider ist halt die Marie schwarz eingefärbt, eh klar. Das Waschmittel kostet halt wieder. Aaaber, zahlt sich dann aus. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 34 Minuten: so ist es. es gibt einen grosssponsor (diamantminenbetreiber aus nigeria) jedoch muss die austria für die erstellung des vertrages und notar 900000 dollar vorab nach nigeria überweisen und das treiben sie gerade auf. angeblich bringt der user angeldimaria das geld heut in cash dem mk in die geschäftsstelle und dann wird nach überweisung der investor präsentiert und der chefdiamantschürfer eingeflogen. Ist diese Anfrage zufällig per Mail von einem Rechtanwalt eines bisher unbekannten und leider verstorbenen weitschichtigen Verwandten aus den USA eingetrudelt und handelt es sich um eine angebliche Erbschaft? Die hab ich nämlich auch bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) wunderkind schrieb vor 8 Minuten: Ist diese Anfrage zufällig per Mail von einem Rechtanwalt eines bisher unbekannten und leider verstorbenen weitschichtigen Verwandten aus den USA eingetrudelt und handelt es sich um eine angebliche Erbschaft? Die hab ich nämlich auch bekommen. Nein auf Vermittlung eines südafrikanischen Weinguts. bearbeitet 9. Februar 2021 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts